Pfeil rechts
70

Joji69
kurz und knackig.

voll schade eigentlich dass nie viel resonanz auf meine anliegen trifft, geschweige denn leute die einfach nur darüber reden wollen.

danke Ex-Mitglied

12.12.2016 22:16 • #441


Angsthase0109
@Joji

Was für ein Ding trägst du am Körper ? Ein Stress gerät ? Oder ein langzeit-EKG? Musst du da aufschreiben wann du was machst und ob du stolperer merkst ?
Ich weiß sehr gut das man sich die Dinger einreden kann
Ich denke den ganzen Tag an mein Herz

12.12.2016 22:20 • #442


A


Angst vor Herzinfarkt - Erfahrungsberichte

x 3


Joji69
Zitat von Angsthase0109:
@Joji

Was für ein Ding trägst du am Körper ? Ein Stress gerät ? Oder ein langzeit-EKG? Musst du da aufschreiben wann du was machst und ob du stolperer merkst ?
Ich weiß sehr gut das man sich die Dinger einreden kann
Ich denke den ganzen Tag an mein Herz


Also die sagten mir das Ding sei was anderes, ich kenn mich leider nicht aus. Ich weiß nur dass das Langzeit EKG normalerweise 5 Elektroden hat, und meines hat nur 3.
Sie sagten damit kann man auch die Schlafphasen und ähnliches überprüfen.

Wie geht es dir eigentlich? Leidest du auch an Todesangst? Ich hab oft extreme Beklemmungsgefühle und denke mir dann ich bin jede Sekunde tot.
Schon seit mehr als 2 Monaten, und gestorben bin ich glücklicherweise noch nicht.

Edit: Ich Blödmann hab die Fragen gleich übersehen: Ja ich muss mitschreiben was ich mache, und welche Beschwerden auftreten.

12.12.2016 22:25 • #443


Angsthase0109
Ich leide auch an Todesängste... seit 6 Jahren
Ich habe immer wieder was anderes... jetzt allerdings habe ich seit Monaten wieder Herz

12.12.2016 22:27 • #444


Joji69
Eigentlich absurd wenn ich so darüber nachdenke, dass ich mir mit 17 Gedanken übers sterben mache. Aber ich bin ein sehr sensibler Mensch und viele Dinge haben sich einfach eingebrannt in mein Gedächtnis, beispielsweise der Tod eines guten Freundes...