Pfeil rechts
14

Phaedra
Was sagt deine Frau zu dem Theater? Wie kam es denn zu dem Total-Besäufnis? Hattet Ihr Streit?

18.08.2019 18:48 • #81


A
Zitat von Phaedra:
Was sagt deine Frau zu dem Theater? Wie kam es denn zu dem Total-Besäufnis? Hattet Ihr Streit?



Hallo nein ich hatte mal wieder so viel Stress auf der Arbeit und nach der Arbeit rief ich meine Frau an und fragte nach schnüffeln Lust mal nach Wochen Monaten was trinken habe so viel Stress gehabt die Woche und mal entspannen mit ein kleines Glas und naja ich konnte nicht aufhören bis die Flasche leer war und nun ja meine Frau hat verstandniss dafür sie sagt es aber ich denke es nervt sie auch weil ich sie dann richtig Löcher was passiert und alles ich sage ja nicht ich weiss garnichtsmehr nein das stimmt nicht , seid dem ich die schlafzimmertür betreten habe weiß ich nichts mehr und wir hatten keinen Streit wir hatten eigentlich ein guten Abend bloß bis ich ins Bett ging

18.08.2019 18:54 • #82


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

x 3


L
Wenn du eine Hirnblutung hättest, würdest du jetzt nicht über den ganzen Tag schreiben können. Ich würde lieber den Alk. mal an der Seite stehen lassen.
Gerade wenn man eh total ängstlich ist. Ich trinke im Jahr mal ein Glas Weisswein.

18.08.2019 18:57 • x 1 #83


Icefalki
Ich sage dir mal etwas. Jeder von uns kennt hier dieses am Rad drehen.
Trotzdem haben einige von uns ziemlich Ahnung von Medizin und Psychologie. Wenn dir hier gesagt wird, dass es keine Hirnblutung ist, dann glaube das mal.

Wenn alle sagen, das ist weiss und nur du beharrst auf schwarz, nennt sich das am Rad drehen und das hat mit einer Angststörung zu tun.

Unsere Ängste bedeuten, dass wir um unser Leben fürchten. Der eine fürchtet um seinen Verstand, ein anderer sich vor Krebs und grauslichen Erkrankungen, ein nächster sich vor Menschen.

Alle haben eines gemeinsam und das ist eine innere Imbalance, warum auch immer, die ausbricht, weil irgendetwas im Leben nicht stimmt. Letztendlich könnte man auch sagen, es ist irgendein Stressfaktor, den man überhaupt nicht wahrnimmt, oder dem man hilflos ausgeliefert ist.

Und noch etwas kommt hinzu, dass man Angst innerhalb von 1 Sekunde lernt und sie dann ohne Ende fürchtet. Eigentlich ein traumatisches Ereignis, das sich ins Hirn einbrennt und dort sein Unwesen treibt.

Und alles, was man nicht mehr einordnen kann, das sich bedrohlich anfühlt, sich der Kontrolle entzieht, macht logischerweise Angst. Insofern gilt es dort anzusetzen, wo die Hintergrundsproblematik besteht und nicht an den Symptomen.

18.08.2019 19:47 • x 4 #84


L
Zitat von Icefalki:
Ich sage dir mal etwas. Jeder von uns kennt hier dieses am Rad drehen. Trotzdem haben einige von uns ziemlich Ahnung von Medizin und Psychologie. Wenn dir hier gesagt wird, dass es keine Hirnblutung ist, dann glaube das mal. Wenn alle sagen, das ist weiss und nur du beharrst auf schwarz, nennt sich das am Rad drehen und das hat mit einer Angststörung zu tun. Unsere Ängste bedeuten, dass wir um unser Leben fürchten. Der eine fürchtet um seinen Verstand, ein anderer sich vor Krebs und grauslichen Erkrankungen, ein nä...

Super geschrieben und beschrieben! Nehme ich für mich auch mit, danke!

18.08.2019 19:52 • x 1 #85


A
Danke euch das ihr euch soviel Zeit für mich genommen habt ich weiss das zu schätzen

Ich weiss auch wenn ich eine Hirnblutung hätte wer schon alles vorbei

Das ist einfach nur die Angststörung wieder die mir die angst macht obwohl nichts da ist

18.08.2019 19:58 • #86


L

25.09.2019 21:41 • #87


Lisi1986
Hast du es schon mit einer Kopfschmerz Tablette versucht?

