Pfeil rechts
64

G
Das kennen die HÄ die Angst vor BSDK .
Das ist typisch für krebsangst weil es die tödlichste worst Case Katastrophe wäre . Die sucht sich die Angst gerne raus . Am besten offen damit umgehen . Wenn der HA genau weiß wovor du Angst hast kann er dir am schnellsten helfen …

10.12.2023 15:51 • #61


K
Am liebsten würde ich sofort in die Notaufnahme gehen, aber meine Familie lacht mich aus

10.12.2023 16:12 • #62


A


Angst vor Krebs ist mittlerweile unerträglich

x 3


T
@kakra kenn ich… hab ständig so ein drücken im Kiefer / Wange.. seit Wochen. Bin auf den mrt Bericht gespannt.. trotzdem denke ich jedes Mal geh ins Krankenhaus

10.12.2023 16:15 • #63


T
@kakra nimmst du Medikamente?

10.12.2023 16:30 • #64


K
Zitat:
Nur für Cholesterin und Blutdruck, aber nieder und Thyroxin, da die Schilddrüse entfernt wurde

10.12.2023 18:22 • x 1 #65


K
Ich kann nicht mehr! Morgen früh geh ich gleich zum Ultraschall. Ich weiß nicht, wie ich die Nacht überstehen soll!

10.12.2023 19:15 • x 1 #66


T
@kakra wo denkst du denn das du was hast?

10.12.2023 19:16 • #67


K
Bauchspeicheldruesenkrebs, das überlebt man keine 6 Monate

10.12.2023 19:21 • #68


T
Ok darf ich fragen wie du darauf kommst das zu haben?

10.12.2023 19:24 • #69


Elif
@kakra gehe auf jeden Fall
Sonst ist das kein Leben mehr somit hast du Gewissheit. Glaub mir du hast nichts.

10.12.2023 19:26 • #70


K
Vor 9 Wochen hatte ich plötzlich mehrmals abends Durchfall, dachte a Lactose. Die Waage zeigte dann 2 kg weniger an, da bekam ich Angst! Der Durchfall war dann wieder weg, aber seit 3 Wochen hab ich Magenbeschwerden, Blähungen und Darmgeraeusche, Appetitlosigkeit und ich bin nicht mehr leistungsfähig. Ich hab dann Pantoprazol probiert, es wurde noch schlimmer und jetzt bin ich am Ende, ich kann nicht mehr. Meine Nachbarin macht mir morgen früh einen Ultraschall, es könne schon ein Pankreaskarzinom sein, da ich rauche! Was soll ich bloss machen!? Wollte schon in die Psychiatrie, aber sie sagt, die geben mir nur Tavor und schicken mich heim. Das kann sie mir auch geben!
.

10.12.2023 19:40 • #71


T
@kakra lass es morgen aufjedenfall abklären dann bist du bestimmt beruhigter. Ich glaube nicht das du das hast

10.12.2023 19:43 • #72


Naddel93
Ich habe auch wahnsinnige Angst vor Krebs. Ich war schon immer ein etwas ängstlicher Mensch was Vorsorge zum Arzt gehen Symptome haben betrifft. Extrem wurde es erst Anfang des Jahres als ich einen Knoten in der Brust spürte was am Ende ein Fibroadenom war. Seit dem drehe ich am Rad. Ich habe mir sämtliche Krankheiten eingebildet habe 5 MRT‘s und ein Lungenröntgen hinter mir. Ich bin nur noch fertig nervlich. Es war alles so gut wie ohne schlimmere Befunde trotzdem habe ich in der Brust wo der Knoten sitzt Schmerzen die bis in den Arm ausstrahlen… es ist zum verrückt werden. Laut Google habe ich natürlich Krebs … hoffe es wird besser irgendwann …

10.12.2023 19:55 • #73


P
Zitat von kakra:
Vor 9 Wochen hatte ich plötzlich mehrmals abends Durchfall, dachte a Lactose. Die Waage zeigte dann 2 kg weniger an, da bekam ich Angst! Der ...


Du steigerst dich in Bauchspeicheldrüsenkrebs rein, weil..... du Durchfall, leichte Gewichtsabnahme, Appetitlosigkeit und Darmgeräusche hast.....?
Das alles habe ich auch immer wieder und würde nie auf die Idee kommen, es könnte BSDK sein.
Dazu bräuchte es bei mir noch Wasser im Bauch, Fettstühle, Gelbsucht und ziemlich harte Schmerzen in der entsprechenden Bauchregion.

Wenn es morgen ausgeschlossen wird und das ist ziemlich sicher, dann sollte dein nächster Gang tatsächlich zum Psychiater sein. Du leidest an fortgeschrittener Hypochondrie.

10.12.2023 20:10 • x 2 #74


K
Ich weiß nicht, wenn ich keine Beschwerden hab, dann kann ich fröhlich sein und arbeiten wie sonst noch was. Im Moment bin ich total hypochondrisch, das stimmt. Ich kann mich mit nichts ablenken.

10.12.2023 20:46 • x 1 #75


K
Schmerzen hab ich kaum, nur den Magen spür ich

10.12.2023 20:53 • #76


G
@kakra so ein Quatsch . Sorry ! Hab alle Nasen lang Durchfall Bauchweh Übelkeit usw … 3 Monate Magenschmerzen im Sommer , ganzer Urlaub versaue - was war’s ?!? Das sch. pantozol .
Ich mein das nicht böse aber :STOP!
Alles ist gut ! Es wird nix sein ….
Kann es 100% verstehen ! Aber trotzdem . Nicht reinsteigern , dringend psychologische Hilfe suchen ! Damit man wieder Lebensqualität hat ! So geht es ja nicht weiter !

10.12.2023 21:09 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

G
@Pauline333 exakt so ist es

10.12.2023 21:10 • x 1 #78


G
@kakra sagt das die Nachbarin ?!?!? Unseriös

10.12.2023 21:11 • #79


K
Hallo, Gomami, kannst du mich als Ärztin etwas beruhigen. Normalerweise hab ich höchstens Probleme nach Laktose, aber gerade ist es anders, vor allem kommt immer mehr dazu. Anderen Krebs würde ich ja noch ertragen, aber Pankreas, furchtbar!

10.12.2023 21:15 • #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel