Pfeil rechts
14

K
Ganz ruhig @Nadine wenn du eine Hirnblutung hättest könnte du nicht mehr schreiben das war bestimmt eine leichte Attacke kein Hund zu Sorge

14.06.2019 18:26 • x 1 #41


Sonja77
Na du hast vielleicht ideen.....
So schnell bekommt man doch keine hirnblutung
Mach dir keine sorgen es ist alles ok....entspann dich

14.06.2019 18:27 • x 1 #42


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

x 3


K
@Nadine ich habe dir Mal eine Private Naricht geschrieben wenn du möchtest kannst du gern drauf Antwort

14.06.2019 18:33 • #43


nadine185
@lars.wagnet @ewigeangst:

Keine Ahnung wie ich darauf komme. Hab auch Kopfschmerzen. Und entspannen kann ich mich gerade nicht.

14.06.2019 18:36 • x 1 #44


Sonja77
Ich kann dich sehr gut verstehen...ich selber habe auch angst vor akuten sachen...
Da müssen wir durch

14.06.2019 18:39 • x 2 #45


K
Oja ich kenn das ich habe eine mega Verspannung und das in der Linke Brust Seite bis in den Kopf und in den Rücken das löst bei mir die Panik aus wobei ich mich ja untersuchen gelassen habe und mein Herz Gesund ist, aber der Affen im Kopf der alle Kabel falsch macht will nicht lernen und ruhen

14.06.2019 18:48 • x 1 #46


nadine185
@ewigeangst: da müssen wir leider durch.

@lars.wagner: Verspannungen hab ich auch ganz schlimm.

Aber über was man sich so Gedanken macht.

14.06.2019 19:01 • #47


A

18.08.2019 13:12 • #48


Sonja77
Hallo erstmal....nein du hast ganz sicher keine hirnblutung denn du hast gar keine symptome dazu...du hast einfach zuviel getrunken und bist total verkatert das kann schon mal vorkommen....in Zukunft weniger oder gar nichts mehr trinken

18.08.2019 13:17 • x 2 #49


A
Ich habe sone Angst wieder ich hatte es gut unter Kontrolle meine Angststörung und jetzt ist sie wieder da

18.08.2019 13:26 • #50


Sonja77
Ja das kommt vor...keine sorge es wird wieder besser....

18.08.2019 13:29 • x 1 #51


A
Naja ich weiß noch so ungefähr 70 bis 80 Prozent und die restlichen Prozent zwischen 20 und 30 Prozent die weiss ich nicht mehr und diese Prozent machen mich irre ich weiss nicht ob ich umgefallen bin oder sonst was und das macht mir panische angst

18.08.2019 13:32 • #52


Sonja77
Nur als kleiner Ratschlag..nächstes mal etwas weniger trinken...und jetzt mach dich nicht verrückt du hast ganz sicher keine hirnblutung

18.08.2019 13:34 • x 2 #53


A
Das mit dem verrückt machen ist leichter gesagt als getan ich habe diese angst jetzt und leider geht es nicht so einfach weg die angst wieder und das ist mein Problem

Ich weiss ja nicht ob du Arzt bist aber wieso bist du dir so sicher weil durch den Alk. ist ja alles peteupt und da kann man doch keine Symptome haben oder doch

18.08.2019 13:41 • #54


Lottaluft
Doch leider kannst du gerade durch Alk. heftige Symptome haben besonders wenn dein Körper den alk. abbaut
Ich spreche da aus Erfahrung
Genau wegen sowas trinke ich wenn es hoch kommt nur noch zwei mal im Jahr

18.08.2019 13:43 • x 1 #55


Sonja77
Nein,ich bin kein Arzt...aber kann dir mit 100%iger Sicherheit sagen das du mit einer Blutung im Gehirn ganz sicher nicht hier im forum über deine Angst schreiben könntest...

18.08.2019 13:44 • x 1 #56


M
Zitat von Angst-baby:
Naja ich weiß noch so ungefähr 70 bis 80 Prozent und die restlichen Prozent zwischen 20 und 30 Prozent die weiss ich nicht mehr und diese Prozent machen mich irre ich weiss nicht ob ich umgefallen bin oder sonst was und das macht mir panische angst


Wenn man zu viel trinkt, sind Gedächtnisaussetzer völlig in der Norm.
Es wird doch in Deinem Alter nicht das 1. Mal gewesen sein, dass Du einen Filmriss hast, oder?
Ich dachte Deine Frau war dabei, weiß Sie denn nicht, was Du gemacht hast und kann es Dir erzählen?

p.s. wieso kommst Du eigentlich auf eine Hirnblutung?

18.08.2019 13:44 • #57

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Zitat von med:
Wenn man zu viel trinkt, sind Gedächtnisaussetzer völlig in der Norm. Es wird doch in Deinem Alter nicht das 1. Mal gewesen sein, dass Du einen Filmriss hast, oder? Ich dachte Deine Frau war dabei, weiß Sie denn nicht, was Du gemacht hast und kann es Dir erzählen?p.s. wieso kommst Du eigentlich auf eine Hirnblutung?



Ich habe mit meiner Frau gesprochen und habe gefragt schatzi bin ich umgefallen oder habe ich mir den Kopf gestossssssen weil ich seid dem ich das Schlafzimmer betreten habe ich nichts mehr weiß ab da an und meine Frau sagt mit schatzi ich habe nichts rumzen hören weil wenn man umkippt dann ist das nicht leise sonder ganz schön laut

18.08.2019 13:51 • x 1 #58


A
Zitat von Lottaluft:
Doch leider kannst du gerade durch Alk. heftige Symptome haben besonders wenn dein Körper den alk. abbaut Ich spreche da aus Erfahrung Genau wegen sowas trinke ich wenn es hoch kommt nur noch zwei mal im Jahr



Ja ich weiss das aber weil ich so gesagt ein filmriss habe habe ich diese sch. angst

Und mir ist das auch peinlich das hier zu schreiben alles weil man einfach nur abgestempelt wird von den meisten Leuten das du einfach nur eine riesen Macke hast

18.08.2019 13:54 • #59


M
Ok, trink viel, iss was salziges und geh heute früh schlafen, Du wirst sehen, morgen ist alles wieder ok . Du hast ganz sicher keine Hirnblutung.

18.08.2019 13:57 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier