Pfeil rechts
51

E
Hallo Blume....
Es ist furchtbar so was zu haben,ich war vor 3 Monaten noch glücklich und selbstbewusst und jetzt gar nicht mehr...
Bist du in Behandlung?
Ich überlege ja schon wieder zum HNO Arzt zu gehen aber da war ich erst vor 5 Wochen und das gleich 2 mal innerhalb 1 Woche,ich schaffe auch nicht jeden Tag zu inhalieren,und das schlimme ist,das ich wieder angefangen habe zu rauchen.

12.03.2019 14:04 • #161


Sonja77
Willkommen im Club,geht mir seit 14 Monaten genauso......

12.03.2019 14:54 • #162


A


Angst vor Krankheiten

x 3


E
Hallo...bist du in Therapie?
Gehst du auch oft zum Doc?

12.03.2019 14:59 • #163


B
Zitat von Emchen2014:
Hallo Blume....
Es ist furchtbar so was zu haben,ich war vor 3 Monaten noch glücklich und selbstbewusst und jetzt gar nicht mehr...
Bist du in Behandlung?
Ich überlege ja schon wieder zum HNO Arzt zu gehen aber da war ich erst vor 5 Wochen und das gleich 2 mal innerhalb 1 Woche,ich schaffe auch nicht jeden Tag zu inhalieren,und das schlimme ist,das ich wieder angefangen habe zu rauchen.


Ja habe eine Therapie gemacht. Sie hat mir auch geholfen aber manchmal hab ich trotzdem so Tiefs wo ich denke ich muss bald sterben l
Bevor ich die erste Panikattavke bekam war ich auch glücklich und zufrieden. Doch seitdem ist alles anders.
Jeder Piekser was mein Körper mir sendet ist für mich ein Symptom. Und sofort klingeln die Alarmglocken wieder und ich denke ich bin todkrank.
Jetzt mit diesem Kloß im Hals z.B. Wieder...
Es ist ein Teufelskreis...

12.03.2019 15:13 • #164


E
Ich gehe auch am Donnerstag zur Therapie,irgendwie freu ich mich schon drauf,das mir wer zuhört...ich muss jetzt nur noch zum Nierenarzt am Freitag wo ich Riesen panik habe,das was schlimmes ist... und das mit den Kloss hoffe legt sich auch,wie gesagt ich war ja vor 5 Wochen erst beim HNO Doc,kann doch da nicht schon wieder hin,oder?

12.03.2019 15:26 • #165


Sonja77
Auch ich bin in Therapie und nehme Medikamente,auch war ich bereits 2 Mal stationär in der Klinik für insgesamt 17 Wochen.....

12.03.2019 16:10 • #166


E
Und wie geht es dir mit allem?

12.03.2019 16:14 • #167


Sonja77
Naja,etwas besser aber noch lange nicht gut....

12.03.2019 16:23 • #168


E
Ich habe immer panische Angst zum Doc zu gehen und schlimme Nachrichten zu hören,das irgendwas ist.
Ich bin immer gesund gewesen und jetzt fängt es so an,wieso?
Kann kaum schlafen,werde Nachts oft wach und bekomme mit der Angst..
Kann kaum essen,also nie,wo soll das noch hin führen!

12.03.2019 17:51 • #169


Katjaeinfach
Hallo ihr zwei,

Auch ich bin so ein übelster schei. vor Krankheiten bzw. Krebs, mal bergauf und dann b

12.03.2019 19:51 • x 1 #170


E
Hallo....wie geht es euch hätte denn?
Mir geht es echt beschissen....jetzt habe ich Bläschen auf der Zunge bekommen und das macht mich noch mehr wahnsinnig...alles tut weh und der Kopf kreist hin und her...ich kann nicht abschalten

13.03.2019 10:13 • #171


Katjaeinfach
Hallo Emchen,

Bis auf Kopfschmerzen und Übelkeit ist bei mir heute alles okay, hab mich auf arbeit ganz schön ausgepowert und hoffe das ich heute mal durchschlafen kann.

Versuch dich abzulenken.

Lg

13.03.2019 18:13 • #172


E
Hallo....schön das du dich ausgepowert hast auf Arbeit,dann noch eine warme Wanne und ab ins Bett schlafen.
Die Kopfschmerzen sind bestimmt vom Wetter.

Kennt jemand druck im oberen Magen,wenn ich drauf drücke?
Was kann das sein,ich schiebe schon wieder Panik,das es was schlimmes ist,wie Krebs?

