Pfeil rechts
46

L
Zitat von laribum:
sorry aber geh einfach in die Klinik wer soll dir denn hier noch helfen kommt ja ständig was neues braucht echt professionelle Hilfe....



Wegen dem Verhütungsthema? Wer soll dir denn hier noch helfen Das Forum hat mir bisher sehr gut geholfen, zumindest einige User die selbst nachvollziehen können wie das so ist. Wenn du keine Ahnung davon hast wieso kommentierst du hier dann weiter? Lass du dir lieber erstmal helfen und hör auf über Menschen zu urteilen über die du nur weisst was sie im Internet preisgeben. Wenn du jetzt nichts hilfreiches mehr zu dem Thema Herzinfarkt zu sagen hast außer geh in die Klinik dann kannst du jetzt bitte aufhören meine Zeit zu verschwenden. DANKE.

23.02.2016 23:14 • #101


laribum
Quatsch geht doch gar nicht um das Verhütungsthema.. Geht hier immer noch um Herzinfarkt und nicht darum wie viel Ketten du sonst wo irgendwie drin hast...

23.02.2016 23:36 • #102


A


Angst vor Herzinfarkt mit 22 suche Erfahrungen

x 3


L
Zitat von laribum:
Quatsch geht doch gar nicht um das Verhütungsthema.. Geht hier immer noch um Herzinfarkt und nicht darum wie viel Ketten du sonst wo irgendwie drin hast...

Sehr niveauvoller Ausdruck, du warst doch die Person die das Verhütungsthema hier rein gebracht hat um nen dummen Spruch zu drücken.

23.02.2016 23:54 • #103


Yasmon
Also ich denke das geriet hier aus der Bahn. Es hat kein Mensch böse gemeint. Und der Kommentar mit der Verhütung War nicht auf die Verhütung bezogen sondern das du ein neues Thema eröffnet hast und andere Personen hier einfach nach dir gefragt haben und nicht mitbekomme haben das du woanders schreibst.
Du warst sehr verzweifelt und da ist es doch menschlich und normal einfach mal nachzufragen was dabei rausgekomme ist. Nehmen Bitte nicht alles Wort wörtlich sondern sehe es im ganzen.

24.02.2016 00:01 • #104


L
Zitat von Yasmon:
Also ich denke das geriet hier aus der Bahn. Es hat kein Mensch böse gemeint. Und der Kommentar mit der Verhütung War nicht auf die Verhütung bezogen sondern das du ein neues Thema eröffnet hast und andere Personen hier einfach nach dir gefragt haben und nicht mitbekomme haben das du woanders schreibst.
Du warst sehr verzweifelt und da ist es doch menschlich und normal einfach mal nachzufragen was dabei rausgekomme ist. Nehmen Bitte nicht alles Wort wörtlich sondern sehe es im ganzen.


Danke für die Antwort. Ich hatte garnicht bemerkt dass hier so viel geschrieben wurde leider. Mir gehts immernoch schlecht mir ist jeden Tag enorm schwindelig, stechen in der Blinddarmgegend und dazu die Herzsymptome bzw Angst. Ich schaff es nicht zum Arzt.. Ich komm nicht raus oder wenn ich wach bin hab ich einfach total Angst dass ich hingehe und dann abgespeist werde einfach und nicht ernstgenommen.. Sitze jetzt hier und bin ratlos. Würde so gerne das Thema stationäre Therapie angehen aber ich schaffe diesen Weg alleine nicht und habe niemanden in meinem Leben der mir da helfen kann.. Mit mir zum Notdienst gehen usw..

24.02.2016 03:11 • #105


Angstmaus29
Was ist denn mit deinem Freund kann er dich nicht mal begleiten zum Notdienst bzw zum Arzt... Es muss doch eine Möglichkeit für dich geben ich bin leider auch größtenteils auf mich alleine gestellt mein Freund begleitet mich auch nicht zum Arzt oder in die Klinik muss ich alles allein machen... Aber sueh es mal so wenn du zum Arzt gehst wirst du untersucht usw vielleicht geht es dir dann besser wenn du weißt das nichts schlimmes mit dir ist und alles von der Angst kommt
Ich selber weiß wie schwer es ist habe auch Angst vor schlimmen Krankheiten meine Symptome machen mir auch Panik und schaffe es irgendwie nicht raus zu gehen verkrieche mich nur noch vor 2 Wochen sah das noch anders aus bin jeden Tag eine Runde spazieren gegangen und jetzt geht garnix mehr bin in diesem Teufelskreis gefangen aber alleine kommt man da schwer wieder raus

