Zitat von Bibsi:Hallo Liebes Forum!Mittlerweile stehe ich wieder kurz vor dem Durchdrehen. Ich war gestern Abend beim Osteopathen - wurde mir vom Physio und von der Hausärztin empfohlen. Zugegeben - ich war vor Jahren mal bei einer Osteopathin und die hat eigentlich nur ihre Hände auf meinem Körper gelegt. Der Grund für diesen Besuch war Lagerungsschwindel und Verspannungen in der HWS. Zuvor wurde ein Röntgen gemacht und sogar ein Carotis Ultraschall. Alles in Ordnung. Gestern beim Termin probiert er verschiedene Dinge mit mir durch. Hat geknetet und massiert und bei der HWS meinte er dann, ...
Du machst dich VIEL ZU SEHR VERRÜCKT! Das spürst du ja auch schon selbst und weißt es!
Kann es sein, dass du in deinen Körper überhaupt kein Vertrauen mehr hast und daher nun das Schlimmste vermutest? Schlimme Erkrankung? Sterben? Panik? Dahinter steckt meiner Meinung nach Kontrollverlust!
Kann das sein? Bloß so eine Vermutung?!
Natürlich kenne ich dich dazu zu wenig, da ich deine Hintergründe nicht kenne!
Ich kann dir nur wünschen, hab wieder mehr Vertrauen in dich!
In der Klinik lernte ich mal, wenn Symptome kommen sie einfach nur wahrzunehmen, ohne gleich dahinter was schlimmes zu befürchten.
Deine Symptome werden schlimmer, du verkrampfst, weil du dahinter WAS SCHLIMMES vermutest und höre bitte auf zu googlen!
Viele liebe Grüße
09.10.2019 14:02 •
x 2 #168