App im Playstore
Pfeil rechts
3

Hallo!
Ich bin mal wieder in meiner Angst gefangen und komme da nicht raus.

ich habe seid längerer Zeit immer wieder das Gefühl kurz nachdem pinkeln wieder auf Toilette zu müssen! Es fühlt sich alles sehr verkrampft an. Ich bin dann also zum Hausarzt! Der hat sich den Urin angeguckt, aber nichts gefunden! Der Hausarzt versicherte mir, dass da nichts sei.
Ich bin dann einige Wochen später zum Urologen gegangen, weil mich das nicht beruhigt hat! Der hat ebenfalls eine Urinprobe untersucht! Auch ohne Befund. Außerdem hat er Ultraschall von der Blase gemacht! Keinen Hinweis auf einen Tumor! Er hat mir jetzt ein Medikament wegen Reizblase verschrieben. Das hat aber ordentliche Nebenwirkungen, so dass ich es noch nicht genommen habe. ich bin mir so unsicher und habe Angst vor Blasenkrebs.
Der Urologe hat zwar keinen Hinweis auf Krebs! Er hat mir aber auch nicht 100%ig gesagt, dass ich es nicht habe!

23.12.2019 16:02 • 26.12.2019 #1

9 Antworten ↓

Zitat von Antigoogle:
Hallo! Ich bin mal wieder in meiner Angst gefangen und komme da nicht raus. ich habe seid längerer Zeit immer wieder das Gefühl kurz nachdem pinkeln wieder auf Toilette zu müssen! Es fühlt sich alles sehr verkrampft an. Ich bin dann also zum Hausarzt! Der hat sich den Urin angeguckt, aber nichts gefunden! Der Hausarzt versicherte mir, dass da nichts sei. Ich bin dann einige Wochen später zum Urologen gegangen, weil mich das nicht beruhigt hat! Der hat ebenfalls eine Urinprobe untersucht! Auch ohne Befund. Außerdem hat er Ultraschall von der Blase gemacht! Keinen Hinweis auf einen Tumor! Er hat mir jetzt ein Medikament wegen Reizblase verschrieben. Das hat aber ordentliche Nebenwirkungen, so dass ich es noch nicht genommen habe. ich bin mir so unsicher und habe Angst vor Blasenkrebs. Der Urologe hat zwar keinen Hinweis auf Krebs! Er hat mir aber auch nicht 100%ig gesagt, dass ich es nicht habe!