Pfeil rechts

M
Hallo Leute.
Ich mache seit Juni 2012 die schlimmste Zeit meines Lebens durch.
Ich habe von heut auf morgen Herzrhytmusstörungen bekommen. (Extraschläge)
Davon habe ich 30.000 Pro TAG! und ich spüre jeden einzelnen.

Zur Info ich bin erst 18!

Ich war bei 2 Kardiologen und beide meinten es ist nichts schlimmes aber LÄSTIG !
6 x lag ich im Krankenhaus weil ich das nicht ausgehalten habe . Sie haben jede Menge
untersuchungen mit mir gemacht ich habe keine KRankenheit am Herz alles Super nur
diese Herzrhytmusstörung bleibt. Ich muss auch keine Medikamente nehmen.

Immer wenn ich diese Extraschläge habe, habe ich tierische Angst zu sterben.
Ich bin noch so Jung und finde das alles so ungerrecht. Warum ICH ?!!
Wenn ich alleine zuhause bin ist es am schlimmsten ich denke die ganze Zeit das mein
Herz gleich stehen bleibt und mir keiner helfen kann.
Ich habe Angst das die Ärzte was übersehen haben oder sich irren die meinen mir kann
nichts passieren aber sie können sich ja Irren ?!
Ich traue mich auch nicht mehr abends mit Freunden wegzugehen, weil ich Angst habe durch die
Laute Musik bleibt mein Herz stehen etc.

Jetzt meinten die Ärzte ich soll eine EPU (HerzkatheterOP) machen
Aber vor der habe ich genausoviel angst.
Das die was kaputt machen an meinem Herzen oder dass ich einschlafe und nichtmehr auffwache.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Diese Angst macht mich ganz verrückt.
Meine Familie versteht mich meistens nicht, ich habe das Gefühl die sind von meinen
Panikattacken genervt.

Könnt ihr mir bitte helfen?

07.12.2012 09:04 • 12.12.2012 #1


18 Antworten ↓


Dubist
Naja vielleicht verdienen die an so ner Op gut dran? kann man nie wissen.
Ich glaub eher da steckt was anderes dahinter? Etwas seelisches.
mein mann hat auch öfter mal panikatacken und herzstolpern gehabt. er lebt irgendwie damit, bekam dann vom Hausarzt Magnesothat und Betablocker. Sowas schon probiert?
Sprich mal mit deinem Hausarzt.