Pfeil rechts
377

Muchacho7
Ich sags dir wies ist. Ich bin weder Arzt noch Psychologe noch kenne ich dich Persönlich. Es ist meine Einschätzung von dem was du hier so geschrieben hast. Aber ganz ehrlich. Du bist ziemlich jung, du bist schon untersucht worden. Es gibt absolut keinen Grund davon auszugehen, dass du einen Tumor hast. Also bleibt nur die Psyche. Aber wie gesagt das musst du selber akzeptieren, dass es die Psyche ist ansonsten wird sich daran nichts ändern. Ich weiss schon dass es nicht leicht ist es zu akzeptieren. Was meinst du wie lange ich gebraucht habe um zu akzeptieren dass ich ein gesundes Herz habe? Besserung habe ich erst bekommen als ich mich damit abgefunden habe das es Psychisch bedingt ist. Und von da an ging es bergauf. Erst ab da hab ich Erfolge gehabt.

02.04.2020 21:21 • x 1 #1001


Muchacho7
Zitat von AdiTe:
Weißt wie lange krebs brauch um sich zu bilden?


Kommt immer auf den Krebstyp an. Jahre bis Jahrzente. Nichts was von heute auf morgen passiert. Wenn du vor einem Monat keinen Krebs hattest, hast du heute auch keinen Krebs.

02.04.2020 21:25 • x 1 #1002


A


Angst vor Hirntumor

x 3


Sonja77
Zitat von Muchacho7:
Kommt immer auf den Krebstyp an. Jahre bis Jahrzente. Nichts was von heute auf morgen passiert. Wenn du vor einem Monat keinen Krebs hattest, hast du heute auch keinen Krebs.

Das ist so nicht richtig ..
Das mag bei vielen Krebsarten so sein aber der Tumor im Kopf wächst ziemlich schnell,da geht es keine Jahre und schon gar nicht Jahrzehnte...

Aber Adrian hatt keinen denn innerhalb eines Monats kann sich kein Tumor so weit bilden das er schon Schmerzen verursacht....
Wenn ein Tumor im Kopf Schmerzen verursacht dann ist er schon sehr gross und verursacht schon lange sehr massive neurologische Ausfälle....
Nur 0,01 Prozent der Menschen haben als erstes oder einziges Symptom Kopfschmerzen....

02.04.2020 21:30 • x 1 #1003


Muchacho7
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist so nicht richtig ..Das mag bei vielen Krebsarten so sein aber der Tumor im Kopf wächst ziemlich schnell,da geht es keine Jahre und schon gar nicht Jahrzehnte...Aber Adrian hatt keinen denn innerhalb eines Monats kann sich kein Tumor so weit bilden das er schon Schmerzen verursacht....Wenn ein Tumor im Kopf Schmerzen verursacht dann ist er schon sehr gross und verursacht schon lange sehr massive neurologische Ausfälle....Nur 0,01 Prozent der Menschen haben als erstes oder einziges Symptom Kopfschmerzen....


War mein Fehler. Bin nicht nach Hirntumor gegangen, sonder nach Krebs im allgemeinen. War ein Missverständnis sorry!

02.04.2020 21:33 • x 1 #1004


Sonja77
Zitat von Muchacho7:
War mein Fehler. Bin nicht nach Hirntumor gegangen, sonder nach Krebs im allgemeinen. War ein Missverständnis sorry!

Ist doch kein Problem...
Man kann ja nicht alle Krankheiten kennen....

02.04.2020 21:35 • x 1 #1005


AdiTe
Zitat von NIEaufgeben:
Das ist so nicht richtig ..Das mag bei vielen Krebsarten so sein aber der Tumor im Kopf wächst ziemlich schnell,da geht es keine Jahre und schon gar nicht Jahrzehnte...Aber Adrian hatt keinen denn innerhalb eines Monats kann sich kein Tumor so weit bilden das er schon Schmerzen verursacht....Wenn ein Tumor im Kopf Schmerzen verursacht dann ist er schon sehr gross und verursacht schon lange sehr massive neurologische Ausfälle....Nur 0,01 Prozent der Menschen haben als erstes oder einziges Symptom Kopfschmerzen....

Kann da auch in 2 Monaten nichts sein war vom 10-14 Februar im Krankenhaus

02.04.2020 23:14 • #1006


Sonja77
Zitat von AdiTe:
Kann da auch in 2 Monaten nichts sein war vom 10-14 Februar im Krankenhaus

Nein,ganz sicher nicht..
Bitte glaub mir...in deinem Kopf ist alles gut und gesund...

02.04.2020 23:18 • x 1 #1007


AdiTe
Kann mir jemand den Begriff Gesichtsfeldausfall erklären

05.04.2020 21:36 • #1008


AdiTe
Zitat von NIEaufgeben:
Nein,ganz sicher nicht..Bitte glaub mir...in deinem Kopf ist alles gut und gesund...

Kannst du mir erklären was Gesichtsfeldausfall bedeutet

05.04.2020 23:33 • #1009


Schlaflose
Zitat von AdiTe:
Kann mir jemand den Begriff Gesichtsfeldausfall erklären

Das bedeutet, dass mit man mit den Augen einen Teil des Bildes nicht sieht, meistens an den Außenseiten. Es kann aber auch vorkommen, dass man mittendrin Flecken hat, wo man nichts sieht. Du kennst doch bestimmt den blinden Fleck, den man in jedem Auge hat, wo der Sehnerv in die Netzhaut eintritt. Wenn man ein Auge zumacht und in einem bestimmten Winkel schaut, ist ein Teil des Bildes weg. Das ist normal. Bei einem krankhaften Gesichtsfeldausfall ist das auch an anderen Stellen so.

