Pfeil rechts
377

püppi2207
Zitat von Schlaflose:
Wenn überhaupt, würde ich persönlich eher an Demenz oder Alzheimer denken, aber nicht an Hirntumor. Wie ich dir schon schrieb, sind da ganz andere Symptome im Vordergrund.

Guten Morgen,
Das wird immer schlimmer mit dem vergessen.
Denke an nichts anderes mehr.
Sowas kann doch nicht die Psyche machen

16.04.2020 08:01 • #1021


Phaedra
Du nimmst nix an...Im Med1 haben sich die Leute die Finger wund geschrieben, da antwortest Du jetzt einfach nicht mehr. Weils dort jetzt an die Hintergründe geht. Aber jedes Mal sowas kann doch nicht die Psyche machen runterbeten ist natürlich leichter.

16.04.2020 08:50 • x 3 #1022


A


Angst vor Hirntumor

x 3


püppi2207
Zitat von Phaedra:
Du nimmst nix an...Im Med1 haben sich die Leute die Finger wund geschrieben, da antwortest Du jetzt einfach nicht mehr. Weils dort jetzt an die Hintergründe geht. Aber jedes Mal sowas kann doch nicht die Psyche machen runterbeten ist natürlich leichter.

In med. soll ich über meine Beziehung schreiben wo ich mir schon in Notizen einen großen Text geschrieben habe..traue mich aber nicht ihn zu posten aus Angst,jemand den ich kenne,könnte es lesen:(

Das mit den vergessen wird halt immer schlimmer und macht Angst

16.04.2020 08:53 • #1023


püppi2207
Zitat von Phaedra:
Du nimmst nix an...Im Med1 haben sich die Leute die Finger wund geschrieben, da antwortest Du jetzt einfach nicht mehr. Weils dort jetzt an die Hintergründe geht. Aber jedes Mal sowas kann doch nicht die Psyche machen runterbeten ist natürlich leichter.

Ihr habt doch auch mit Ängsten zu tun und müsstet wissen wie schwer es ist!
Ich kann mir halt nicht vorstellen das die Psyche dich Sachen vergessen lässt wie ausgelöscht die gerade passiert sein müssen.

16.04.2020 08:54 • #1024


Sonja77
Zitat von püppi2207:
Ihr habt doch auch mit Ängsten zu tun und müsstet wissen wie schwer es ist!Ich kann mir halt nicht vorstellen das die Psyche dich Sachen vergessen lässt wie ausgelöscht die gerade passiert sein müssen.

Nur weil man Ängste hatt,meldet man sich nicht in mehreren Forums an und antwortet nie auf irgendeine Frage und wenn es nicht mehr passt antwortet man gar nicht mehr...das hatt mit Ängsten nichts zu tun..
Aber die Leute nehmen dich so gar nicht mehr ernst....

16.04.2020 08:56 • x 1 #1025


püppi2207
Zitat von NIEaufgeben:
Nur weil man Ängste hatt,meldet man sich nicht in mehreren Forums an und antwortet nie auf irgendeine Frage und wenn es nicht mehr passt antwortet man gar nicht mehr...das hatt mit Ängsten nichts zu tun..Aber die Leute nehmen dich so gar nicht mehr ernst....

Das ich NIE auf Fragen antworte,stimmt nicht.
Es ist aber auch so,das ich mich schon garnicht mehr traue was zu schreiben und fresse es in mich rein und merke,es wird schlimmer.
Man wird irgendwann dumm angemacht obwohl es den Leuten selber nicht besser geht!
NIE würde ich jemand so dumm kommen und wenn die Fragen noch 100000000 mal kommen !
Ich habe sich welche die mich seit Tagen wegen Depersonalisation anschreiben und werde den niemals dumm kommen,weil ich weis,wie schlimm die Ängste sind!

