evelinchen
Gast
LG evelinchen
• • 23.05.2016 #1
evelinchen
Gast
• • 23.05.2016 #1
Janka
Mitglied
gibt viele Therapien, bis hin zum Stopp.. • #2
x 3
evelinchen
Gast
Zitat von Janka:Lungenfibrose ist ein Sammelbegriff von zich verschiedenen Lungenerkrankungen.. Was Verklebung des Lungengewebes beinhaltet.. warte erstmal die genaue Befundauswertung abgibt viele Therapien, bis hin zum Stopp..
Worin bestehen deine Atemprobleme, mehr bei der Aus oder mehr bei der Einatmung
Ich habe selbst allergisches Asthma und häufig mit Atemnot zu tun..
Janka
Mitglied

evelinchen
Gast
Zitat von Janka:Wenn du keinerlei Symptomatik bisher hattest, würde ich dem Röntgenbild nicht allzu viel Bedeutung schenkenwirklich aussagekräftig ist eh nur ein Lungen CT..
müsste auch mal wieder zum Pulmologen da vermehrt Asthmaanfälle habeaber hab Grusel vorm Provokationstest, bin da schon mal bald erstickt bei
![]()
also hör dir morgen erstmal das Statement von deiner Ärztin an und mach dich nicht umsonst vorher schon kribbelig
Icefalki
Mitglied
evelinchen
Gast
Zitat von Icefalki:Nur mal zum beruhigen. "Wahrscheinlich kleine Fibrose" ist mal gar keine Diagnose. Ist noch überhaupt keine vernünftige Aussage. Und du hast ja keine Atembeschwerden. Also, mach dich mal nicht verrückt..
Warum wurdest du überhaupt geröntgt?
Icefalki
Mitglied
• x 1 #8
Lianna
Gast
Zitat von Icefalki:Nur mal zum beruhigen. "Wahrscheinlich kleine Fibrose" ist mal gar keine Diagnose. Ist noch überhaupt keine vernünftige Aussage. Und du hast ja keine Atembeschwerden. Also, mach dich mal nicht verrückt..
Warum wurdest du überhaupt geröntgt?
• x 1 #9
Gerd50
Gast

• x 1 #10
evelinchen
Gast

Gerd50
Gast

Lianna
Gast
Zitat von Gerd50:Dafür sind wir da

• x 1 #13
tanilein
Gast

• x 1 #14
evelinchen
Gast
Lianna
Gast

tanilein
Gast

tanilein
Gast
Zitat von Lianna:Wir werden morgen ganz intensiv an dich denken !

evelinchen
Gast

Gerd50
Gast
Zitat von tanilein:Zitat von Lianna:Wir werden morgen ganz intensiv an dich denken !
Ich natürlich auch !

x 4