Pfeil rechts
376

U
Zitat von sunshinemouse:
Ja mit den Augen Zucken geht es grad, seit 3 Stunden Ruhe, aber der Nacken und die Schulter Heißt ja net umsonst die Angst sitzt im Nacken. vielleicht werde ich auch einfach nur alt


Ich habe zu Hause son Mass.,würde Dir auch son eins empfehlen,das ist echt toll.Und ne Faszienrolle.Bewirkt kleine Wunder.

Warum wurde das Wort gesperrt?Also es ist ein Mass. klopf gerät hat nix mit was sexuellem zu tun

03.12.2019 14:10 • x 1 #681


Lillibeth
Habe da mal eine generelle Frage? Wie alt ist Dein Kind ? Geht es in eine Tagespflege oder Einrichtung?

03.12.2019 14:47 • #682


A


Angst vor Hirntumor

x 3


S
Zitat von Lillibeth:
Habe da mal eine generelle Frage? Wie alt ist Dein Kind ? Geht es in eine Tagespflege oder Einrichtung?


9, er geht normal zur Schule, er ist nur seelisch behindert durch Autimus.

03.12.2019 14:51 • #683


Lillibeth
Zitat von sunshinemouse:
9, er geht normal zur Schule, er ist nur seelisch behindert durch Autimus.

Ah, ok. Gäbe es denn einen Plan B wenn Du mal ausfällst? Man muss ja nicht gleich sterben aber vielleicht fühlst Du Dich besser wenn für alles gesorgt ist falls Du z. B. mal ins KH musst oder so

03.12.2019 14:55 • #684


S
Nee sonst wäre die Angst ja net da o:

03.12.2019 15:32 • #685


Angstmaus29
Hallo ihr lieben

Wie geht es euch?
Mir wieder schlechter es ging mal eine zeit lang relativ gut aber ich werde den gedanken nicht los das etwas im kopf nicht stimmt
Leide oft unter Vergesslichkeit oder mache dinge die nicht richtig sind bzw erzähle irgendeinen mist
Dazu zuckt es wirklich überall selbst in den Augen mit zusätzlichen verschwommenen sehen
Bin mittlerweile in Behandlung und nehme auch ein AD

03.12.2019 16:47 • x 1 #686


Sonja77
Du warst schon sehr lange nicht mehr im forum...
Ich freue mich das es dir so gut ging und jetzt tut es mir leid das es wieder schlechter ist...vor was genau hast du denn Angst?

03.12.2019 18:07 • #687


Mandyxx

13.12.2019 14:21 • #688


D
Hallo Mandy,

ich kann dich beruhigen. Das Kribbeln ist kein Symptom von einer Hirnblutung, oder einem Tumor. Ich kenne diese Angst auch, und es wird dir wirklich nichts passieren. Meine Therapeutin war der Meinung man solle mal versuchen, sich über diese Symptome lustig zu machen. Also hat sie mir gesagt, das einfach ein kleiner Kobold am Gehirn kitzelt. Wenn du nichts weiter hast als dieses kribbeln, dann ist alles in Ordnung.

13.12.2019 16:01 • x 1 #689


Mandyxx
Zitat von DominikDO:
Hallo Mandy,ich kann dich beruhigen. Das Kribbeln ist kein Symptom von einer Hirnblutung, oder einem Tumor. Ich kenne diese Angst auch, und es wird dir wirklich nichts passieren. Meine Therapeutin war der Meinung man solle mal versuchen, sich über diese Symptome lustig zu machen. Also hat sie mir gesagt, das einfach ein kleiner Kobold am Gehirn kitzelt. Wenn du nichts weiter hast als dieses kribbeln, dann ist alles in Ordnung.


Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon etwas immer diese doofe Angst, man hat die schlimmsten Krankheiten und kippt tot im
Ich werde den Tipp mal ausprobieren, danke

13.12.2019 17:05 • x 2 #690


D
Zitat von Mandyxx:
Danke für deine Antwort, dass beruhigt mich schon etwas immer diese doofe Angst, man hat die schlimmsten Krankheiten und kippt tot im Ich werde den Tipp mal ausprobieren, danke



Ja, Angst ist wirklich sch.. Dabei passiert überhaupt nichts, aber der Kopf lernt das irgendwie nicht. ^^

13.12.2019 17:10 • #691


Mandyxx
Zitat von DominikDO:
Ja, Angst ist wirklich sch.. Dabei passiert überhaupt nichts, aber der Kopf lernt das irgendwie nicht. ^^


Weißt du denn woher dieses Kribbeln kommt? Ist das so ein psychisches Symptom?
Dieses Kribbeln macht mich echt wahnsinnig, fällt mir sehr schwer keine Panik zu bekommen

13.12.2019 17:56 • #692


Schlaflose
Zitat von Mandyxx:
Weißt du denn woher dieses Kribbeln kommt?

Das ist eine Missempfindung von den Nerven. Kann auch durch eine Muskelverspannung kommen, die einen Nerv reizt, der da verläuft.

13.12.2019 18:03 • x 2 #693


püppi2207

14.12.2019 11:26 • #694


F
Du denkst einfach so sehr an diesen Zustand, das du gewisse Dinge, einfach vollkommen automatisch machst, ohne drüber nachzudenken.
Hirntumor hat ganz andere Symptome.

14.12.2019 12:33 • x 3 #695


püppi2207
Zitat von FEARtheREAPER:
Du denkst einfach so sehr an diesen Zustand, das du gewisse Dinge, einfach vollkommen automatisch machst, ohne drüber nachzudenken.Hirntumor hat ganz andere Symptome.

Na als das mit dem einkaufen war,hatte ich die ganze Zeit an drdp gedacht.
So als wäre ich innerlich abgelenkt gewesen und es unbewusst gemacht habe.
Aber beim Tumor hat man doch auch Vergesslichkeit und gedänisslücken ..habe ich gegoogelt

14.12.2019 12:35 • #696


D
Hallo,

ich würde das Googlen lassen.

Hast du einen Arzt oder bist du in Therapie?

14.12.2019 12:40 • x 1 #697

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von dazz:
Hallo,ich würde das Googlen lassen.Hast du einen Arzt oder bist du in Therapie?

Bin ich nicht mehr.
Ich hasse mich fürs googeln.
Ich dachte immer Kopfschmerzen sind Symptome vom Hirn Tumor.,

14.12.2019 12:48 • #698


L
Ein Hirntumor hat viele Symptome. Meine Schwägerin lebt damit schon über 12 Jahre.
Aber so wie du es beschreibst denke ich nicht das du einen hast.

14.12.2019 12:52 • #699


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Ein Hirntumor hat viele Symptome. Meine Schwägerin lebt damit schon über 12 Jahre.Aber so wie du es beschreibst denke ich nicht das du einen hast.

12 Jahre mit einem Tumor?
Solange?

14.12.2019 12:54 • #700


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier