Hallo liebes Forum also. Ich hatte eine .Keihlbeinhölen .Entzündung ohne das ich es wusste bei mir fing es an wo ich. In die. Stadt fuhr Mit dem Bus da merkte ich im. Bus für paar Sekunden mir war schwedelig und ich dachte mir nichts dabei erst dachte ich mein Freund wer Schuld weil er mein Kopf gedrückt hat aber die Schmerzen im .Kopf bekamm ich zwei. Wochen später also sprich im' Bus und es wurde mir schwedelig und zu Hause verspürte ich heftige Spannung Kopf Schmerzen ;das machte mir Angst und wusste leider nicht das ich eine .Entzündung hatte und bin dann 'zum Hausarzt er meinte. Spannung Kopf Schmerzen' mir war natürlich auch übelst schlecht weil ich hatte auch eine. Magenschleim Haut Entzündung, das schlimme ist hätte ich es gewusst: weil die Schmerzen waren sehr übel und ich dachte erst an Migräne und spürte das' was nicht stimmt mit mir wie gesagt hätte ich es gewusst das ich eine Entzündung hatte die bis Februar anhielt weil jeder .Arzt nur auf den Stress schiebte ,und ich bekam da natürlich . Angst und so eine Angst das ich erst im Februar erfahren habe bei .MRT das ich im hinteren ,Kopf Bereich eine Entzündung hatte also das Sekret war entzündet Jetzt eine Frage mein. Bedenken ist war es keine .Gehirn Erschütterung , weil da war mir schlecht ,und ich war neben der Spur weil mein, Freund drückte mir auf den. Kopf aber' zwei Wochen später bekam ich das Symptom,eine Frage kann so eine Entzündung Was ich nicht wusste so lange von dez bis, Februar ein .Schaden im Hirn anrichten weil hab gelesen das ' eine, Entzündung Keihlbeinhölen Entzündung sich bis Hirn durchdringen 'kann und dann hat man Kompiklationen weil da fing mein. Körper an zu .Zucken Beben schütteln, und ich hab Angst das die. Entzündung was ich hatte mir ein Schaden angerichtet hat :ich weiss liebes .Forum ihr seit keine Ärzte aber würde mich um beruhigende. Worte freuen .
Ich noch muss leider sagen das ich davor sehr verspannt war,und ich machte. Sport mit meinem Freund auf dem Boden, und am übernächsten Tag knackte mein Nacken so heftig das mir Schwedelig wurde und mein Sohn sagte .Mama hast du dir was gebrochen weil das knackste so ' heftig das es bis zu der .Brustwirbel zog der Schmerz jetzt wollte ich Fragen hab ich mir da was gerissen. Bänder Arterien weil ständig wo ich mein .Kopf drehe nach links es macht kein knack. Geräusch sondern nur so ein Klick, wie eine ;Computer Mausklick so will ich es sagen und des macht mich wahnsinnig und nicht nur des ständig beim schlucken auch das. Klick Geräusch kann kein Druckausgleich, machen und das bringt mich, sehr zum verzweifeln' hoffe es kennt jemand das gleiche würde mich sehr über eure nachrichten ,freuen catbalou und der blöde Tinnitus
28.05.2025 18:29 •