Pfeil rechts
70

I
@Disturbed tut mir leid für dich zu hören das du schon 2 hi hattest….
Hattest du Symptome die Tage/wochen/monate vor dem infarkt? Ich bin momentan auch am ende habe druck in der brust bei belastung und seelische belastung.
Sitze gerade beim internisten und warte bis er mich untersucht

12.02.2024 12:09 • #801


D
@Immerwieder Also ich bin nicht am Ende wegen der Infarkte. Wenn es vorher konkrete Anzeichen gab, hab ich sie wohl nicht bemerkt oder nicht erkannt. Spielt aber auch keine Rolle, denn wenn ich mir jetzt ständig nur Gedanken machen würde, ob und wann vielleicht der nächste käme, würde es mir sicher erstrecht nicht besser gehen. Dafür ist mir die Zeit zu kostbar um sie mit Spekulationen zu vergeuden. Was die Zukunft bringt, weiß ich ja nicht. Ich weiß wie ich das Risiko minimieren könnte, was aber ohnehin keine Garantie ist, keinen zu bekommen, egal wie gesund ich lebe oder welche Laster ich ablege. Wenn ich irgendwann tot bin, spielt es sowieso keine Rolle, woran ich gestorben bin.

12.02.2024 16:39 • x 1 #802


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


Mayura

14.03.2024 13:52 • #803


progylein
Nein

14.03.2024 13:55 • #804





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier