Anonym123455
Mitglied
- 1
- 1
Anonym123455
Mitglied
Misplaced-Child.
Mitglied
x 3
DarkOrb
Gast
coco88
Mitglied
• x 1 #124
Schlaflose
Mitglied
• x 1 #125
Danielaax
Mitglied
Lottaluft
Mitglied
Sonja77
Mitglied
Danielaax
Mitglied
Danielaax
Mitglied
Zitat von Ewigeangst:War genau meine Frage....wieso setzt du die medis ab wenn es dir ja noch nicht gut genug geht....
Danielaax
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Darf ich fragen warum du die medikation abgesetzt hast ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Danielaax:mein neuer Psychater meinte sie würden mir nicht mehr helfen. ich bekam halt atarax die solle ich im notfall nehmen
• x 1 #132
Danielaax
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich habe gerade mal geguckt hast diesen Monat so viele Beiträge geschrieben was für mich ein klares Zeichen ist das es eindeutig nicht gut war die Medikamente abzusetzen weil du immer noch mitten in der Angst steckst Sprich bitte nochmal mit deinem Psychiater darüber du kannst ja auch nicht ständig Notfall Medikamente nehmen oder das ganze aussetzen das bringt Dir ja nichts
Lottaluft
Mitglied
• x 3 #134
Sonja77
Mitglied
• x 2 #135
Danielaax
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Nein ich denke nicht das es auf etwas schlimmes hindeutet Ich habe ziemlich oft flashbacks und das ist nichts schlimmesEin Déjà vu ist ja eher eine erinnerubgstäuschung bist du dir sicher das es das ist oder halt eher ein Flashback
Lottaluft
Mitglied
Danielaax
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Ich hab keine Ahnung was du damit meinst sry Bist du in gesprächstherapie ?
Lottaluft
Mitglied
Zitat von Danielaax:ich habe gerade flashbacks gegoogelt. das würde auch ein bisschen passen..ja habe ich habe 1 monat pause unregelmäßig halt.
Danielaax
Mitglied
Zitat von Lottaluft:Okay also auch nicht wirklich hilfreich Weißt du warum du nur einmal im Monat Therapie hast ?
x 4