Elif
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 607
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elif
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Elif:So seit gestern ist meine linke gesichtshälfte komisch 😓 nicht taub, aber so Gefühlsänderung. Heute extrem stark, von jetzt auf gleich. ...
• x 1 #442
x 3
Neverbackdown
Gast
Zitat von Alihama:@Schneewitchen 20 nächsten Monat 21 wenn ich das hier überleben 🫣
Schneewitchen
Mitglied
Elif
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:Die Gefühlsstörungen im Gesicht habe ich auch. Mein linker Arm ist auch am kribbeln. Aber wisst ihr was ich mir sage ? Wir haben alle fast ...
• x 1 #446
Schneewitchen
Mitglied
Elif
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@Neverbackdown Mensch du treibst dich ja überall rum 🤪
Neverbackdown
Gast
Zitat von Elif:@Neverbackdown ja, ist es schlimmer geworden😓 Mittwoch werde ich sagen, die sollen die Finger von meinem Nacken lassen/ das triggert wieder ...
Schneewitchen
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@Neverbackdown Wir treiben uns die ganze Zeit zeitgleich in den gleichen Beiträgen rum
Nessamllr
Mitglied
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Achso 😅 MS hat sich aber nicht bestätigt, oder?
Elif
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Schneewitchen
Mitglied
Alihama
Mitglied
Neverbackdown
Gast
• x 1 #460
x 4