24.02.2016 09:07 • x 1 #106


Yasmon
Ich kenne mich da leider nicht so ganz aus aber gibt es nicht Sozialarbeiter oder so die einem helfen? Bei uns gibt es viele nur ich weiß nicht ob die sich nur um Jugendliche und Dro.abhängig kümmern.
Es ist schwer. Ich weiß. Und man denkt man schafft nichts. Aber es wird nichts passieren wenn du zum Arzt gehst. Wenn du aber den ganzen Tag nur Zuhause sitzt und dich schonst dann wird es schlimmer. Dein Körper baut immer mehr ab und wenn du dann wieder fit bist und aktiv wirst dann merkst du das. Und dann machst du dir Gedanken warum du keine Kraft hast und so schnell aus der Puste bist. Es ist schwer aber versuch es irgendwie. Es wird keiner kommen und dich dahin schleppen. Das muss alles von dir aus gehen.

24.02.2016 10:33 • #107


laribum
Ich dachte immer das in einer Beziehung einer für den anderen da ist wie kann das dann sein das man es als Partner nicht schafft seine Freundin zum Arzt zu bringen?

24.02.2016 18:09 • x 1 #108


L
Zitat von Angstmaus29:
Was ist denn mit deinem Freund kann er dich nicht mal begleiten zum Notdienst bzw zum Arzt... Es muss doch eine Möglichkeit für dich geben ich bin leider auch größtenteils auf mich alleine gestellt mein Freund begleitet mich auch nicht zum Arzt oder in die Klinik muss ich alles allein machen... Aber sueh es mal so wenn du zum Arzt gehst wirst du untersucht usw vielleicht geht es dir dann besser wenn du weißt das nichts schlimmes mit dir ist und alles von der Angst kommt
Ich selber weiß wie schwer es ist habe auch Angst vor schlimmen Krankheiten meine Symptome machen mir auch Panik und schaffe es irgendwie nicht raus zu gehen verkrieche mich nur noch vor 2 Wochen sah das noch anders aus bin jeden Tag eine Runde spazieren gegangen und jetzt geht garnix mehr bin in diesem Teufelskreis gefangen aber alleine kommt man da schwer wieder raus

Du redest mir genau aus der Seele... Boah hab gerade son kribbeln im Bein seit Stunden oberhalb dem Knie das geht nicht weg.. Hab so Angst dass das ein Infarkt oder Schlaganfall ist

24.02.2016 22:29 • #109


L
Zitat von laribum:
Ich dachte immer das in einer Beziehung einer für den anderen da ist wie kann das dann sein das man es als Partner nicht schafft seine Freundin zum Arzt zu bringen?

Ich werde dir nicht mehr antworten. Mein Freund ist selbst schwer krank - körperlich.

24.02.2016 22:30 • #110


L
Zitat von Yasmon:
Ich kenne mich da leider nicht so ganz aus aber gibt es nicht Sozialarbeiter oder so die einem helfen? Bei uns gibt es viele nur ich weiß nicht ob die sich nur um Jugendliche und Dro.abhängig kümmern.
Es ist schwer. Ich weiß. Und man denkt man schafft nichts. Aber es wird nichts passieren wenn du zum Arzt gehst. Wenn du aber den ganzen Tag nur Zuhause sitzt und dich schonst dann wird es schlimmer. Dein Körper baut immer mehr ab und wenn du dann wieder fit bist und aktiv wirst dann merkst du das. Und dann machst du dir Gedanken warum du keine Kraft hast und so schnell aus der Puste bist. Es ist schwer aber versuch es irgendwie. Es wird keiner kommen und dich dahin schleppen. Das muss alles von dir aus gehen.

Ich will nicht dass mich jemand mitschleppt aber einfach jemanden dabeihaben der auch mal den Mund aufmacht wo ich sagen würde Ja okaydann geh ich heim. Hab ne Betreuerin aber die meldet sich seit Monaten nicht mehr

24.02.2016 22:31 • #111


Yasmon
Zitat von Leyena:
Zitat von Yasmon:
Ich kenne mich da leider nicht so ganz aus aber gibt es nicht Sozialarbeiter oder so die einem helfen? Bei uns gibt es viele nur ich weiß nicht ob die sich nur um Jugendliche und Dro.abhängig kümmern.
Es ist schwer. Ich weiß. Und man denkt man schafft nichts. Aber es wird nichts passieren wenn du zum Arzt gehst. Wenn du aber den ganzen Tag nur Zuhause sitzt und dich schonst dann wird es schlimmer. Dein Körper baut immer mehr ab und wenn du dann wieder fit bist und aktiv wirst dann merkst du das. Und dann machst du dir Gedanken warum du keine Kraft hast und so schnell aus der Puste bist. Es ist schwer aber versuch es irgendwie. Es wird keiner kommen und dich dahin schleppen. Das muss alles von dir aus gehen.

