Guten morgen ihr Lieben,
ich hatte vor zwei Wochen eine Augenentzündung, der Augenwinkel innen war knallrot und das Augen leicht gerötet, hatte auch extremen Juckreiz, außerdem hatte ich da schon ein leichtes zucken des rechten Oberlid, was ich aber vergessen habe zu sagen. Ich bekam eine Salbe, diese verwendete ich für drei Tage, danach sah mein Augen wieder normal aus und auch der Juckreiz war verschwand. Nur das Augen zucken ist noch da noch. Es ist auch weniger geworden, also es ist nicht so dass es alle Minuten zuckt, sondern immer wieder mal aber dann direkt 5 mal hintereinander. Morgens nach dem Aufstehen immer, massiere es dann leicht und dann hab ich erst einmal Ruhe, aber wenn ich dann z.b. nieße ist es wieder da. Außerdem nach dem duschen, aber jetzt heute wieder öfters. *aaaarg* ich nerv mich selber damit.
Ja und ich hab den Fehler gemacht zu googeln
Etwas Kopfschmerzen hatte ich auch, die sind aber mittlerweile weg, aber eine Nackenverspannung und die rechte Schulter fühlt sich verspannt an, wo ich jetzt seit heute morgen ein leichtes kribbeln in der rechten Hand habe. Weiß nicht ob ich Stress hab, weil eigentlich ist alles wie immer.
Meine Mama ist 1991 an Krebs gestorben, seitdem ist alles, was ich länger als paar Tage hab, direkt Krebs, bei ihr wurde das nämlich zu spät entdeckt. Ich bin allein erziehend von einem behinderten Kind und Unterstützung von der Familie hab ich auch nicht wirklich, wo ich dann immer wieder Angst habe, was passiert wenn ich nicht mehr da bin. Ich hab gemerkt, dass meine Pille (Jubrele) meine Ängste verstärkt und habe diese letzte Woche abgesetzt. Hab aber angefangen sporadisch Schüssler Salz No. 7 zu nehmen. Wollt jetzt auch gleich noch hochdosierstes Magnesium zu holen in Kombi mit Vitamin B.
Ich kann zwar gut einschlafen, ohne Gedankenkotze, aber tagsüber ist da immer diese Angst, was passiert wenn ich nicht mehr da bin und ich will wirklich nicht googlen, aber ich kann es irgendwie nicht lassen.

Mach mich hier echt wahnsinnig.