MiniMami30
Mitglied
- 1547
- 50
- 1171
Zitat von Lottaluft:bist du wegen deiner Ängste in Behandlung ?
Ich nehme amitriptylin
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:bist du wegen deiner Ängste in Behandlung ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Ich nehme amitriptylin
x 3
KS10
Mitglied
Zitat von MiniMami30:Ich nehme amitriptylin
• x 1 #283
MiniMami30
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich meine damit eine Therapie Medikamente allein werden die Probleme nie lösen
MiniMami30
Mitglied
Zitat von KS10:Darf ich fragen in welcher Dosierung & wie es dir damit geht? Meine Ärztin hat mir das jetzt auch verschrieben, unteranderem für meine ...
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #287
Elkas1001
Mitglied
Elkas1001
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Elkas1001:Naja woher soll ich wissen das ich hier nicht mehr schreiben kann dann? Wie soll das meine Angst Lindern..
• x 2 #290
Elkas1001
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Wenn ich vor etwas Angst habe weiß ich zumindest wie es sich äußert und das sollte bei einem Schlaganfall klar sein ein Schlaganfall ist ein ...
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Elkas1001:Ich meine mein Kommentar echt nicht böse mit dem wie kann ich hier noch schreiben. Vorallem bei so einer Plattform würde ich sowieso niemals frech ...
Calima
Lektorat
Zitat von Elkas1001:Wie soll ich jetzt wissen das ich dpch kein Schlaganfall habe nur weil ich hier schreibe. Wie soll das meine Angst Lindern..
• x 2 #293
Elkas1001
Mitglied
Zitat von Calima:Die Sicherheit gibt dir keiner. Beruhigen kann dich nur dein Verstand, wenn du ihn nutzt, anstatt der Angst zu folgen.
Calima
Lektorat
Zitat von Elkas1001:Naja wenn man mit einem gelähmten Kopf und Gesicht im Bett liegt ist es schwer seinen Verstand zu folgen
• x 1 #295
Änäynis
Mitglied
• x 1 #296
Rosewood94
Gast
Hoffnungsstrahl
Mitglied
moo
Mitglied
Zitat von Hoffnungsstrahl:2015 wurde ein stummer Schlaganfall diagnostiziert.
Zitat von Hoffnungsstrahl:Falls in einem Jahr sich das MRT verschlechtert hätte müsste aber unbedingt eine Angiographie gemacht werden.
Zitat von Hoffnungsstrahl:Er empfahl eine Angiographie,da man damit die Gefässe besser darstellen könnte.
Hoffnungsstrahl
Mitglied
• x 1 #300
x 4