06.04.2020 06:57 • #1010


Sonja77
Zitat von AdiTe:
Kannst du mir erklären was Gesichtsfeldausfall bedeutet

Lieber Adrian,eine andere Userin hatt dir das erklärt...
Bitte hör mir zu,du bist 12 Jahre alt...bitte hol dir Hilfe,du solltest in deinem Alter nicht an Tumore im Kopf denken...sondern deine Kindheit noch geniessen..
Auch solltest du aufhören Dr Google zu befragen denn das ist ganz schlecht wenn man Angst hatt...
Versuche es nicht mehr zu tun und dich mal mit etwas schönen zu beschäftigen...lenke dich ab..
Was machst du gerne was hast du für Hobbys?

06.04.2020 09:25 • #1011


püppi2207
Zitat von Lara1204:
Hab ich auch oft. Aber gebe es keine Bedeutung.

Ich habe es wieder seit Tagen das ich Sachen vergesse die ich gemacht habe..
Gestern war ich baden und auf dem
Wannenrand lag ein Waschlappen.,später sehe ich, der hing übers Waschbecken und ich weis nicht wann ich den da hin gemacht habe.

10.04.2020 11:53 • #1012


AdiTe
Zitat von NIEaufgeben:
Lieber Adrian,eine andere Userin hatt dir das erklärt...Bitte hör mir zu,du bist 12 Jahre alt...bitte hol dir Hilfe,du solltest in deinem Alter nicht an Tumore im Kopf denken...sondern deine Kindheit noch geniessen..Auch solltest du aufhören Dr Google zu befragen denn das ist ganz schlecht wenn man Angst hatt...Versuche es nicht mehr zu tun und dich mal mit etwas schönen zu beschäftigen...lenke dich ab..Was machst du gerne was hast du für Hobbys?
kannst du mir erklären was das ist habe jeden tag mal kopfschmerzen für etwa 5-10 Sekunden sind stechend und auf einer Seite
Möchte nicht googeln nicht das da ein hirntumor raus kommt

14.04.2020 00:03 • #1013


Schlaflose
Zitat von AdiTe:
kannst du mir erklären was das ist habe jeden tag mal kopfschmerzen für etwa 5-10 Sekunden sind stechend und auf einer Seite

Typisch eingeklemmter Nerv.

14.04.2020 07:17 • #1014


Sonja77
Zitat von AdiTe:
kannst du mir erklären was das ist habe jeden tag mal kopfschmerzen für etwa 5-10 Sekunden sind stechend und auf einer Seite Möchte nicht googeln nicht das da ein hirntumor raus kommt

Kopfschmerz alleine ist kein Anzeichen für einen hirntumor...
Wär das so dann wäre ich schon lange unter der Erde..
Ich habe so oft sehr starke Kopfschmerzen,einen Tumor im Kopf habe ich trotzdem nicht...

14.04.2020 09:09 • #1015


püppi2207
Mich Frisst die Angst vor einen Hirntumor auf.,diese Vergesslichkeit kann doch nicht normal sein:(

14.04.2020 09:59 • #1016


Schlaflose
Zitat von püppi2207:
Mich Frisst die Angst vor einen Hirntumor auf.,diese Vergesslichkeit kann doch nicht normal sein:(


Wenn überhaupt, würde ich persönlich eher an Demenz oder Alzheimer denken, aber nicht an Hirntumor. Wie ich dir schon schrieb, sind da ganz andere Symptome im Vordergrund.

14.04.2020 11:30 • x 1 #1017

Sponsor-Mitgliedschaft

püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Wenn überhaupt, würde ich persönlich eher an Demenz oder Alzheimer denken, aber nicht an Hirntumor. Wie ich dir schon schrieb, sind da ganz andere Symptome im Vordergrund.

Ich stehe so unter Stress und Gedanken.
Ich achte richtig darauf ob ich was vergesse..
Es passiert dann,wenn ich nicht daran denke.
Wie ausgelöscht.
Meine Mutter sagte,es kommt vom Stress und meine Ängste die auch Stress sind wenn man darüber sich Gedanken macht.

14.04.2020 11:45 • #1018


Muchacho7
Vlt ist es auch ein sogenannter Cluster Kopschmerz, wenn dieser nur kurzzeitig Auftritt. Habe ich auch ab und zu ist nervig aber harmlos.

Der Cluster-Kopfschmerz (englisch cluster Gruppe', Häufung') ist eine primäre Kopfschmerzerkrankung. Er äußert sich unter anderem durch einen streng einseitig und in Attacken auftretenden, extrem heftigen Schmerz.

14.04.2020 12:33 • #1019


Sonja77
Zitat von Muchacho7:
Vlt ist es auch ein sogenannter Cluster Kopschmerz, wenn dieser nur kurzzeitig Auftritt. Habe ich auch ab und zu ist nervig aber harmlos.Der Cluster-Kopfschmerz (englisch cluster Gruppe', Häufung') ist eine primäre Kopfschmerzerkrankung. Er äußert sich unter anderem durch einen streng einseitig und in Attacken auftretenden, extrem heftigen Schmerz.

Adrian schreibt aber das es ein leichter bis mittelschwerer Kopfschmerz ist...
Also ist es zu 100%kein Cluster Kopfschmerz..denn der ist extrem stark...kenne ich selber denn ausser an starker Migräne und extremen spannungskopfschmerzen leide ich eben auch an dem Mist...

14.04.2020 16:26 • x 1 #1020


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier