App im Playstore
Pfeil rechts
18

Zitat von domi89:
Ich bin schon mit Speed gegen einen Türrahmen gesprungen, mein Kopf hat gebrummt... Aber ich hatte nicht Mal eine Gehirnerschütterung. Der Kopf hält so einiges aus.

Ich versuche jetzt nicht mehr dran zu denken.

Hallo liebes Forum also. Ich hatte eine .Keihlbeinhölen .Entzündung ohne das ich es wusste bei mir fing es an wo ich. In die. Stadt fuhr Mit dem Bus da merkte ich im. Bus für paar Sekunden mir war schwedelig und ich dachte mir nichts dabei erst dachte ich mein Freund wer Schuld weil er mein Kopf gedrückt hat aber die Schmerzen im .Kopf bekamm ich zwei. Wochen später also sprich im' Bus und es wurde mir schwedelig und zu Hause verspürte ich heftige Spannung Kopf Schmerzen ;das machte mir Angst und wusste leider nicht das ich eine .Entzündung hatte und bin dann 'zum Hausarzt er meinte. Spannung Kopf Schmerzen' mir war natürlich auch übelst schlecht weil ich hatte auch eine. Magenschleim Haut Entzündung, das schlimme ist hätte ich es gewusst: weil die Schmerzen waren sehr übel und ich dachte erst an Migräne und spürte das' was nicht stimmt mit mir wie gesagt hätte ich es gewusst das ich eine Entzündung hatte die bis Februar anhielt weil jeder .Arzt nur auf den Stress schiebte ,und ich bekam da natürlich . Angst und so eine Angst das ich erst im Februar erfahren habe bei .MRT das ich im hinteren ,Kopf Bereich eine Entzündung hatte also das Sekret war entzündet Jetzt eine Frage mein. Bedenken ist war es keine .Gehirn Erschütterung , weil da war mir schlecht ,und ich war neben der Spur weil mein, Freund drückte mir auf den. Kopf aber' zwei Wochen später bekam ich das Symptom,eine Frage kann so eine Entzündung Was ich nicht wusste so lange von dez bis, Februar ein .Schaden im Hirn anrichten weil hab gelesen das ' eine, Entzündung Keihlbeinhölen Entzündung sich bis Hirn durchdringen 'kann und dann hat man Kompiklationen weil da fing mein. Körper an zu .Zucken Beben schütteln, und ich hab Angst das die. Entzündung was ich hatte mir ein Schaden angerichtet hat :ich weiss liebes .Forum ihr seit keine Ärzte aber würde mich um beruhigende. Worte freuen .
Ich noch muss leider sagen das ich davor sehr verspannt war,und ich machte. Sport mit meinem Freund auf dem Boden, und am übernächsten Tag knackte mein Nacken so heftig das mir Schwedelig wurde und mein Sohn sagte .Mama hast du dir was gebrochen weil das knackste so ' heftig das es bis zu der .Brustwirbel zog der Schmerz jetzt wollte ich Fragen hab ich mir da was gerissen. Bänder Arterien weil ständig wo ich mein .Kopf drehe nach links es macht kein knack. Geräusch sondern nur so ein Klick, wie eine ;Computer Mausklick so will ich es sagen und des macht mich wahnsinnig und nicht nur des ständig beim schlucken auch das. Klick Geräusch kann kein Druckausgleich, machen und das bringt mich, sehr zum verzweifeln' hoffe es kennt jemand das gleiche würde mich sehr über eure nachrichten ,freuen catbalou und der blöde Tinnitus

A

Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

x 3

@Catbalou es ist also alles noch beim alten. Dein Zustand ist immer noch der gleiche.

Du hast dir nichts gebrochen noch was geschadet, du schadest dir nur jetzt seit Monaten.

Und du wirst womöglich nie mehr normal leben weil du auf keinem hier gehört hast.

Stattdessen willst du lieber so weiter machen und so „leben“. Das verstehe ich nicht…

Eine Keilbeinhöhlenentzündung ist dasselbe wie eine Nebenhöhlenentzündung. Also etwas, das jeder stärkere Schnupfen mit sich bringen kann. Also definitiv nix tragisches.
Bitte hör doch auf, Dich da reinzusteigern. Ich wette, das Zittern und Beben und der Schwindel war nix anderes als eine Panikattacke. Hättest Du eine Gehirnentzündung, wärst Du definitiv im Krankenhaus gelandet und sie hätten Dich auch dabehalten.
Aber es ist jetzt völlig egal - das ganze ist Monate her! Konzentrier Dich auf das Hier und Jetzt und versuche, Deine Verspannungen zu beseitigen. Das wird 90% Deiner Symptome beheben.

@Phaedra deswegen wegen gehe ich zu Ostpathie ne die sagten mir das war im hinteren Kopf Bereich das es Sekret der Schleim entzündet war und meine Frage war weil ich von hinteren Kopf Schmerzen hatte bis vorne bei bücken hat es ausgestrahlt sagte die Ärztin und meine Frage war ob es nicht bis ins Hirn vorgedrungen hat und mir da die Hirn Strukturen Zellen oder Nerven angegriffen hat weil die Entzündung habe ich bis Februar rum getragen weil die Ärzte dachten Spannung Kopf Schmerzen oder Migräne ja und das kann verwechselt werden und ich hatte die Entzündung die erst in februar bei MRT festgestellt wurde ja das stimmt ist lange her aber warum gehen meine Ohren nicht auf wieso kann ich kein Druckausgleich machen ich war bei der Klinik letzten Freitag weil mein Freund ich wollte wissen wie er es gemacht hat wo er mein Kopf gedrückt hat und er hat es mir gezeigt und ich bekam Schmerzen und bei bei Röntgen wurde festgestellt hab eine steil fehl Haltung das der Nacken ganz gerade ist und nicht zu vergessen auch lange her hab Cmd du hast recht aber meine Sorge ist das die Entzündung sich ausgewirkt hat und ich davon Auswirkungen haben könnte weil wo ich die Entzündung hatte ohne es das ich es wusste da im Internet steht da sollte man sich schonen und ich hab da ein Kind und ich konnte mich nicht schonen weil ich die Ruhe nicht hatte und hab mich angestrengt aber das wusste ich nicht meine Frage ist ob es sich bis ins Hirn vorgedrungen ist weil da steht im Internet das es zu neurologischen Ausfällen kommen kann und das hatte ich wo mein Körper bebte und ich mein Linken Fuss nicht spürte das macht mich zu schaffen ich war im Klinikum der Neurologe hat ein ct gemacht und geröngt mein Nacken hat eine steilfehlhaltung also ist grade jetzt eine peinliche Frage weil wo ich davor sehr verspannt war und Sport mit meinem Freund auf den Boden machte könnte es sein das er mein Nacken gestreckt hat weil komisch ist das am nächsten Tag mein Körper bebte das er da wo ich die Entzündung hatte und es nicht wusste das die Entzündung und die Streckung von der Nacken das ausgelöst hat ich weiss Frage echt viel aber mach mir sorgen weil der Arzt meinte bin verspannt Blockaden aber ich war im Klinikum weil mein Freund hat mein Kopf gedrückt wollte es wissen wie und ich bekam da Schmerzen das hat mir sorgen gemacht so empfindlich war doch niemals und denke das er da gefäse gedrückt oder Muskeln auf der Kopfhaut gibt's ja auch Nerven und ihr müsst mich verstehen das es mich stresst wegen den Schmerzen oder immer das Augenlid zucken immer ständig das geklickt ihm Nacken wenn ich mein Kopf drehe oder im den Ohr und kann kein Druckausgleich machen klar habt ja recht aber wo es anfing im Bus der schwedel und da ich es fühle ob das was laufen würde im Kopf nicht falsch verstehen bitte das war die Entzündung was ich hatte blöder weisse ist würde ich wo die Schmerzen und die Verspannungen begannen würde ich da sofort reagieren und ins KH gehen da würde ich nicht die Angst entwickeln und wer gesund leider konnte ich es nicht wissen das es eine Entzündung war und die es schlimmer machte weil wo es begann und ich noch keine Angst hatte und mich schlafen gelegt und die Augen zu machte da hab ich Blitze gesehen und dachte mir nichts dabei und das macht mir sorgen das wegen der Entzündung die was gemacht hat

Kennst du Punkt und Komma?

