4

Anuschka1102

Anuschka1102


36
1
25
Nicht durchdrehen dazu gibts kein Grund.
Zum einem jede körperliche Anstrengung erhöht den Herzschlag was normal ist. Liegt man sich hin ist es wieder ruhig.
Zum anderen natürlich kann die Psyche so etwas auslösen. Bzw deine Angst Gedanken lösen den Kampf Fluch System aus und dein Körper vorbereitet sich auf ein Kampf bzw Fluch. Er kann nicht wissen das die Angst nur im Kopf ist. Das ist völlig normal.
Ich hab auch eine Herz Neurose. Ich kann nicht mal mein Herzschlag hören oder spüren. Ich muss immer im Bett aufpassen das ich es nicht spüre wenn ich liege. Ich mache immer alles um mich nie darauf zu konzentrieren was gerade mein Herz so macht. Ich ignoriere es. Seit ich mein Blutdruck Messgerät weg geschmissen habe gehts mir auch besser.

Gestern 09:18 • #41



Dr. Matthias Nagel


Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

<