Pfeil rechts
7

Orakel
Aber um dich vielleicht etwas beruhigen zu können. Ich hatte mal einen Patient mit Kehlkopfkarzinom (Ein älterer Mann) Das merkt man ziemlich rasch weil Symptome sehr früh auftreten. Hauptsymptom ist starke Heiserkeit bzw Stimmenverlust. Bei ihn wurde erst eine Kehlkopfentzündung diagnostiziert aber wenn diese Heiserkeit länger als 1monat andauert dann steckt da meist was anderes dahinter. Und Speiseröhrenkrebs hast du sicher auch nicht mit 21. Mein Nachbar (über 70) ist daran gestorben und er hatte wahnsinnig stark abgenommen. Hatte nichts mehr essen können weil er alles wieder rausgewürgt hat.

Wow und ich dachte ich habe mit meinen 8kilo kaum zugenommen
Wie fühlst du dich jetzt bzw wie war deine Reaktion als du es erfahren hast? Wahrscheinlich deshalb deine Angst. Angst dass man bei dir eine Erkrankung übersehen könnte weil ja auch die Schwangerschaft nicht bemerkt wurde. Ich denke auch dass es in Richtung Angststörung geht aber ich bin kein Arzt und am besten du sprichst mal mit deinem Arzt darüber.

26.02.2020 12:30 • #101


Angsttrulla
Ja das beruhigt mich schon etwas, aber ich habe trotzdem dieses enge Gefühl und Klos Gefühl im Hals..


Ja es geht eigentlich habe ein super gesundes pflegeleichtes Baby halt. Und ich liebe sie auch sehr.

Vielleicht hängt es auch wirklich mit meiner Psyche zusammen

26.02.2020 13:11 • #102


A


Habe ständig Angst vor schlimmer Krankheit

x 3


Orakel
Also wenn du wirklich ganz sicher gehen willst, dass in deiner Speiseröhre nichts ist, dann musst du deinen Arzt um eine Ösophago-Gastro-Duodenoskopie bitten. Da wird auch in den jeweiligen Abschnitten Biopsie entnommen. Und wenn nichts gefunden wird kannst du schon davon ausgehen dass es deine Gedanken sind.