melssi13
- 355
- 15
- 135
Vor 3 Wochen ging alles los - erneut.
Ich habe schon immer einen empfindlichen Magen hatte ihn aber gut im Griff.
Ich hatte wieder Übelkeit, Völlegefühl alles was dazu gehört. Während meiner Ausbildung damals war es auch so schlimm und es wurde eine Magenschleimhautentzündung festgestellt als diese ausgeheilt war war es nicht besser also Verdacht auf Reizmagen. Ich hab alles versucht hab aufgehört zu rauchen (ich Weiß wie schlecht das Rauchen ist), pflanzliche Sachen ausprobiert nichts hat geholfen die Beschwerden sind geblieben.
Dann wurde mein Stuhl untersucht und ich hatte nur schlechte Werte. Hab es damals aber nicht so wirklich ernst genommen weil ich keinerlei Darm Beschwerden hatte aber dann Diagnose Reizdarm. Nachdem meine Ausbildung rum war, waren die Beschwerden alle weg.
Jetzt war ich letzte Woche beim Arzt und es wurde eine erneute Stuhlprobe angeordnet. Meine einen Werte sind da, keine entzündliche Darmerkankung und kein Heliobacter.
Ich hab jeden Tag Blähungen, ein brennen im Darm und Übelkeit.
Ich hab es dann doch mit Pantoprazol versucht und hatte halt Nebenwirkungen aber diesen Montag hatte ich dann endlich mal wieder Hunger und dachte es ist ein gutes Zeichen. Ich hab dann das pantoprazol weggelassen weil ich es eigentlich wegen Wechselwirkungen vom Fluoxetin nicht nehmen soll (ich nehme es ganz niedrig dosiert bin grad am absetzen)
Zudem leide ich seit 1,5 Jahren wegen Pregabalin und Quetiapin an Verstopfung. Die Ärztin hat ein Ultraschall gemacht und hat mir gesagt mein Darm ist voller Luft also hab ich gegoogelt und man sieht im Ultraschall keine Tumore.
Ich hab wirklich fast jeden Tag einen Zusammenbruch weil ich meine Symtome nicht ertrage.
Nach 2 Jahren nur zuhause durch den Paroxetin Entzug hab ich jetzt endlich eine Arbeit und Kollegen die wirklich super sind und ich eine neue Ausbildung starten will. Es ging mir gut bis vor 3 Wochen. Ich bin total fertig und die Angst vor Krebs oder schlimmeren lässt mich nicht los.
Ich freue mich einfach über einen Austausch wenn jemand ähnliche Probleme hat oder so.
17.07.2025 08:19 • • 21.07.2025 #1