novembertag
Mitglied
- 20
- Danke erhalten:
- 125
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
novembertag
Mitglied
Gomami
Mitglied
• x 2 #22
x 3
Hascherl123
Mitglied
• x 1 #23
Sabrina1987
Mitglied
• x 2 #24
Amiodaron
Mitglied
• x 1 #25
Amiodaron
Mitglied
Gomami
Mitglied
• x 2 #27
deegette
Mitglied
• x 1 #28
KiraStuttgart26
Mitglied
• x 2 #29
Kai-Uwe
Mitglied
Zitat von KiraStuttgart26:Was mir noch einfällt ; Man kann es glaub schwerer annehmen wenn es immer heißt es ist die Psyche … ja sie ist mächtig aber aber das stimmt ja oft auch nicht . Es gibt halt in unserem Körper Schwankungen und ( harmlose!) Funktionsstörungen, die jeder hat und die einfach nur keine Bedeutung haben . Mineralien , ...
• x 3 #30
Amiodaron
Mitglied
• x 1 #31
Panik1977
Mitglied
Zitat von Gomami:Hallo , außer dass ich 2 Kinder mehr habe beschreibst du exakt mich ! Dazu bin ich noch Ärztin und habe viel gesehen in meinem Leben , dazu habe ich meine Mutter an eierstockkrebs verloren vor 20 Jahren . Was das bedeutet kann man sich vorstellen . Die Ängste versauen mir mein -gerade nach schrecklichen Jahren ...
• x 3 #32
novembertag
Mitglied
Zitat von Panik1977:vor wie ein kleines Kind
• x 2 #33
Pauline333
Mitglied
Zitat von Panik1977:Ein Gesprächstherapeut meinte mal zu mir, dass mein grundlegendes Problem ist, dass ich 100%-ige Gewissheit haben möchte, dass ich bis zu meinem zB 90. Geburtstag keine ernsthafte Krankheit bekomme - UND DAS GEHT HALT LEIDER NICHT!
• x 1 #34
Panik1977
Mitglied
Panik1977
Mitglied
• x 1 #36
Pauline333
Mitglied
Zitat von Panik1977:@Pauline333 Damit hast du sowas von recht! Aber ich denke, dass ich auch dafür eine professionelle Unterstützung brauche? Wie kann man das sonst ...
• x 1 #37
Pauline333
Mitglied
Amiodaron
Mitglied
• x 1 #39
Pauline333
Mitglied
Zitat von Amiodaron:was mir nicht gut gelingt ist das umsetzen.
x 4