Hallo ihr Lieben .
Mich plagen ja diverse Krankheitsängste. Im Moment hat er Angst vor einem Tumor wieder mal die Oberhand gewonnen. Ich habe seit Freitag ständig Kopfschmerzen. Samstag und Sonntag Abend musste ich jeweils eine ibuprofen 400 nehmen, sonst wäre an Schlaf nicht zu denken gewesen. Ich muss dazu sagen dass die Tablette am Samstag so gut wie nicht gewirkt hat. Das alles und die Dauer dieses Kopfschmerzes machen mir große Angst. Der Gedanke an einen Hirntumor lässt mich nicht mehr los. Ich muss dazu sagen, dass ich mega verspannt bin. Mir ist durchaus bewusst, dass die Schmerzen auch daher kommen können. Trotzdem lässt mich die Angst nicht los. Die Kopfschmerzen werden im Laufe des Tages immer schlimmer. So dass ich am Abend eine Tablette nehmen muss. Ich habe aber mal gelesen, man soll maximal an drei Tagen hintereinander Schmerztabletten einnehmen. Was mache ich denn, wenn die Schmerzen danach noch nicht weg sind? Ein MRT hatte ich noch nicht. Meine Kopfschmerzen sind fast immer an der gleichen Stelle. Sie ziehen in der Regel vom Nacken über den Hinterkopf bis zur Schläfe, manchmal bis zum Auge und Oberkiefer. Es ist fast immer die linke Seite betroffen. Es fühlt sich jedoch nicht wie Migräne Kopfschmerzen an. Die kenne ich leider auch. Meine Angst wird immer größer, je länger der Schmerz andauert. Was meint ihr, spricht das alles für einen Hirntumor?
17.06.2019 14:38 •