Pfeil rechts
39

Zitat von Nataraja:
Machst du noch deine Übungen?

Also Entspannung zwischendurch wäre ganz gut!



Ich brauche dringend eine Pause... Ich mache täglich die Übungen immer wenn Zeit ist, dass hilft.

Aber eben war es wieder, dass war heute schon mal, ich bekomme so ein Brennen, ziehen, keinen ich kann es nicht beschreiben in der Gegend wo das Schlüsselbein ist. Dann steigt das in den Hals. Und Zack ist die Panik da! Ich werde noch verrückt...


Jetzt kommt es alle 5 Minuten das Gefühl. Das ist links... Links ist das Herz

07.12.2016 18:54 • #61


Nataraja
Das letzte Mal war es die Angst vor nem Hirntumor und jetzt is es das Herz?
Was ist da wohl naheliegender.. na die Psyche, genau.

Man muss sich das immer vor Augen halten.. gerade weil wir so oft wechselnde Beschwerden haben.
Vielen hier im Forum geht es doch so..ist die Angst vor einer Erkrankung überstanden, kommt die nächste Angst.

07.12.2016 19:04 • x 1 #62



Angst vor etwas schlimmen im Kopf

x 3


Nein das Gefühl ist neu! Das war noch nie da... Es ist so komisch! Ich habe gerade riesen Angst, entschuldige bitte für die Art wie ich schreibe. Aber ich kann nicht klar denken! Das hatte ich noch nie so was! Wie Schmetterlinge im Bauch, aber viel weiter oben in der Herzgegend....

07.12.2016 19:07 • #63


Nataraja
Ja aber eben gerade davon rede ich doch..es kommen neue Beschwerden.

Schmetterlinge am Herz? Was soll das sein?

Ich hab momentan unglaublich viele Missempfindungen. Der Kopf kann da ne Menge anstellen.

07.12.2016 19:15 • x 1 #64


Ok ok dann kommen neue Beschwerden, aber gerade kann ich nicht mehr denken... Ich meine das Gefühl wenn man Achterbahn fährt, was man im Bauch hat... Das habe ich in der Herzgegend bis in den Hals verspürt. Mehrfach!

07.12.2016 19:16 • #65


Nataraja
Also ich hab das auch schon gehabt, dass was vom Brustkorb in den Hals gezogen hat.
Das sind dann irgendwelche inneren Anspannungen oder kann auch vom Magen kommen.

Aber deine Beschreibung klingt für mich auch wie ein Adrenalinstoß.

Jetzt scheint es ja auch wieder weg zu sein; dann ist doch gut

Das nächste Mal wenn sowas ist, beweg dich mal aktiv.. lauf durch die Gegend, räum was.
Dann kann das überschüssige Adrenalin abgebaut werden.

07.12.2016 19:21 • x 1 #66


Als es das 4. Mal jetzt im Liegen kam, mein Blutdruck aber okay war, bin ich aufgestanden und habe Wäsche gemacht. Jetzt ist es weg. Erstmal. Hoffe ich.

07.12.2016 19:35 • #67


Jetzt kam es wieder im Liegen! Was ist denn das? Aber bewegen kann ich mich nicht dauernd, ich brauche mal Ruhe... Der Schwindel. Das ist alles zu viel!
Wieso geht es Tage, Wochen gut? Und mit einmal wieder so.

07.12.2016 19:51 • #68




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel