Pfeil rechts
4

NewsLetter92
Ich habe Probleme mit meinem Gehör, bin Dauergast bei meinem HNO-Arzt. Er sagt immer, dass alles in Ordnung wäre, ich kann es ihm aber oft nicht glauben. Wenn ich einen Hörtest mache, bekam ich jedesmal die Bestätigung, dass mein Gehör im normalen Bereich ist. Beim letzten Hörtest (beim HNO-Akustiker) waren die Abweichungen bei dem Frequenztest von 125 Hz bis 8 kHz rechts und links jeweils maximal +10 db abweichend. Beim rechten Ohr gab es aber einen Ausrutscher bei 6 kHz mit +25 db Abweichung, aber immer noch im normalen Bereich(bis +30 db normal). Der HNO-Akustiker hat mir gesagt, dass alles in Ordnung sei, und es wahrscheinlich daran läge, dass ich Medikamente nehme.