13.03.2019 19:19 • #173


Katjaeinfach
Zitat von Emchen2014:
Hallo....schön das du dich ausgepowert hast auf Arbeit,dann noch eine warme Wanne und ab ins Bett schlafen.
Die Kopfschmerzen sind bestimmt vom Wetter.

Kennt jemand druck im oberen Magen,wenn ich drauf drücke?
Was kann das sein,ich schiebe schon wieder Panik,das es was schlimmes ist,wie Krebs?


Hi, keine Panik schieben, weißt du was ich alles für furchtbare Schmerzen und Symptome hatte während meinen deppri Phasen. Ich denke das die Psyche viel mit deinen Körper anstellen kann. Hatte ich auçh von Kopf bis Füsse, immer was anderes jeden Tag.

Lg

13.03.2019 19:48 • #174


E
Na ich hoffe doch das alles bald vorbei geht,jeden Tag irgendwelche Schmerzen wenn man aufwacht...ich möchte doch einfach nur für mein Kind da sein und das geht zur Zeit nicht wirklich...Rückenschmerzen,Hals,Magen,Nacken usw es soll aufhören,morgen hab ich meine erste Therapie Stunde,ich hoffe die können mir helfen.

13.03.2019 19:58 • x 1 #175


Sonja77
Es braucht Zeit und Geduld,irgendwann wird es besser,bei mir hatt es 10 Monate Therapie und 2 Klinikaufenthalte gebraucht damit es ein wenig besser ist....aber noch lange nicht gut

13.03.2019 20:04 • #176


E
Und kannst du arbeiten gehen?
Ich bin grade zu Hause,weil es nicht mehr ging...
Bekommt man von Blaubeeren dunklen Stuhgang und dünn?
Ich weiss das ist ne blöde Frage!
Hattest du auch Apettitslosigkeit usw?

13.03.2019 20:18 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Steve Solitaire
Bei mir ist es auch so jede fünf oder sechs Tagen etwas anderes jetzt ist es wieder die unter Bauchschmerzen links und manchmal rechts aber komisch wenn ich mich hinlege und ganz ruhig bleibe ist es auf einmal komplett weg?!

Und wenn das verschwunden ist dann habe ich entweder wieder drei Tage oder vier Tage lang Herz schmerzen oder sogar ne ganze Woche lang Kopfschmerzen oder Zahnschmerzen bin sogar schon zum Zahnarzt gegangen und er sagte zu mir tut mir leid ich kann nichts finden:(

Vor längerer Zeit habe ich bestimmt 100 mal mein Kardiologen angerufen bis ich dann von selbst aufgegeben habe weil er sagte mir immer erstens haben Sie keine Herzschmerzen weil sie haben auf der linken Seite Schmerzen und das kommt einfach von den Nerven und auch wenn sie mal in der Mitte also Brustenge haben Dann hat das auch nichts mit ihrem Herzen zu tun sondern kommt auch von Nerven und Verspannungen und von der Angst gesteuert!

Mein Psychiater hat mir das sehr gut erklärt jemand der erst seit einem Monat Panikattacken hat da ist das noch nicht so extrem aber wenn jemand schon zehn Jahre lang mit Panikattacken und Angst zu tun hat dann hat das sich schon komplett im Gehirn eingeprägt und dann merkt man überhaupt nicht das es von der Angst kommt sondern man glaubt immer krank zu sein und irgend eine schwere Krankheit zu haben! Natürlich ist man krank aber psychisch

13.03.2019 20:23 • #178


Katjaeinfach
Zitat von Emchen2014:
Und kannst du arbeiten gehen?
Ich bin grade zu Hause,weil es nicht mehr ging...
Bekommt man von Blaubeeren dunklen Stuhgang und dünn?
Ich weiss das ist ne blöde Frage!
Hattest du auch Apettitslosigkeit usw?


Ach Emchen,

Du willst nicht wirklich wissen mit was für Symptomen ich mich plagte, seit dem ich wieder arbeiten gehe, bin ich fast frei von Symptomen...Ich hab keine Zeit mehr darüber nach zu denken was alles sein könnte wenn der Körper zwickt und zwackt, dann ist auch nix wenn man es nicht beachtet.

LG katja

13.03.2019 20:27 • #179


E
De Kopf kreist und das ist das schlimme....ich Google auch viel zu viel und Rauche auch zu viel aber das legt mich ab,hab ich das Gefühl.

13.03.2019 20:35 • #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier