Moritz32
- 6
- 2
Ich habe im Moment Angst vor Ms, Ich war schon bei 2 verschiedenen neurologen, die jedoch eine Ms ausschlossen. Trotzdem denke ich den ganzen Tag nach und ich denk mir immer: Es muss Ms sein, alle Symptome passen, die Ärzte schauen nur nicht gründlich.
Also zu meinen Symptomen: Komisches Gefühl in den Armen und ich hatte das Gefühl als würde ich keine Arme mehr dran haben, das gleiche dann bei den Füßen.
Danach bekam ich für 3 Tage lang ein Vibrieren an den Fußsohlen, was nach einer Einnahme von Magnesium weckging. Vermehrt zuckungen sind hinzugekommen. Lichtblitze in den Augen seit einiger Zeit. Es kling komisch: Schüttelfrost in den Armen. Schon an zwei Tagen, bekam ich plötzlich einen Hitzeanfall, obwohl es nicht warm war und ich begann zu schwitzen und es kribbelte und piekste im ganzen Körper. Einige Male schon, hatte ich das Gefühl, dass ich Regentropfen am Arm spüre, doch es war sicher trocken. Das sind alles so kleine Symptome die ich habe........ Abgesehen von den Ärzten, die sagten es seit nicht Ms, wenn man mal nicht an die denkt, wären solche Symptome ein Anzeichen auf Ms oder vielleicht Frühsymptome? Falls nicht, was könnte es sonst sein?
LG Moritz
30.06.2014 21:09 • • 15.07.2014 #1