16.04.2020 09:00 • #1026


Sonja77
Zitat von püppi2207:
Das ich NIE auf Fragen antworte,stimmt nicht.Es ist aber auch so,das ich mich schon garnicht mehr traue was zu schreiben und fresse es in mich rein und merke,es wird schlimmer.Man wird irgendwann dumm angemacht obwohl es den Leuten selber nicht besser geht!NIE würde ich jemand so dumm kommen und wenn die Fragen noch 100000000 mal kommen !Ich habe sich welche die mich seit Tagen wegen Depersonalisation anschreiben und werde den niemals dumm kommen,weil ich weis,wie schlimm die Ängste sind!

Ja du hast recht,Ängste sind das schlimmste...aber wenn man solche Ängste hatt in dem Ausmass wie du dann holt man sich Hilfe und Form von Psychiater Therapie und Medikamenten...

16.04.2020 09:04 • x 1 #1027


püppi2207
Zitat von NIEaufgeben:
Ja du hast recht,Ängste sind das schlimmste...aber wenn man solche Ängste hatt in dem Ausmass wie du dann holt man sich Hilfe und Form von Psychiater Therapie und Medikamenten...

Was denkst du was ich seit Monaten mache?
Ich telefoniere mir die Finger wund und kein Therapeut hat termine..
Deswegen schreibe ich ja hier..
Das ich vielleicht Bisschen runter komme..
Und verstehe,woher die Vergesslichkeit kommt..
Manche brauchen halt länger um es zu kapieren.

16.04.2020 09:06 • #1028


Sonja77
Zitat von püppi2207:
Was denkst du was ich seit Monaten mache?Ich telefoniere mir die Finger wund und kein Therapeut hat termine..Deswegen schreibe ich ja hier..Das ich vielleicht Bisschen runter komme..Und verstehe,woher die Vergesslichkeit kommt..Manche brauchen halt länger um es zu kapieren.

Na jedenfalls ganz sicher nicht von einem Tumor im Kopf

16.04.2020 09:09 • x 1 #1029


püppi2207
Zitat von NIEaufgeben:
Na jedenfalls ganz sicher nicht von einem Tumor im Kopf

Aber warum bist du dir da so sicher?
Dachte,man ist vergesslich beim Hirntumor..

16.04.2020 09:11 • #1030


Sonja77
Zitat von püppi2207:
Aber warum bist du dir da so sicher?Dachte,man ist vergesslich beim Hirntumor..

Du glaubst ja sowieso niemandem...man kann sich die Finger wund schreiben um dir zu helfen es nützt nichts..
Da bleibt nur noch der Gang zum Arzt

16.04.2020 09:15 • x 1 #1031


püppi2207
Zitat von NIEaufgeben:
Du glaubst ja sowieso niemandem...man kann sich die Finger wund schreiben um dir zu helfen es nützt nichts..Da bleibt nur noch der Gang zum Arzt

Ich denke,das Vergesslichkeit die vom Hirntumor kommt,das man sich garnicht mehr erinnert das getan zu haben..

Mein Kopf ist so voll das ich alles mittlerweile nur noch komisch um mich herum wahr nehme.

16.04.2020 09:23 • x 1 #1032


Phaedra
Püppi, drüben hat Dir jemand eine elendslange Liste an Symptomen eines Hirntumors aufgeschrieben. Und wenn wir jetzt wieder anfangen, drüber zu diskutieren ob Vergeßlichkeit eines der Anzeichen sind, dreht sich der Kreisel weiter, denn das hatten wir alles schon.
Auch wenn man Ängste hat, bleibt einem der Hausverstand erhalten. Und wenn Dir gesagt wird, daß Reinsteigern die ganze Sache noch verschärft, dann sollte man eine Minute innehalten und sich überlegen, ob da nicht was Wahres dran ist, und versuchen das Reinsteigern zu minimieren. Wie Du Dir hierbei selbst helfen kannst, mußt Du für Dich allein herausfinden, oder halt mal die Tips annehmen, die dir gegeben werden. Ständige Beruhigung im Forum zu suchen hilft hier aber nicht weiter sondern hält den Kreisel am laufen.