25.09.2019 21:44 • x 1 #88


L
@Lisi1986 nein noch nicht aber ich werde jetzt eine nehmen

25.09.2019 21:48 • #89


Lisi1986
Die wird sicher helfen....das wird wahrscheinlich der innerliche Stress sein und dann die Angst dazu

25.09.2019 21:54 • #90


L
@Lisi1986 ich hab jetzt welche genommen Mal schauen

25.09.2019 21:58 • #91


Catharina
Bei einer Blutung hast du extreme Kopfschmerzen! Probiers mal mit einem warmen Fußbad und nen kältepack im Nacken!

25.09.2019 22:18 • #92


lischen1993
Hallo und zwar habe ich mir heute Nachmittag meinen Kopf vorne links an so einer kleinen Metall Kugel gestoßen beim Bücken bin ich hoch und dann war sie da bing.Jetzt habe ich voll Angst vor einer Gehirnblutung.lg

23.10.2019 19:25 • #93


Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Hallo und zwar habe ich mir heute Nachmittag meinen Kopf vorne links an so einer kleinen Metall Kugel gestoßen beim Bücken bin ich hoch und dann war sie da bing.Jetzt habe ich voll Angst vor einer Gehirnblutung.lg



Da brauchst du keine Angst haben sonst wär die Menschheit wohl schon ausgerottet wenn man sich bei jedem Kopf stoßen eine Hirnblutung zufügen würde
Zumal du auch keine Symptome hast denn sonst hättest du die ja aufgezählt
Kühle die Stelle am besten etwas und im schlimmsten Fall bekommst du ne kleine Beule am Kopf mehr nicht

23.10.2019 19:44 • #94


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Da brauchst du keine Angst haben sonst wär die Menschheit wohl schon ausgerottet wenn man sich bei jedem Kopf stoßen eine Hirnblutung zufügen würde Zumal du auch keine Symptome hast denn sonst hättest du die ja aufgezählt Kühle die Stelle am besten etwas und im schlimmsten Fall bekommst du ne kleine Beule am Kopf mehr nicht

Ja das denk ich ja mal auch.Das da so Viel nicht passiert

23.10.2019 20:22 • #95


Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Ja das denk ich ja mal auch.Das da so Viel nicht passiert



Wie kommst du dann auf den Gedanken ?

23.10.2019 20:32 • #96


lischen1993
Zitat von Lottaluft:
Wie kommst du dann auf den Gedanken ?

Naja es war zwar nicht so doll mit dem Stoßen tat aber schon halt kurz weh und wenn Mann anfällig für solche Gedanken leider IST.Ich denke ja auch das dass Gehirn oder der Kopf so geschützt ist das da nicht gleich was passiert.

23.10.2019 20:46 • #97

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von lischen1993:
Naja es war zwar nicht so doll mit dem Stoßen tat aber schon halt kurz weh und wenn Mann anfällig für solche Gedanken leider IST.Ich denke ja auch das dass Gehirn oder der Kopf so geschützt ist das da nicht gleich was passiert.



Naja ich bin auch sehr anfällig für sowas aber wenn ich eine Sache weiß brauch ich keine Angst haben
Man macht sich ja nur dauernd verrückt gerade bei so eigentlichen Kleinigkeiten die man selbst als nichtmal doll einstuft

23.10.2019 20:47 • #98


domi89
Ich bin schon mit Speed gegen einen Türrahmen gesprungen, mein Kopf hat gebrummt... Aber ich hatte nicht Mal eine Gehirnerschütterung. Der Kopf hält so einiges aus.

23.10.2019 20:48 • x 2 #99


P
Ich möchte hier alle entwarnen, die Angst vor einer Hirnblutung haben: das passiert nicht so einfach und wenn, dann merkt man das an so starken Kopfschmerzen, dass du dich später gar nicht mehr daran erinnern kannst! Mein Vater litt darunter und da gibts dann echt heftig Kopfweh und superkrasse Übelkeit. Er kann sich an einiges nicht erinnern, da er so krasse Schmerzen gehabt hat, dass er nicht aufnahmefähig war. Also am besten wortwörtlich einen kühlen Kopf bewahren

23.10.2019 20:57 • x 2 #100


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier