Pfeil rechts
14

A
Zitat von med:
Ok, trink viel, iss was salziges und geh heute früh schlafen, Du wirst sehen, morgen ist alles wieder ok . Du hast ganz sicher keine Hirnblutung.



Mir ist das peinlich hier rumzuheulen wie ein kleines Baby den Mann den Schnuller weggenommen hat ehrlich jetzt und das mit 41 aber das große Problem ist ich habe diese sch. Angststörung leider

18.08.2019 13:02 • #61


A
Zitat von Ewigeangst:
Ja das kommt vor...keine sorge es wird wieder besser....



Und du meinst es sind einfach nur tut mir leid sch. alk Symptome und keine Hirnblutung ich verstehe auch nicht das alles sch. Angststörung

18.08.2019 13:04 • #62


A


Kopf gestoßen - Angst vor Hirnblutung / Kopfschmerzen

x 3


Lottaluft
Mach mal ne schöne wechseldusche,setz dich ans offene Fenster,trink eine Tasse Brühe,meide Koffein heute(!),und komm zur Ruhe
Morgen ist alles wieder gut
Wenn du das nächste mal weißt das du das ein oder andere Glas trinkst besorge dir im Supermarkt isolight
Das ist so ein Sportler Getränk
Wichtig ist aber das du darauf achtest das kein Grapefruit drin ist solltest du Medikamente nehmen
Das hilft bei mir Wunder und killt jeden Kater

18.08.2019 13:06 • #63


Icefalki
Zitat von Angst-baby:
Und mir ist das auch peinlich das hier zu schreiben alles weil man einfach nur abgestempelt wird von den meisten Leuten das du einfach nur eine riesen Macke hast


Na und. Dann haben wir eben ne Macke. Gibt Schlimmeres. Und wenn du soviel Alk. trinkst, um einen Filmriss zu bekommen, dann steh wenigstens dazu und finde keinen Nebenkriegsschauplatz wie Hirnblutung, sondern akzeptiere, dass du eben richtig betrunken warst.

18.08.2019 13:08 • x 2 #64


A
Zitat von Icefalki:
Na und. Dann haben wir eben ne Macke. Gibt Schlimmeres. Und wenn du soviel Alk. trinkst, um einen Filmriss zu bekommen, dann steh wenigstens dazu und finde keinen Nebenkriegsschauplatz wie Hirnblutung, sondern akzeptiere, dass du eben richtig betrunken warst.



Ich akzeptiere ja das ich richtig voll war das kann man auch nicht abstreiten und möchte ich auch nicht nur bloß meine sch. Angststörung

18.08.2019 13:17 • #65


A
Zitat von Lottaluft:
Mach mal ne schöne wechseldusche,setz dich ans offene Fenster,trink eine Tasse Brühe,meide Koffein heute(!),und komm zur Ruhe Morgen ist alles wieder gut Wenn du das nächste mal weißt das du das ein oder andere Glas trinkst besorge dir im Supermarkt isolightDas ist so ein Sportler Getränk Wichtig ist aber das du darauf achtest das kein Grapefruit drin ist solltest du Medikamente nehmen Das hilft bei mir Wunder und killt jeden Kater



Das mit zur Ruhe kommen ist leichter gesagt als getan die bekloppte Angststörung die läst mich nicht zu Ruhe kommen

18.08.2019 13:19 • #66


Icefalki
Eben, wir reden hier von einer Angststörung und nicht von einer Hirnblutung. Drum Angststörung behandeln lassen.

18.08.2019 13:22 • x 1 #67


A
Zitat von Icefalki:
Eben, wir reden hier von einer Angststörung und nicht von einer Hirnblutung. Drum Angststörung behandeln lassen.



Ich bin damit in Behandlung bei einen Arzt ich hatte es auch gut im Griff aber seid heute Müll halt wieder

18.08.2019 13:26 • #68


Lottaluft
Ja aber mehr können wir auch nicht machen als Dir Tipps zu geben da musst du jetzt nunmal durch heute

18.08.2019 13:58 • x 2 #69


A
Zitat von Lottaluft:
Ja aber mehr können wir auch nicht machen als Dir Tipps zu geben da musst du jetzt nunmal durch heute



Ich weiss das selber Mann kann nur Tipps geben und Ratschläge

Das große Problem ist leider meine Angststörung und immer den Gedanken ich habe eine Hirnblutung weil ich halt kaum noch was weiss und es mir richtig sch. geht

18.08.2019 14:15 • #70


A
Zitat von Ewigeangst:
Hallo erstmal....nein du hast ganz sicher keine hirnblutung denn du hast gar keine symptome dazu...du hast einfach zuviel getrunken und bist total verkatert das kann schon mal vorkommen....in Zukunft weniger oder gar nichts mehr trinken



Jetzt mal ganz ehrlich durch Alk. ist alles peteupt also merkt man es doch nicht wenn man neue Hirnblutung hat oder sehe ich das falsch

18.08.2019 14:37 • #71


M
Zitat von Angst-baby:
Jetzt mal ganz ehrlich durch Alk. ist alles peteupt also merkt man es doch nicht wenn man neue Hirnblutung hat oder sehe ich das falsch


Ja, das siehst Du falsch.

18.08.2019 14:38 • #72


A
Zitat von med:
Ja, das siehst Du falsch.



Wieso sehe ich das falsch

18.08.2019 14:40 • #73


Sonja77
Zitat von Angst-baby:
Jetzt mal ganz ehrlich durch Alk. ist alles peteupt also merkt man es doch nicht wenn man neue Hirnblutung hat oder sehe ich das falsch

Ach so...ich wusste gar nicht das man mit einer Gehirn Blutung so lange noch im forum lesen und schreiben kann.wow du bist echt ein Wunder der Medizin.....und ich doofe dachte immer eine Blutung im Gehirn sei etwas sehr akutes und jede minute zählt...

18.08.2019 14:44 • x 2 #74


M
Zitat von Angst-baby:
Wieso sehe ich das falsch


Na,weil Du mit Sicherheit bereits ein größeres Problem hättest und nicht mehr hier schreiben könntest ( wie Ewigeangst das auch schon schrieb ).
Alk. betäubt nicht tagelang ( wenn man nicht weiter trinkt ), so dass man nichts merkt.

18.08.2019 14:50 • #75


Lottaluft
Eine Antwort darauf warum der Alk. jetzt NICHT MEHR betäubt hast du bereits gekommen
Wenn du eine Hirnblutung hättest wärst du vermutlich schon umgefallen und hättest neurologische Ausfälle
Da du dich aber immer mehr in eine Panikattacke steigerst kannst du davon ausgehen das du keine hast
Eine Arbeitskollegin von mir hatte eine Hirnblutung und da wurde es sehr schnell gemerkt denn sie wurde mit Blaulicht in die Notaufnahme gebracht

18.08.2019 15:49 • x 1 #76


A
Zitat von Ewigeangst:
Ach so...ich wusste gar nicht das man mit einer Gehirn Blutung so lange noch im forum lesen und schreiben kann.wow du bist echt ein Wunder der Medizin.....und ich doofe dachte immer eine Blutung im Gehirn sei etwas sehr akutes und jede minute zählt...


Es tut mir sehr leid ich weiss das ich sehr anstrengend bin wegen meiner Angststörung ich weiss auch das dies ein echtes großes Problem ist für Leute die sowas haben ich habe leider eine ausgeprägte Angststörung und es wird immer schlimmer ich hatte die Angststörung sehr gut im Griff bis auf gestern zu heute ich habe was getrunken und wusste kaum was und auf einmal ohne das ich es möchte habe ich diese Sache und Gedanken bin ich hingefallen habe ich mich gestoßen habe ich jetzt dadurch eine Hirnblutung und weiss nicht alles was noch für Gedanken da sind muss ich jetzt sterben fallen ich um und bin Tod ich habe nur panische angst und die angst macht dich kaputt das weiss ich auch

18.08.2019 16:51 • #77

Sponsor-Mitgliedschaft

M
Es ist unheimlich schwer, einen Text zu lesen, der weder Punkt noch Komma hat.
Aber noch einmal: Du hast keine Hirnblutung, dann wärst Du nämlich schon im KH.

18.08.2019 16:58 • x 1 #78


A
Zitat von med:
Es ist unheimlich schwer, einen Text zu lesen, der weder Punkt noch Komma hat.Aber noch einmal: Du hast keine Hirnblutung, dann wärst Du nämlich schon im KH.



Tut mir leid aber bin leider nicht gut in deutsch mit Punkten und kommern setzen das ist leider eine Schwachstelle bei mir

18.08.2019 17:04 • #79


Sonja77
Bitte glaub uns doch einmal...du kannst keine hirnblutung haben...du wärst schon lange Tod..du überlebst keine hirnblutung so viele Stunden lang....ich Sage es dir nochmals eine Blutung im Hirn ist etwas sehr akutes und benötigt eine sofortige Betreuung durch Rettungsdienst...also jetzt mach mal einen Punkt

18.08.2019 17:38 • x 3 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier