Hasi82
Mitglied
- 1282
- 34
- 83
Ich kann Dich gut verstehen, mir geht's momentan ähnlich
Hasi82
Mitglied
Kleineraffe11
Mitglied
x 3
Hasi82
Mitglied

cecl0507
Mitglied
Hasi82
Mitglied
Das ist alles Mist momentan, fühle mich mit meinem Symptomen total alleingelassen weil keiner weiter untersuchen will • #185
püppi123
Mitglied
cecl0507
Mitglied
Kleineraffe11
Mitglied
Jazzzy
Mitglied
• x 1 #189
starlight1
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von starlight1:Hallo zusammen,
ich habe momentan wahnsinnige Angst vor einem Hirntumor. Ich habe öfter mal Krankheitsängste und stecke gerade in einem tief. Ich weiss auch das eine Hirntumor Angst ein Klassiker ist unter Hypochondern.
Ich habe eigentlich nur ab und an Kopfschmerzen.
Bei mir ist es mehr die Übelkeit die vor allem morgens direkt nach dem wachwerden auftritt und auch schonmal zum erbrechen auf nüchternem Magen geführt hat. Die Übelkeit kann aber auch am Tage auftreten. Eine Magen Darm Infektion habe ich nicht und nehme auch schon etwas zum Magenschutz ein.
Nach natürlich ungeschickten recherchen im Internet ist dies noch schlimmer geworden und zu der Übelkeit gesellte sich Schwindel noch hinzu.
Was soll ich sagen, meine Gedanken kreisen ständig um diese Angst und ich hoffe hier evtl. Auf Gleichgesinnte zu treffen die ähnliche Erfahrungen gemacht haben und einen Rat haben.
Ich hatte vor ca. 2 Jahren aus anderen Gründen bereits ein CT vom Schädel der unauffällig war.
Liebe Grüße
starlight1
Mitglied
frozen12
Gast
Zitat von starlight1:Danke für Deine Antwort.
Meinem Nacken geht es recht gut daher denke ich das es nicht daher kommt.
Ich weiss auch wie sich das liest bei mir, denn man mag meinen das man Dumm ist sowas zu denken und zu schreiben.
Ekelhafte Angst
starlight1
Mitglied
• x 1 #194
Civetta91
Mitglied
• x 1 #195
starlight1
Mitglied
Jazzzy
Mitglied
starlight1