16.04.2020 09:26 • x 2 #1033


Sonja77
Zitat von püppi2207:
Ich denke,das Vergesslichkeit die vom Hirntumor kommt,das man sich garnicht mehr erinnert das getan zu haben..Mein Kopf ist so voll das ich alles mittlerweile nur noch komisch um mich herum wahr nehme.

Vergesslichkeit alleine ist kein Symptom für einen hirntumor..basta..mehr Sage ich dazu nicht mehr denn es hatt keinen Sinn.

16.04.2020 09:32 • x 1 #1034


püppi2207
Zitat von Phaedra:
Püppi, drüben hat Dir jemand eine elendslange Liste an Symptomen eines Hirntumors aufgeschrieben. Und wenn wir jetzt wieder anfangen, drüber zu diskutieren ob Vergeßlichkeit eines der Anzeichen sind, dreht sich der Kreisel weiter, denn das hatten wir alles schon. Auch wenn man Ängste hat, bleibt einem der Hausverstand erhalten. Und wenn Dir gesagt wird, daß Reinsteigern die ganze Sache noch verschärft, dann sollte man eine Minute innehalten und sich überlegen, ob da nicht was Wahres dran ist, und versuchen das Reinsteigern zu minimieren. Wie Du Dir hierbei selbst helfen kannst, mußt Du für Dich allein herausfinden, oder halt mal die Tips annehmen, die dir gegeben werden. Ständige Beruhigung im Forum zu suchen hilft hier aber nicht weiter sondern hält den Kreisel am laufen.

Ja und diese Liste lese ich mir auch immer wieder durch.,mehrmals täglich..
Und Sprachstörung kommt seit gestern dazu.
Finde nicht die richtigen Worte,verdrehe sie. Ich gehe heute in die Notfall Sprechstunde zu meinen Psychiater.
Ich hatte diese Vergesslichkeit ja schon im Dezember die dann irgendwann weg war...aber diesmal ist es schlimmer

16.04.2020 09:37 • #1035


Lottaluft
Püppi ich habe es dir doch auch schon vor ner Woche ca erklärt woher es kommt
Es ist deine Psyche und nichts anderes

16.04.2020 09:58 • x 2 #1036


püppi2207
Zitat von Lottaluft:
Püppi ich habe es dir doch auch schon vor ner Woche ca erklärt woher es kommt Es ist deine Psyche und nichts anderes

Es ist halt schwer,das zu glauben das die Psyche sowas machen kann

16.04.2020 10:02 • #1037

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonja77
Hast du eine Ahnung..
Die Psyche kann alles wenn sie will,kein Symptom und kein schmerz gibt es wo die Psyche nicht erzeugen kann..

Wenn ich an all meine Schmerzen denke da würde ich deine Vergesslichkeit echt mit handkuss nehmen...

Und dass das reinsteigern alles nur noch viel schlimmer macht,ich denke das kennen die meisten hier sehr sehr gut....

16.04.2020 10:10 • #1038


AnnaBlack
Zitat von püppi2207:
Es ist halt schwer,das zu glauben das die Psyche sowas machen kann

Das kann sie wirklich. Je schlechter es mir psychisch geht, desto schlimmer wird es mit der Vergesslichkeit, ich vergesse dann auch was ich vor 1 Minute gemacht habe, oder was ich gerade vorhatte. Die Psyche kann wirklich viel anrichten.

16.04.2020 15:39 • #1039


püppi2207
Zitat von AnnaBlack:
Das kann sie wirklich. Je schlechter es mir psychisch geht, desto schlimmer wird es mit der Vergesslichkeit, ich vergesse dann auch was ich vor 1 Minute gemacht habe, oder was ich gerade vorhatte. Die Psyche kann wirklich viel anrichten.

Ich war gestern beim Psychiater..sie lachte weil sie meinte,das Vergesslichkeit nicht von Gehirntumor kommt.der macht nicht solche Symptome

16.04.2020 15:57 • x 1 #1040


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier