juuliet
Gast
Ich versuche durch fakten meine Gedanken ins positive zu lenken , klappt halt leider sehr selten . Meine Taktik ist zur Zeit Verdrängung. Ist aber mit Sicherheit nicht das beste aller Mittel .
• x 1 #461
juuliet
Gast
• x 1 #461
Rinchen75
Mitglied
x 3
nadine185
Mitglied
juuliet
Gast
nadine185
Mitglied
Rinchen75
Mitglied
nadine185
Mitglied
• x 1 #467
Rinchen75
Mitglied
domi89
Mitglied
Zitat von Rinchen75:dass es am Ende für mich keine logische Erklärung mehr für die Kopfschmerzen gibt als einen Hirntumor zu haben.
Rinchen75
Mitglied
Angor
Mitglied
Zitat von Rinchen75:Dabei weiß ich dass durchaus Verspannungen eine große Rolle spielen können und Verspannungen habe ich nachweislich. Möglicherweise auch Verschleißerscheinungen an der Halswirbelsäule. All das ist mir bekannt. Trotzdem denke ich immer wieder ich hätte einen Hirntumor.
Steve83
Mitglied
Zitat von Rinchen75:Ja, das ist ja das Schlimme. Von der Vernunft her ist mir durchaus bewusst dass selbst Kopfschmerzen über mehrere Wochen nicht auf einen Hirntumor hinweisen müssen. Aber für mich kommt eben nur diese eine Möglichkeit in Betracht. Dabei weiß ich dass durchaus Verspannungen eine große Rolle spielen können und Verspannungen habe ich nachweislich. Möglicherweise auch Verschleißerscheinungen an der Halswirbelsäule. All das ist mir bekannt. Trotzdem denke ich immer wieder ich hätte einen Hirntumor.
Ich123
Mitglied
Steve83
Mitglied
Zitat von Ich123:Guten Abend , ich war heute beim Orthopäden und habe gesagt das ich auf der rechten Seite an dem Atlaswirbel schmerzen habe also starke Kopfschmerzen ..
ich habe ihm auch gesagt das ich Angst habe an einen Hirntumor zu leiden .. er hat mich untersucht und festgestellt das ich an der HWS auch schmerzen habe wenn er einen Punkt drückt .. bekomme jetzt eine Reizstromtherapie alle 2 Tage soll ich dahin ..
Jetzt habe ich aber wieder so starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite und ab und zu so ein brennen im Kopf .. alles rechte Seite ..
es fühlt sich auch verhärtet an und wenn ich drücke tut es richtig dolle weh .. ich habe jetzt schon wieder Angst das es doch was schlimmes sein könnte .. was soll ich tun ..
Dann kommt dazu das ich vorgestern Badminton gespielt habe und ich gedacht habe ich habe einen Muskelkater im Unterarm jetzt tut das bei Bewegung total weh und fühlt sich ab und zu kalt an ist aber normal warm und brennt auch manchmal so komisch .. ich verzweifle langsam wirklich .. ich habe einfach Angst ..
Ich123
Mitglied
Zitat von Steve83:Hör einfach auf zu suchen und nutz deine Zeit sinnvoller. Hast du wenigstens gewonnen beim Badminton?![]()
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ich123:es fühlt sich auch verhärtet an und wenn ich drücke tut es richtig dolle weh .. ich habe jetzt schon wieder Angst das es doch was schlimmes sein könnte
Ich123
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:
Wieviel Rückmeldungen von Orthopäden brauchst du denn noch, dass es Verspannungen sind? Und hast du mal die Übungen ausprobiert, die ich und andere empfahlen?
Wenn du ein MRT vom Kopf hättest, dass es kein Tumor ist, würdest du es dann glauben?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Ich123:
Ich denke mal schon wenn ich weiß zu 100% da ist nichts wäre ja alles in Ordnung ..
Ich123
Mitglied
Zitat von Kind-in-mir:
Naja, da ist ja auch was. Verspannungen, die du spürst und dir Orthopäden bestätigen. Warum machst du dann nichts dagegen?
Steve83
Mitglied
Zitat von Ich123:
Er hat meine hws ab getastet und gesagt ich sollte auch erstmal keine Tabletten nehmen wir versuchen das 2 Wochen lang mit der Strom Therapie aber als ich dann zuhause war und ein zwei Stunden geschlafen habe fing das brennen im Arm und Kopf wieder an und ich habe mir gedacht vielleicht ist da doch was . Dann habe ich gelesen das die Kopfschmerzen wenn man einen Hirntumor hat nur abends stark werden und das ist bei mir auch der Fall .. ich bin verzweifelt
x 4