Pfeil rechts
19

A

06.06.2019 17:19 • #121


Misplaced Childhood
Außer vielleicht die schwitzenden Hände könnten die anderen Symptome tatsächlich vom Nacken kommen . Gehe mal zum Orthopäden , bespreche das und lass Dir Nackenmassagen verschreiben . Im Zusammenspiel mit Angst wirkt das dann natürlich um so schlimmer .
Ich selbst bin HWS - Geschädigt und Krankheitenängstlicher und daher kenne ich solche Gefühlslagen .

08.06.2019 13:55 • #122


A


Angst vor Epilepsie

x 3


D

20.06.2019 15:02 • #123


C
Genau so äußert sich bei mir die Angst wenn sie ganz stark ist

20.06.2019 19:13 • x 1 #124


Schlaflose
Ich würde auch sagen Panikattacke mit Derealisation (neben sich stehen)

20.06.2019 20:00 • x 1 #125


D

27.08.2019 11:08 • #126


Lottaluft
Darf ich fragen warum du die medikation abgesetzt hast ?

27.08.2019 11:18 • #127


Sonja77
War genau meine Frage....wieso setzt du die medis ab wenn es dir ja noch nicht gut genug geht....

27.08.2019 11:21 • #128


D
mein neuer Psychater meinte sie würden mir nicht mehr helfen. ich bekam halt atarax die solle ich im notfall nehmen

27.08.2019 11:23 • #129


D
Zitat von Ewigeangst:
War genau meine Frage....wieso setzt du die medis ab wenn es dir ja noch nicht gut genug geht....


mein neuer psychater sagt das sie mir nicht mehr geholfen haben und er es ohne probieren möchte, und die panikatacken und der mist aufhört wenn das daheim passt
(habe aber notafalltableten atarax

27.08.2019 11:25 • #130


D
Zitat von Lottaluft:
Darf ich fragen warum du die medikation abgesetzt hast ?


mein psychater meinte sie eürden nicht mehr helfen

27.08.2019 11:25 • #131


Lottaluft
Zitat von Danielaax:
mein neuer Psychater meinte sie würden mir nicht mehr helfen. ich bekam halt atarax die solle ich im notfall nehmen



Ich habe gerade mal geguckt hast diesen Monat so viele Beiträge geschrieben was für mich ein klares Zeichen ist das es eindeutig nicht gut war die Medikamente abzusetzen weil du immer noch mitten in der Angst steckst
Sprich bitte nochmal mit deinem Psychiater darüber du kannst ja auch nicht ständig Notfall Medikamente nehmen oder das ganze aussetzen das bringt Dir ja nichts

27.08.2019 11:26 • x 1 #132


D
Zitat von Lottaluft:
Ich habe gerade mal geguckt hast diesen Monat so viele Beiträge geschrieben was für mich ein klares Zeichen ist das es eindeutig nicht gut war die Medikamente abzusetzen weil du immer noch mitten in der Angst steckst Sprich bitte nochmal mit deinem Psychiater darüber du kannst ja auch nicht ständig Notfall Medikamente nehmen oder das ganze aussetzen das bringt Dir ja nichts


danke für anwort, ich fühle mich echt alleine kann mit keinen drüber sprechen. denkst du das die dejavü gefühle nicht schlimmes hindeuten?

jz gerade zb kommt mir das so bekannt vor meine mama schreit herum, weil ich mir einen termin bei meinen psychater ausgemacht habe. das kommt mir so bekannt vor

27.08.2019 11:38 • #133


Lottaluft
Nein ich denke nicht das es auf etwas schlimmes hindeutet
Ich habe ziemlich oft flashbacks und das ist nichts schlimmes
Ein Déjà vu ist ja eher eine erinnerubgstäuschung bist du dir sicher das es das ist oder halt eher ein Flashback

27.08.2019 11:50 • x 3 #134


Sonja77
Vielleicht währe es angebracht über eine andere medikation nachzudenken in deinem Fall...

27.08.2019 11:55 • x 2 #135


D
Zitat von Lottaluft:
Nein ich denke nicht das es auf etwas schlimmes hindeutet Ich habe ziemlich oft flashbacks und das ist nichts schlimmesEin Déjà vu ist ja eher eine erinnerubgstäuschung bist du dir sicher das es das ist oder halt eher ein Flashback


ich weis nicht ich kann es nicht genau erklären, so art erinnerungsgefühl. ich war grade essen und hatte das gefühl genau habe ich dchon mal erlebt. so erinnerung. wind meistens keine dejavüs voll komisch einfach

27.08.2019 12:04 • #136


Lottaluft
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst sry
Bist du in gesprächstherapie ?

27.08.2019 12:06 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

D
Zitat von Lottaluft:
Ich hab keine Ahnung was du damit meinst sry Bist du in gesprächstherapie ?


ich habe gerade flashbacks gegoogelt. das würde auch ein bisschen passen..
ja habe ich habe 1 monat pause unregelmäßig halt.

27.08.2019 12:08 • #138


Lottaluft
Zitat von Danielaax:
ich habe gerade flashbacks gegoogelt. das würde auch ein bisschen passen..ja habe ich habe 1 monat pause unregelmäßig halt.



Okay also auch nicht wirklich hilfreich
Weißt du warum du nur einmal im Monat Therapie hast ?

27.08.2019 12:10 • #139


D
Zitat von Lottaluft:
Okay also auch nicht wirklich hilfreich Weißt du warum du nur einmal im Monat Therapie hast ?


sie war jetzt im urlaub und davor war es auch immer ein streitgrund, wegen dem kosten

27.08.2019 12:13 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier