Pfeil rechts

C
Hallo Leute, ich hab seit ein paar Wochen immer msl morgens Blut aus dem Rachen/ Nasennebenhöhlen vermischt mit Schleim, nicht viel. Habe immer mal auch trockene Schleimhäute. Jetzt hab ich's gegoogelt und kam auf Rachenkrebs und drehe komplett durch. vielleicht kann mir jemand helfen

20.05.2023 13:23 • 20.05.2023 #1


3 Antworten ↓


Catboy
ich hab ein jahr lang immer wieder blut gehustet und habe auch einen krebs den ich logischerweise nicht habe.
das KANN eine schlimme erkrankung sein aber was googlde dir nicht sagt ist das das eine absolute seltenheit ist.
geh zum arzt. nicht weil ich glaube dass du sonst stirbst sondern weil ich glaube dass es besser ist wenn dir jemand mit ahnung sagt dass alles ok ist

EDIT: das ist übrigens 3 jahre her. davon hab ich obwohl ich weiß dass alles gut ist und ich untersucht wurde heute noch einen dachschaden ^^
war bei mir kein krebs und ich dachte auch lange dass ich sterben werde, wurde ja auch erst nach einem jahr untersucht.

also hopp hopp zum arzt. kein anderer wird dir sagen können ob alles ok ist oder nicht.

EDIT: hatte übrigens vor paar tagen erst blut im hals beim aufstehen aber ich hatte den tag davor nasenbluten und das läuft über nacht halt in den hals wenn man pennt.
hattest du nasenbluten oder hast probleme mit der nase? wenn ja dann ist der zusammenhang recht eindeutig.

20.05.2023 13:49 • #2


A


Angst vor Rachenkrebs!

x 3


C
@Catboy naja in der Nase auch Blut morgens, wenn ich morgens schnäuze. Alles so trocken irgendwie. Bin auch Raucherin

20.05.2023 14:49 • #3


Catboy
dann hör halt auf mit rauchen. ich hab auch aufgehört mit dampfen. meinst du sorgen über krebs haben und rauchen passt gut zusammen?
wenn du wirklich angst vor krebs hast solltest du den auslöser nummer eins eventuell bleiben lassen. ich will nciht aufgeben sagen denn außer dass es einem ne woche nicht gut geht gibt man dabei nix auf, im gegenteil.

20.05.2023 14:52 • #4




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel