Hallo Forum,
Mir geht es wieder nicht gut.

Alles fing an vor ein paar Tagen, mit vermehrten Herzstolpern als sonst. Eigentlich hab ich die seit meiner Jugendzeit, aber meist nie groß gespürt, nun hab ich seit bestimmt 3 Tagen ständig vermehrt Herzstolper. Sie sind nicht doll, aber zu spüren, es ist wie rumpeln. Jedesmal, wenn ich so ein Herzstolpern merke, dann schrecke ich innerlich auf, dann stolpert es, und dann ist wieder alles ok.
Es macht mich wahnsinnig und ich weiss nicht, ob wirklich irgendwas nicht in Ordnung ist oder ob es wieder mein Kopf ist der mir Streiche spielt. Ich hab die Tage jetzt mehrmals Blutdruck gemessen und der war immer so um die 120-134 mit 70-80 Also völlig normal, eigentlich schon zu normal, weil er meisst etwas höher ist. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, aber selbst das macht mir gerade Angst.
Ich höre, seit dem die Herzstolper deutlicher sind, richtig in mich hinnein.
Nun war ich heute wegen Durchfall sogar schon mehrmals auf Toilette. Vom Essen kann es nicht kommen.
Hatte dann mal nach Symptome gegoolent, heul, und bin bei Herzinfarkt bei Frauen stehen geblieben. Da stand dann auch, Müdigkeit, ziehen im Arm, Durchfall und Herzstolper. Ich mache mich gerade echt fertig, weil die Symptome seit Tagen zu passen. Gestern zog es mir im Arm, wie als würde er wachsen. Ich versuche mich zu beruhigen, denn ich hab ausser dieser Symptome nichts anderes. Ich könnt grad nur noch heulen.

Ich bin weiblich und 38 Jahre alt.