✔ Empfohlene Antwort
Hallo Ihr Lieben,
ich bin neu hier und somit kurz was zu meiner Vorgeschichte. Im Dezember kam ich per Krankenwagen ins KH, durch Krampfanfälle. Ich dachte ich habe einen Schlag Anfall und Herzinfarkt zusammen, Todesangst begleitete mich. Befund: Hoher Kalium Mangel mit Hyperventilation.
es gab Infusionen, dachte das Thema wäre damit erledigt . .von wegen.
im KH plötzlich Herz rasen, kälteschauer . .trotz dass ich schon am Monitor war wurde sofort erneut ein EKG gemacht, nur Puls leicht erhöht. . damit fing alles an. Ich bin in eine Klinik, weil ich es nach dem kh zuhause nicht aushielt. mit der Zeit ging es mir körperlich schlechter. plötzlicher Kopf Druck der 2 Wochen Hielt, ich hatte Angst, es wurde ein ct gemacht. kein Tumor oder so, aber minimaler Hirn Rückgang. Ein Schlag ins Gesicht. Laut Ärzte entweder angeboren oder die Folge von erhöhtem Alk. und Mängel. Mrt wurde gemacht, doch über ein Monat später noch kein Befund. Alle meinen, wäre was schlimmes, hätte ich es schon wissen müssen. die Ungewissheit macht mich krank.
der Druck ging dann irgendwann weg bzw auf die Ohren über. zum Arzt konnte ich nicht, da die in der Klinik mich nicht ließen und selbst immer auf die psysche alles geschoben haben. Schmerzen in Rippe und Beine folgte. .in der Klinik wurde ich nicht ernst genommen deshalb entließ ich mich Einige Monate später selbst, da ich einen lauten Tinitus entwickelte und zum Arzt wollte. Es wurde dafür keine organische Sache gefunden. Tinitus aber messbar und angeblich eine leichte Tubenbelüftungsstörung. der Schmerz in der Rippe blieb, trotz Bandscheibe einrenken, Druck auf den Ohren besser, aber nicht weg . nun . . seit Freitag Abend habe ich kribbeln in beiden Beinen, Schmerzen rechter Po , manchmal Körper zucken und Samstag ging das in die linke Hand über. ich bin so verrückt geworden und zu einigen Ärzten, in wenigen Tagen. Ich bin beim Neurologen gelandet, der Strom gemessen hatte/ekg, Blutabnahme und so nichts finden konnte, bis Auf b12 Mangel. die Gefühle bleiben und waren sogar schon schlimmer, dass ich schlechter sah. die Ärzte hätten noch eine lumbalpunktion gemacht, hielten das ganze aber für nur 10 Prozent notwendig. ich bin heute aus dem KH und zu meiner Ärztin. im Arzt Brief stand drinnen, dass mein po2 Wert niedrig ist, was mir höllisch Angst macht. angeblich wäre das aber nicht schlimm und kann harmlos sein . .das glaube ich nicht. dürfen mehrere Ärzte so einen Wert einfach ignorieren? ich hab Angst dass ich eine Verengung für das Blut habe und keiner das sehen will. meine Ärztin hat mich heute nicht mehr ernst genommen. ich habe auch Husten und einen komischen geschmack im Mund, seit Tagen. selbst das macht mir Angst, da ich das Gefühl habe, ich habe Krebs in der Speise röhre oder so. Das hängt irgendwas und ist beklemmend. bei uns war Krebs zu hauf in der Familie. nun habe ich versucht meinen Puls in den Knien, Leisten zu tasten, da man so sehen kann, ob was verengt ist. ich fühle keinen Puls . .ich könnte nur noch heulen. ich habe Angst dass es schlimmer wird und mich keiner ernst nimmt, weil alles auf die psysche geschoben wird ich weiß nicht weiter
04.03.2020 18:35 •
Zum Beitrag im Thema ↓