Pfeil rechts
338

Lottaluft
Diese Symptome KÖNNEN alle von der Angst kommen
Ich selbe hatte in der Vergangenheit oft mit Schwindel und Übelkeit und auch mit noch ganz anderen Sachen zu kämpfen ohne das organisch etwas nicht inordnung war
Wichtig ist es trotzdem sich ausreichend untersuchen zu lassen um alles körperliche auszuschließen
Wenn du vorher schon viel Angst wie zB vor Herzerkrankungen hattest kann es sein das dein Körper sich einfach ein Ventil für die Angst gesucht hat und diese jetzt körperlich zum Ausdruck kommt
Gehe morgen einfach nach Möglichkeit zum Arzt und lasse dich untersuchen
Wenn dabei nichts rauskommt -bitte psychologische Hilfe in Anspruch nehmen damit es nicht konstant bleibt

28.03.2021 17:53 • x 1 #261


H

31.03.2021 22:57 • #262


A


Angst vor Schlaganfall

x 3


S
trinkst Du genug Wasser?

31.03.2021 23:02 • #263


H
Ich sag mal so Ehm heute muss ich zugeben wenig vielleicht 1 Liter also was Wasser betrifft. Und andere Flüssigkeiten wie säfte oder Tee/kaffe habe ich heute so ungefähr auch vielleicht nen knappen Liter zu mir genommen (also zählt das eigentlich nicht auch zu Wasser? Oder muss es Wasser sein das frage ich mich auch schon irgendwie immer)

31.03.2021 23:04 • #264


KS10
Zitat von Heraaaaaa:
Zu aller erst wünsche ich euch allen einen schönen guten Abend. Ich habe folgendes Problem, ich hatte letzte Woche mit meiner Freundin geschlechtsverkehr ...


Kenn ich zu gut. Kommt bei mir von der Hals- und Brustwirbelsäule. Hab manchmal 2 Wochen durchgängig Kopfweh.

31.03.2021 23:12 • x 1 #265


S
Wasser ist am besten. Mein Freund hatte das auch. Er hatte ueber Monate Kopfschmerzen.

Nun trinkt er jeden Tag 1.5 liter und geht 1.5 Std. spazieren (vorher viel drinne gewesen wg Covid 19).

Und alles ist weg ....nur so ein Tipp

31.03.2021 23:12 • x 1 #266


MiniMami30

02.05.2021 19:17 • #267


Lottaluft
Einen Schlaganfall kannst du komplett ausschließen denn der hätte dich schon umgehauen
Denn bei einem Schlaganfall zählt jede Minute

02.05.2021 19:18 • x 1 #268


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Einen Schlaganfall kannst du komplett ausschließen denn der hätte dich schon umgehauen Denn bei einem Schlaganfall zählt jede Minute

Was könnte dass mit dem roten heißen Gesicht gewesen sein ? Ich hab so angst. Ich könnt echt heulen .

02.05.2021 19:23 • #269


Chingachgook
Allergische Reaktion?

Bei einem Schlaganfall gibt es oft Sprachstörungen, Schwindel, Lähmungserscheinungen und eine Beeinträchtigung der Mimik. Letztlich kann das nur ein Neurologe abklären.
Ich selber sass vor einem halben Jahr im Rettungswagen mit dem Verdacht auf Schlaganfall.

Zum Glück war es nur eine halbseitige Gesichtslähmung die bald vorüberging.

02.05.2021 19:28 • x 1 #270


MiniMami30
Ich weiß nicht ob ich zum Bereitschaftsdienst fahren soll.

02.05.2021 19:41 • #271


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich weiß nicht ob ich zum Bereitschaftsdienst fahren soll.


was hast du jetzt aktuell für symptome ?

02.05.2021 20:13 • x 1 #272


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
was hast du jetzt aktuell für symptome ?

Ich liege auf der Couch und im Moment gerade nichts. Außer dass ich mich ständig beobachte ob ich rot bin. Und ich hab das Gefühl leicht rot zu sein. Nicht so wie heute mittag. Aber ein bisschen. Aber mein Mann sagt ich bin nicht rot. Ich werde noch verrückt.

02.05.2021 20:34 • #273


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich liege auf der Couch und im Moment gerade nichts. Außer dass ich mich ständig beobachte ob ich rot bin. Und ich hab das Gefühl leicht rot zu ...


dann bist du auch kein Fall für den Arzt oder Notdienst hast du bedarfsmedikation ?

02.05.2021 20:43 • x 2 #274


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
dann bist du auch kein Fall für den Arzt oder Notdienst hast du bedarfsmedikation ?

Nein ich habe keine bedarfsmedikation.
Meine Angst steht über mir wie eine dicke graue wolke. Für manche mag es lächerlich klingen. Aber für mich fühlt es sich sehr bedrohlich ab.

02.05.2021 20:57 • #275


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Nein ich habe keine bedarfsmedikation. Meine Angst steht über mir wie eine dicke graue wolke. Für manche mag es lächerlich klingen. Aber für mich ...

Was hast du denn schon versucht zu unternehmen um dich abzulenken von der Angst ?

02.05.2021 20:58 • x 1 #276


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Was hast du denn schon versucht zu unternehmen um dich abzulenken von der Angst ?

Ich schaue mit meinem Mann nebenbei was im TV. Hab mich auf die Couch und lenke mich mit meinem Spiel aufn Handy ab, dass ich regelmäßig spiele.

02.05.2021 21:04 • #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Ich schaue mit meinem Mann nebenbei was im TV. Hab mich auf die Couch und lenke mich mit meinem Spiel aufn Handy ab, dass ich regelmäßig spiele. ...

Okay weil sonst könntest du auch leichte Sport Übungen machen oder mal n bisschen mit einem zusammengeknoteten Handtuch aufs Bett einschlagen das lässt gut das überschüssige Adrenalin raus was zu der Panik führt

02.05.2021 21:05 • x 1 #278


MiniMami30
Zitat von Lottaluft:
Okay weil sonst könntest du auch leichte Sport Übungen machen oder mal n bisschen mit einem zusammengeknoteten Handtuch aufs Bett einschlagen das ...

Sowas funktioniert bei mir leider nicht wenn ich Angst habe . Ich bin immer wieder vorn Spiegel zum beobachten. Sowas ist doch krank

02.05.2021 21:16 • #279


Lottaluft
Zitat von MiniMami30:
Sowas funktioniert bei mir leider nicht wenn ich Angst habe . Ich bin immer wieder vorn Spiegel zum beobachten. Sowas ist doch krank



bist du wegen deiner Ängste in Behandlung ?

02.05.2021 21:31 • x 1 #280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier