Pfeil rechts
2

mosie
Hallo mein Name ist Thomas ich bin 28 Jahre alt.
Mein Problem war am Anfang das ich immer frisches Blut am wc Papier hatte und mein Stuhl nie richtig fest ist. Jetzt hatte ich eine Darmspiegelung und da war alles ok bis auf Hämorrhoiden. Jetzt habe ich ein paar dunkle Punkte auf dem we Papier gefunden und mir gedacht Mist okkultes Blut. Da meine Oma mit 47 an Magenkrebs gestorben ist schiebe ich Panik. Meine Blutwerte waren alle ok das Problem ist dr. Google den jetzt achte ich extrem auf meine Körper habe das Gefühl das ich leichten Druck in Oberbauch habe und das schlucken schwerer fällt aber essen klappt ohne Probleme. Vor einer Weile hatte ich auch jeden zweiten Tag Sodbrennen in der Nacht und da denke ich jetzt das es Krebs ist. Brechen muss ich nicht und essen geht auch der Appetit ist jetzt nich so da kann aber auch dran liegen weil ich mir so Gedanken mache.

26.10.2017 20:40 • 26.10.2017 #1


6 Antworten ↓


L
Stress macht Sodbrennen.

Isst du vielleicht abends noch zu schwer? Fettig ? Fleisch? Auch Salat ist schwer verdaulich...und zu spät essen ist auch ungünstig.

Du hast bestimmt kein Magenkrebs. Die schwarzen Punkte sind Verdauungsrückstände.

Bei Blutungen aus dem Magen ist der Stuhlgang wirklich wie Teer. *der auf der Strasse verlegt wird* und zwar komplett. Hab das schon live gesehen.

Vermutlich stresst du dich zu sehr, deshalb das Sodbrennen.

26.10.2017 20:53 • x 1 #2


A


Angst vor Magen und speißeröhren Krebs

x 3


mosie
Ja hoffe ich auch hab im Januar dann die Magenspigelung. Mein Arzt sagt auch in meinem Alter ist es sehr unwahrscheinlich Magen Krebs zu haben. Es gibt Phasen da glaube ich ihm dann kommen wieder die Zweifel. Das schlimme ist ich bin nach der darmspiegelung nach Hause gegangen und hab dann aus Spaß zu meiner Frau gesagt jetzt kann ich mir den nächsten Krebs einbilden und Zack kurzes drück und da war Google an und dann hatte ich Magenkrebs bzw Speiseröhrenkrebs

26.10.2017 21:00 • #3


L
Meine Mutter hAtte Magenkrebs..ist nun aber geheilt!

hatte auch irgendwann Beschwerden..Sodbrennen...Übelkeit...Magenschmerzen...Druck...natürlich befürchtete ich Magenkrebs.

Hatte dann einen Termin zur Spiegelung...die Beschwerden nahmen zu.

Bei der Magenspiegelung kam raus,alles bestens. Und seitdem habe ich NULL Beschwerden mehr.

Du siehst, was die Psyche kann...

26.10.2017 21:17 • x 1 #4


mosie
Ja kenne ich durch den Darm ist halt immer blöd abzuschalten bei mir ist das immer phasenweise

26.10.2017 21:23 • #5


L
Das ist durch die Angst..die wirkt verdauungsfördernd:-)

26.10.2017 21:24 • #6


mosie
Naja ma schauen wie lange die Panik noch da ist morgen habe ich Urlaub da wird erst ma ausgeschlafen ma schauen wie es wird

26.10.2017 21:26 • #7






Dr. Matthias Nagel