Alihama
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 61
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Alihama
Mitglied
• x 1 #463
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@Alihama Tavor habe ich hier auch liegen und überlege immer öfters, darauf zurück zu greifen. Habe aber Angst vor den Nebenwirkungen und das meine ...
• x 1 #464
Neverbackdown
Gast
Zitat von Alihama:@Schneewitchen ich würde es nur nehmen wenn es ganz schlimm ist so vor Nervenzusammenbruch oder Krankenhaus
• x 2 #465
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
DonMo
Mitglied
Zitat von Nessamllr:@DonMo ja genau, es kribbelt immer mal wieder dann wieder nicht, ein Teufelskreis
Alihama
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@Alihama es ist einfach so nervig. Selbst die Bestätigung vom Arzt bringt nur noch zeitweise was… hoffe, dieser blöde Teufelskreis hört bald ...
• x 1 #472
Alihama
Mitglied
Elif
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Alihama:@Neverbackdown darf ich mal nach deinen Beschwerden fragen ? Hatte auch eine Fehldiagnosen mir wurde im Krankenhaus ein ekg mal falsch geklebt dann ...
Schneewitchen
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Alihama
Mitglied
• x 1 #480
x 4