Pfeil rechts
394

Lottaluft
Zitat von nicole20:
Hatter ihr auch einen druck auf dem kopf das gefühl umzukippen umd sehstörung ( schatten)..Weiß langsam nicht mehr weitet.. Hab am dienstag einen Termin beim Neurologen..Und am Donnerstag beim Psychologen. Bis dahin werde ich noch wahnsinnig! Meine Hände zittern andauernd..



Ja wie du die ganze Zeit Panik schiebst
Klar das der Körper da eine Reaktion zeigt
Das sind ALLES ! klassische angstsymptome

28.08.2019 12:17 • x 2 #161


L
Zitat von nicole20:
Hatter ihr auch einen druck auf dem kopf das gefühl umzukippen umd sehstörung ( schatten)..Weiß langsam nicht mehr weitet.. Hab am dienstag einen Termin beim Neurologen..Und am Donnerstag beim Psychologen. Bis dahin werde ich noch wahnsinnig! Meine Hände zittern andauernd..

Es ist sehr warm draußen, zumind hier in Niedersachsen.. Da kommt es schon mal vor das man Kopfschmerzen hat und der Kreislauf weg geht. Erhöhe mal deine Trinkmenge auf 2,5 l am Tag.

28.08.2019 12:22 • x 2 #162


A


Angst vor Herzinfarkt mit 20

x 3


Sonja77
Also mit diesem Wetter ist es fast schon normal einen Druck im Kopf zu haben...hässliches Gefühl ich weis,ist aber nicht gefährlich....leide auch immer wieder stark daran

28.08.2019 13:23 • x 1 #163


N
Aber ich sehe auch verschwommen und lauter Schatten

28.08.2019 13:29 • #164


Sonja77
Trinkst du genug?ist bei diesem Wetter sehr wichtig....

28.08.2019 13:30 • x 1 #165


M
Zitat von nicole20:
Aber ich sehe auch verschwommen und lauter Schatten

seit wann? UNd was heißt: Schatten sehen? Wenn Du wirklich nicht richtig sehen kannst, d.h. verschwommen mit Gesichtsfeldeinschränkungen, dann würde ich zeitnah zum Augenarzt gehen.

28.08.2019 15:19 • x 1 #166


N
Habe schon einen Termin aber erst im Oktober..

28.08.2019 19:42 • #167


Lottaluft
Zitat von nicole20:
Habe schon einen Termin aber erst im Oktober..


Aber was meinst du mit Schatten sehen ?

28.08.2019 19:46 • x 1 #168


N
Ja so ein druckgefühl auf drm Augen, sehe denn schatten von oben..

29.08.2019 08:42 • #169


Lottaluft
Sicher das es nicht einfach deine Wimpern sind ?die bilden mir nämlich beim sehen häufig mal einen schatten

29.08.2019 08:50 • #170


N
Ja bin mir sicher..

29.08.2019 10:50 • #171


Lottaluft
Zitat von nicole20:
Ja bin mir sicher..



Wenn für du Dir bei allem so sicher bist warum lässt du dich dann auf späte Termine vertrösten?

29.08.2019 11:01 • #172


Sonja77
Mein Gott...also bitte bitte entschuldige mich aber es kann doch nicht sein...zuerst war's der Herzinfarkt danach der hirntumor dann wieder infarkt jetzt die Augen...aber hallo merkst du was?es ist nur deine Angst und nichts weiter.....Angst Angst und nochmals Angst...geh in Therapie und das nicht erst in paar Monaten

29.08.2019 11:29 • x 2 #173


N
Omg ich sitze im büro und zittere am körper und falle gleich um druck am kopf und hitze.. Das kann nicht nur psyche sein..

Kann nicht mal mehr richtif stehen

29.08.2019 11:51 • #174


M
oder es ist einfach die Hitze und Deine Panik.
Geh zu Deinem Arzt und erzähle ihm Deine Beschwerden, wenn Du so panisch bist. Vielleicht kann er Dir was verschreiben bis die Therapie anfängt.

29.08.2019 11:53 • x 2 #175


Lottaluft
Nicole bitte geh morgen früh einfach endlich zum Hausarzt und Schilder das
Die Arbeit kann liegen bleiben und dein Chef auch nichts sagen sollte das eine Befürchtung von dir sein
So wie du aktuell leben musst ist es kein Zustand und ich habe die Hoffnung das wenn dir ein Mediziner erklärt warum die Symptome kommen du ihm mehr vertraust als Leuten die es selbst haben

29.08.2019 12:00 • #176


N
Ich kann mir nicht vorstellen das die pwyche so ein starkes schwindel und zittergefühl auslösen kann.. Ich fange immer an zu weinen da ich glaube ich falle jeden Moment um..
Ich kann nicht mal ruhig sitzen muss die ganze zeit ingd was bewegen..
Und der sch. druck am kopf und auf den augen!
Ich war schon so oft beim Hausarzf aber es hilft nichts ich will einfach das alles aufhört!

29.08.2019 12:04 • #177

Sponsor-Mitgliedschaft

Lottaluft
Zitat von nicole20:
Ich kann mir nicht vorstellen das die pwyche so ein starkes schwindel und zittergefühl auslösen kann.. Ich fange immer an zu weinen da ich glaube ich falle jeden Moment um..Ich kann nicht mal ruhig sitzen muss die ganze zeit ingd was bewegen.. Und der sch. druck am kopf und auf den augen!Ich war schon so oft beim Hausarzf aber es hilft nichts ich will einfach das alles aufhört!



Ich suche mal eben einen Beitrag wenn ich den finde schicke ich dir das per pn oder füge es hier ein
Moment

29.08.2019 12:05 • x 1 #178


L
Deshalb ja die Therapie, das du dann verstehen kannst warum die Psyche sowas macht. Es gibt /gab bestimmt mal ein auslöser.

29.08.2019 12:10 • x 1 #179


Lottaluft
Hier schau mal

angst-vor-krankheiten-f65/wirklich-krank-oder-sind-koerperlichen-anzeichen-psychisch-t70153.html

Durch diesen link kommst du auf ganz viele Beiträge in denen es um die Symptome geht die von der Psyche ausgelöst werden können
Da wirst du auch über deine Symptome stolpern
Mir hilft es immer sehr wenn ich ein Symptom bei mir entdecke das ich noch garnicht kenne hier im Forum zu stöbern ob das jemand schonmal hatte und ob es psychischen ursprung hat
Ich glaube wenn du dich etwas mit der Psychosomatik sprich mit den Symptomen die die Psyche auslösen kann beschäftigst (wenn du gerade Angst hast ist das immer ein guter Zeitpunkt sowas zu lesen denn es lenkt ab und beruhigt weil dort schwarz auf weiß steht das es einen nicht umbringt) fällt es dir mir der Zeit auch ein bisschen leichter zu erkennen was ein medizinischer Notfall oder einfach ein Schlupfloch der Angst ist
Hoffe das hilft dir

29.08.2019 12:15 • x 2 #180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel