petrus57
Mitglied
- 165
- Danke erhalten:
- 34542
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
petrus57
Mitglied
• x 2 #421
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:Kann dich beruhigen. Kann aus lauter Angst vor einem Schlaganfall auch gerade nicht schlafen. Habe mich heute zu sehr mit dem Thema ...
• x 1 #422
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #423
Schneewitchen
Mitglied
petrus57
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:dass alle in unserem Alter einen Schlaganfall bekommen.
Schneewitchen
Mitglied
• x 1 #426
petrus57
Mitglied
Zitat von Schneewitchen:Also laut Social Media hatte gefühlt jeder 2. in letzter Zeit einen Schlaganfall
• x 2 #427
Neverbackdown
Gast
Zitat von petrus57:Gefühlt habe ich jeden Tag einen Schlaganfall
• x 1 #428
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@petrus57 Also laut Social Media hatte gefühlt jeder 2. in letzter Zeit einen Schlaganfall. Und das schlimme daran ist, so viele erzählen es ...
• x 1 #429
Schneewitchen
Mitglied
Zitat von Neverbackdown:Kenn ich😅 ISt aber tatsächlich besser geworden seit meine Derealisation weg ist
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:Oh mit dem Spaß habe ich auch täglich zu kämpfen 😂
• x 1 #431
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Neverbackdown
Gast
Zitat von Schneewitchen:@Neverbackdown Aber hallo ! Da denkt man wirklich: jetzt gibt’s n Schlag im Hirn und ich bin weg
• x 1 #434
Schneewitchen
Mitglied
Alihama
Mitglied
Schneewitchen
Mitglied
Elif
Mitglied
Alihama
Mitglied
Alihama