Pfeil rechts
51

D
Zitat von Hexe1:
Ich spüre irgendwie das ich bald sterbe stimmt das wirklich

Was spürst du den

27.11.2018 11:07 • #141


Olli91
Hey kann ich auch wieder mitreden hab noch gar nicht geschlafen hab das totale Herzstolpern hier ich dreh am Rad grade total eklig

Hab jetzt ne Tavor genommen ich hoffe mal das hilft kann ich aber noch nicht genau sagen

27.11.2018 11:18 • #142


A


Angst vor Krankheiten

x 3


H
Ach das ich bald einfach nicht mehr da bin das ich atemstilstand bekomme

27.11.2018 11:32 • #143


H
Weiß jemand wie sich das anfühlt wenn mann stirbt

29.11.2018 17:44 • #144


H
Ist das normal das die herzkammer vergrößert ist oder herzklappe als die andere

30.11.2018 21:03 • #145


H
Habe Angst

30.11.2018 22:59 • #146


H
Hallo weiß jemand ob mann mit 27 ein verkalktes Herz bekommen kann

01.12.2018 00:25 • #147


D
Zitat von Hexe1:
Ich habe Angst das ich am nächsten Tag nicht wider aufwache bin 27 und will noch nicht sterben ich habe Angst ein verkalktes Herz zu haben bekomme ich das in mein alter und habe auch das Gefühl das ich bald sterbe

Geh zum arzt ! Was soll man dir hetzt empfehlen

01.12.2018 00:57 • #148


H
Ich wahr wegen mein Herzen beim Ultraschall aber da sieht mann es nicht wirklich ob es verkalkt ist da muss mann ein Ct machen bestimmt

01.12.2018 01:01 • #149


D
Zitat von Hexe1:
Ich wahr wegen mein Herzen beim Ultraschall aber da sieht mann es nicht wirklich ob es verkalkt ist da muss mann ein Ct machen bestimmt

Ja dann lass dir ne Überweisung geben.

01.12.2018 01:12 • #150


Schlaflose
Ein verkalktes Herz bekommt man nicht, höchstens verkalkte Arterien und Herzkranzgefäße.
Es dauert normalerweise Jahrzehnte ungesunden Lebensstils, dass es zu nennenswerten Kalkablagerungen kommt.
Nur Menschen, die genetisch bedingt schon als Kind einen zu hohen Cholesterinspiegel haben, können scvon in jungen Jahren von Verkalkung betroffen sein.

01.12.2018 08:14 • #151


Sonja77
Heute ist auch für mich ein schwieriger Tag,bin schon nachts mit Magen Bauch schmerzen wach geworden und starken Kopfschmerzen....drehe am Rad und habe schon die schlimmsten Erkrankungen und sehe mich schon im RW....so ein Mist....Versuche mich jetzt abzulenken

01.12.2018 10:02 • #152


H
Zitat von Ewigeangst:
Heute ist auch für mich ein schwieriger Tag,bin schon nachts mit Magen Bauch schmerzen wach geworden und starken Kopfschmerzen....drehe am Rad und habe schon die schlimmsten Erkrankungen und sehe mich schon im RW....so ein Mist....Versuche mich jetzt abzulenken



Wirst bestimmt krank Magen Darm und grippe geht rum

01.12.2018 11:49 • x 1 #153


Sonja77
Zitat von Hexe1:


Wirst bestimmt krank Magen Darm und grippe geht rum

Wie geht es dir?

01.12.2018 11:53 • #154


H
Zitat von Ewigeangst:
Wie geht es dir?



Mir geht's mal so mal so bei mir drückt es in brustkorb da wahr ich schon auf der Notaufnahme und die sagen das ich verspannt bin deswegen drückt das so aber kann ich mir nicht vorstellen

01.12.2018 18:58 • #155


Sonja77
Zitat von Hexe1:


Mir geht's mal so mal so bei mir drückt es in brustkorb da wahr ich schon auf der Notaufnahme und die sagen das ich verspannt bin deswegen drückt das so aber kann ich mir nicht vorstellen

Drückt es denn immer?oder geht es auch Mal weg?ich hab dafür immer Magenschmerzen ist auch nicht toll...

01.12.2018 20:36 • #156


H
Zitat von Ewigeangst:
Drückt es denn immer?oder geht es auch Mal weg?ich hab dafür immer Magenschmerzen ist auch nicht toll...



Es geht manchmal weg aber ist auch immer da

01.12.2018 20:46 • #157

Sponsor-Mitgliedschaft

H
Habe auch Angst das meine Lunge verkalkt ist

02.12.2018 22:03 • #158


E

12.03.2019 13:50 • #159


B
Hallo Emchen24, mir geht es fast seit 3 Jahren so wie dir. Früher war alles ganz normal doch an einen Tag im September 2016 hatte ich ne Panikattacke und daraus hat sich die Angst vor Krankheiten entwickelt. Ich hab vor allen Angst, besonders an einer unheilbaren Krankheit zu leiden oder Krebs. War bei einer Magenspiegelung weil ich auch einen Kloß im Hals hatte, war alles in Ordnung. Hatte sogar ein MRT vom Kopf weil ich dachte ich hätte einen Tumor im Kopf, weil ich so Kopfschmerzen hatte. Des höchste war dann als ich im Oktober 2017 bei mir vergrößerte Lymphknoten bei mir am Hals fand, war gleich beim Arzt, Blutbild machen lassen, war alles in Ordnung. Die Lymphknoten sind immer noch tastbar,doch der Arzt sagte damals die sind normal.
Zur Zeit leide ich wieder an einen Kloß im Hals, der nur tagsüber da ist. In der Nacht und kurz nach dem Aufwachen ist er nicht da. Denke auch schon wieder ich habe Krebs..
Hab zwei kleine kinder in bin 26 jahre alt

12.03.2019 13:59 • #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier