Hallo liebe Community!:)
Ich bin ganz neu auf diesem Forum und wollte mal all die ganzen Gedanken los werden, die gerade in meinem Kopf herum wirren.
Seit einigen Wochen nun leide ich an ziemlichen Missempfindungen. Angefangen hat alles vor c.a 6 Wochen mit mehreren Schwindelanfällen. Als diese von selbst verschwanden kam auch schon der starke Reizhusten und dieses Kloßgefühl in meinem Hals. Das Gefühl im Hals verschwand und dann ging es auch schon weiter mit Magenproblemen. Ich hatte über Tage hinweg Übelkeit, Völlegefühl, Blähungen und leider auch etwas Durchfall. Als das nun weg war, merkte ich plötzlich einen merkwürdigen Luftdruck in meiner Speiseröhre. Der Druck war so stark, dass ich öfters an Brechreizen litt und nichts essen konnte. Danach machte sich mein herz bemerkbar. Immer wieder Herzstolpern, Herzrasen, Kreislaufprobleme und Kribbeln am Körper. EKG, Ultraschall alles ok. Gut. Nun am heutigen Tag leide ich noch immer an Husten, Luftdruck Gefühle in der Speiseröhre ab und zu halskratzen, Atemprobleme, Völlegefühl und Brechreize. nun leider auch an einer starken Verkrampfung der Halswirbelsäule , die mir wirklich den letzten meiner nerven kostet.
Unglücklicherweise gehöre ich zu den Menschen, die ihre Symptome googlen und nun ja. das macht es nicht wirklich besser mit der Angst. Da ich ein Hypochonder bin und Dauerschleife am Arzt hängen könnte, was jedoch nicht geht, insbesondere aufgrund der derzeitigen Situation mit dem Coronavirus, Google ich stattdessen immer weiter und mache mich dadurch immer mehr verrückt.
Kennt jemand von euch solche"Phasen"? Ich würde gerne eure Erfahrungen hören.
Liebe Grüße.