Ich kann deinen Text echt nicht lesen

@Phaedra da ist das Schlimmste ich war da nicht ihm KH erst im Januar und im Dezember fing es an ohne das ich es wusste das ich mit mir eine Entzündung rum geschleppt hab bis Februar da haben die es im MRT erst festgestellt und im KH war ich im Januar und haben die Blut abgenommen und sagte mir die Ärztin keine Entzündungs Werte obwohl im MRT das die gesehen haben im hinteren Kopf Bereich das verstehe ich nicht und das macht mir sorgen das die Entzündung auf die Zellen und Nerven durchgedrungen ist

Ich hab CMJ, Steilstellung der HWS, Bandscheibenvorfälle der LWS, chronische Nasennebenhöhlen Entzündung, einen Pankreaszyste, eine Leberzyste sowie Migräne und Ovarialzysten.
Und ich lebe seit Jahren damit!

Ganz ehrlich….wegen Steilstellung HWS und Keilbeinhöhlenentzündung so ein Aufriss hier zu machen…..kein Verständnis

Du solltest eher eine Psychotherapie anstreben anstatt zu Ärzten zu rennen

@Nina85 ja aber hab zu schnell, geschrieben sorry

@Nina85 ja da hast du recht aber. Tut mir leid das es mir sorgen Angst gemacht hat wenn ich sowas nicht hatte natürlich stresst es mich ja und will mich nicht verrückt machen aber hab immer die Schmerzen und des stresst mich gewaltig

Zitat von Catbalou:
@Nina85 ja da hast du recht aber. Tut mir leid das es mir sorgen Angst gemacht hat wenn ich sowas nicht hatte natürlich stresst es mich ja und will ...

Na und? Jeder hier hat irgendwelche Schmerzen.

ausserdem…deine ganzen Beiträge: immer hast du was anderes. Liest sich wie das Tagebuch eines Hypochonder sorry

@Nina85 sorry aber hast du ständig Augenlid zucken oder das es von Nacken bis Kopf zieht sorry aber wenn du da so leicht redest und nicht weist wie mich des belastet Dann bitte würde ich nicht so daher reden wenn du sowas nicht hast und mich hier fertig machst echt

Ich habe ständig Migräne, Nacken und Rückenschmerzen, Hyperakusis, photophobie/ Lichtempfindlichkeit sodass ich ne Sonnenbrille tragen muss, muskelzuckungen in den Beinen!

ich mach dich nicht nieder, du stellst dich an.
Du willst hier im Forum doch eigentlich dass die anderen dich trösten und bemitleiden, das hilft dir aber nicht.

Und lern endlich mal mit Punkt und Komma zu schreiben, Herrgott!

@Nina85 da hast. Recht ich. Will nicht das Ich Mitleid bekomme ich wollte nur eine Meinung hören mehr nicht auf meine Fragen das sind Fragen und die darf ich stellen oder

Zitat von Catbalou:
@Nina85 da hast. Recht ich. Will nicht das Ich Mitleid bekomme ich wollte nur eine Meinung hören mehr nicht auf meine Fragen das sind Fragen ...

Klar stell deine Fragen. Übrigens kommt nach einer Frage ein ?

@Nina85 ja ok kannst die Fragen. Beantworten was ich Schrieb mein Text danke.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

nee werd ich bestimmt nicht machen

Du schreibst ja jetzt nicht mal mit Satzzeichen.

Und ich werd dich nicht in deiner Angst bestärken indem ich auf deine Fragen eingehe.

Anstatt deine Symptome zu googeln, google bitte Hypochondrie.

Ciao

Zitat von Catbalou:
@Nina85 nein TU ich nicht googeln

Das Auto macht TUT

A

x 4

Pfeil rechts

Prof. Dr. Heuser-Collier
App im Playstore