Pfeil rechts
377

Muchacho7
Ich sags dir wies ist. Ich bin weder Arzt noch Psychologe noch kenne ich dich Persönlich. Es ist meine Einschätzung von dem was du hier so geschrieben hast. Aber ganz ehrlich. Du bist ziemlich jung, du bist schon untersucht worden. Es gibt absolut keinen Grund davon auszugehen, dass du einen Tumor hast. Also bleibt nur die Psyche. Aber wie gesagt das musst du selber akzeptieren, dass es die Psyche ist ansonsten wird sich daran nichts ändern. Ich weiss schon dass es nicht leicht ist es zu akzeptieren. Was meinst du wie lange ich gebraucht habe um zu akzeptieren dass ich ein gesundes Herz habe? Besserung habe ich erst bekommen als ich mich damit abgefunden habe das es Psychisch bedingt ist. Und von da an ging es bergauf. Erst ab da hab ich Erfolge gehabt.

02.04.2020 21:21 • x 1 #1001


Muchacho7
Zitat von AdiTe:
Weißt wie lange krebs brauch um sich zu bilden?


Kommt immer auf den Krebstyp an. Jahre bis Jahrzente. Nichts was von heute auf morgen passiert. Wenn du vor einem Monat keinen Krebs hattest, hast du heute auch keinen Krebs.

02.04.2020 21:25 • x 1 #1002


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Sonja77
Zitat von Muchacho7:
Kommt immer auf den Krebstyp an. Jahre bis Jahrzente. Nichts was von heute auf morgen passiert. Wenn du vor einem Monat keinen Krebs hattest, hast du heute auch keinen Krebs.

Das ist so nicht richtig ..
Das mag bei vielen Krebsarten so sein aber der Tumor im Kopf wächst ziemlich schnell,da geht es keine Jahre und schon gar nicht Jahrzehnte...

Aber Adrian hatt keinen denn innerhalb eines Monats kann sich kein Tumor so weit bilden das er schon Schmerzen verursacht....
Wenn ein Tumor im Kopf Schmerzen verursacht dann ist er schon sehr gross und verursacht schon lange sehr massive neurologische Ausfälle....
Nur 0,01 Prozent der Menschen haben als erstes oder einziges Symptom Kopfschmerzen....

02.04.2020 21:30 • x 1 #1003


Muchacho7
Zitat von NIEaufgeben: