Halli hallo und einen wunderschönen Freitag und ein noch schönes Wochenende mit viel Sonne viel Wärme viel Liebe und natürlich Angst und Panik frei. Liebe Jazz, nachdem du das alles geschrieben hast die ganzen untersuchen die du hattest kann ich dir bestätigen dass du nichts am Herzen hast du auch keine Herzmuskelentzündung das hätte man bei den Untersuchungen nämlich festgestellt.
Alles andere ist Kopfkino. Ich weiß nicht in welchem Krankenhaus du warst aber es war vielleicht mit Sicherheit keine psychosomatische Klinik. Sondern ein ganz normales Krankenhaus.
Die gehen natürlich auf die Patienten nicht so ein wie es in einer psychosomatischen Klinik der Fall wäre.
Wenn diese Leute haben tagtäglich damit zu tun Patienten das Leben zu retten. Die übrigens wirklich zwischen Leben und Tod schweben.
Da kann es natürlich sein dass man einem Angstpatienten nicht so viel Aufmerksamkeit schenkt wie jemanden der wirklich Probleme hat.
Ich rate dir deshalb so früh wie möglich in eine psychosomatische Klinik zu gehen für vier bis sechs Wochen. Wie früher man diese Therapie beginnt desto besser ist es. Weil die Angst und die Symptome sich dann nicht weiter manifestieren können .Je man wartet und je mehr sich die Symptome und die Panik manifestiert haben umso länger dauert es bis man sie wieder los wird.
Du hast diese Symptome und sie sind ja auch messbar Herzstolpern 10% Extrasystolen ventrikuläre und so weiter und so weiter aber sie sind halt nicht tödlich weil du körperlich kerngesund bist.
Es ist das Unterbewusstsein was deinem Körper signalisiert Achtung ich habe irgendetwas nicht richtig verarbeitet was mich so belastet dass es körperliche Symptome hervorruft. Das muss herausgefunden werden und aufgearbeitet werden.
Erst dann wirst du deine Ruhe haben. Hinzu kommt natürlich auch dass du dich ständig kontrollierst. Das macht alles nur schlimmer dein Selbstbewusstsein und dein Vertrauen dein eigenen Körper sieht auf ein Minimum und du wirst irgendwann nicht mehr in der Lage sein das Haus noch zu verlassen weil du ja ein redest du bist so krank dass du sofort nach dem Überschreiten der Türschwelle tot umfällst
Frage ist möchtest du so weiterleben oder möchtest du das ändern Punkt wenn du etwas ändern möchtest du etwas Mach um Himmels willen eine Therapie sonst schreiben wir in 20 Jahren noch hier.