Guten Abend , ich war heute beim Orthopäden und habe gesagt das ich auf der rechten Seite an dem Atlaswirbel schmerzen habe also starke Kopfschmerzen ..
ich habe ihm auch gesagt das ich Angst habe an einen Hirntumor zu leiden .. er hat mich untersucht und festgestellt das ich an der HWS auch schmerzen habe wenn er einen Punkt drückt .. bekomme jetzt eine Reizstromtherapie alle 2 Tage soll ich dahin ..
Jetzt habe ich aber wieder so starke Kopfschmerzen auf der rechten Seite und ab und zu so ein brennen im Kopf .. alles rechte Seite ..
es fühlt sich auch verhärtet an und wenn ich drücke tut es richtig dolle weh .. ich habe jetzt schon wieder Angst das es doch was schlimmes sein könnte .. was soll ich tun ..
Dann kommt dazu das ich vorgestern Badminton gespielt habe und ich gedacht habe ich habe einen Muskelkater im Unterarm jetzt tut das bei Bewegung total weh und fühlt sich ab und zu kalt an ist aber normal warm und brennt auch manchmal so komisch .. ich verzweifle langsam wirklich .. ich habe einfach Angst ..
17.06.2019 22:38 •