Ich will nicht dass mich jemand mitschleppt aber einfach jemanden dabeihaben der auch mal den Mund aufmacht wo ich sagen würde Ja okaydann geh ich heim. Hab ne Betreuerin aber die meldet sich seit Monaten nicht mehr



Kannst du nicht eine neue Betreuerin zugewiesen bekommen?

24.02.2016 22:33 • #112


L
Zitat von Yasmon:
Zitat von Leyena:
Zitat von Yasmon:
Ich kenne mich da leider nicht so ganz aus aber gibt es nicht Sozialarbeiter oder so die einem helfen? Bei uns gibt es viele nur ich weiß nicht ob die sich nur um Jugendliche und Dro.abhängig kümmern.
Es ist schwer. Ich weiß. Und man denkt man schafft nichts. Aber es wird nichts passieren wenn du zum Arzt gehst. Wenn du aber den ganzen Tag nur Zuhause sitzt und dich schonst dann wird es schlimmer. Dein Körper baut immer mehr ab und wenn du dann wieder fit bist und aktiv wirst dann merkst du das. Und dann machst du dir Gedanken warum du keine Kraft hast und so schnell aus der Puste bist. Es ist schwer aber versuch es irgendwie. Es wird keiner kommen und dich dahin schleppen. Das muss alles von dir aus gehen.

Ich will nicht dass mich jemand mitschleppt aber einfach jemanden dabeihaben der auch mal den Mund aufmacht wo ich sagen würde Ja okaydann geh ich heim. Hab ne Betreuerin aber die meldet sich seit Monaten nicht mehr



Kannst du nicht eine neue Betreuerin zugewiesen bekommen?

Hab bereits bei der Betreuungsbehörde angerufen aber sie meinten ich sollte versuchen mit drr Betreuerin zu reden. Hat nicht geklappt. Werde sie demnächst dann kündigen. Weil es bringt mir so ja nichts. Muss es aber halt erstmal schaffen zu der. behörde zu gehen usw

24.02.2016 22:59 • #113


L
ich habe seit eben Brennen in der Brust, Druck- und so ein flaues Gefühl. Dazu ist mir noch schlecht, dachte wenb ich was esse wird es besser.... Hatte hier jemand schonmal sowas ? Bin gerade in den Niederlanden und kann nicht ins kH

28.02.2016 08:23 • #114


Schlaflose
Zitat von Leyena:
ich habe seit eben Brennen in der Brust, Druck- und so ein flaues Gefühl. Dazu ist mir noch schlecht, dachte wenb ich was esse wird es besser.... Hatte hier jemand schonmal sowas ? Bin gerade in den Niederlanden und kann nicht ins kH


Frag lieber, wer so etwas noch nie hatte, denn da müssten wesentlich weniger Leute antworten.

28.02.2016 09:09 • x 1 #115


L
Habs mal gegooglet könnte das Sodbrennen sein? Hatte nochnie Sodbrennen

28.02.2016 09:51 • #116


Schlaflose
Ja, so fühlt sich Sodbrennen an. Ich habe auch nur selten Sodbrennen, aber mir hilft es immer, ein paar Schluck Mineralwasser zu trinken. Die Kohlensäure lässt einen ein paarmal rülpsen und dann ist es weg.

28.02.2016 09:54 • x 1 #117

Sponsor-Mitgliedschaft

L
Danke für den Tipp, hab momentan so Stiche in der Brust aber wir sitzen seit 8 Stunden gewquetscht im Reisebus ich denke das wird meine BWS sein die sich nach Freiheit sehnt lach

28.02.2016 10:18 • #118


Angstmaus29
Kann vom Rücken kommen

28.02.2016 11:48 • x 1 #119


Lavinia93
Kenn ich auch. Zur Zeit bilde ich mir glaube ich viel ein -.- Ständig ein komisches Gefühl in der Brust Beklemmung dann die Angst es kann was schlimmes sein (wie zb Herzinfarkt ) und dann Druck und herrasen. War Freitag beim Blut abnehmen und EKG mal schauen was bei raus kommt.

28.02.2016 17:09 • x 1 #120


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel