Pfeil rechts
103

Steve Solitaire
Zitat von Ewigeangst:
Da gebe ich dir Recht....deshalb warte ich nur darauf das ich stabiler werde um auch aufhören zu können...im Moment währe das nicht machbar



Da gebe ich dir 100 % recht hätte ich kein Herzstillstand bekommen würde ich heute noch rauchen ! sogar damals meine Exfrau hat mir bestimmt 100 mal gesagt wir sollen zum Arzt gehen aber ich wollte das nicht hören bis ich dann umgefallen bin:(
2008 hat sich dadurch mein Leben komplett verändern heute lebe ich schon mit 49 Jahren in einer Rente und kann nicht mehr arbeiten gehen weil ich durch meine Herz Geschichte grausame Depressionen und Panikattacken bekommen habe und somit wurde ich zum Psychofall:(

In meinem Fall habe ich die 100-prozentige Bestätigung das ich mit meinem gerauche mein Leben komplett zerstört habe !

O. k. ich lebe heute mit einer wundervollen Frau zusammen und die Panikattacken sind so gut wie verschwunden ich nehme noch ein ganz leichtes Medikament aber trotzdem habe ich bei jedem Arzt Termin einfach grausamer Angst und jedes Krankenhaus ekelt mich an und ich denke das wird sich bis an mein Lebensende nicht verändern

12.03.2019 21:33 • x 1 #201


Sonja77
Naja bei mir ist es so das meine Ärztin und mein Kardiologe beide davon abraten jetzt aufzuhören...nicht weil ich nicht will sondern weil es für meinen Körper zuviel währe im Moment....aber sobald ich stabiler bin werde ich aufhören zu rauchen...

12.03.2019 21:43 • x 1 #202


A


Angst vor Darmkrebs

x 3


Steve Solitaire
Zitat von Ewigeangst:
Naja bei mir ist es so das meine Ärztin und mein Kardiologe beide davon abraten jetzt aufzuhören...nicht weil ich nicht will sondern weil es für meinen Körper zuviel währe im Moment....aber sobald ich stabiler bin werde ich aufhören zu rauchen...




Ich wünsche es dir von ganzem Herzen:)
Glaube mir man könnte mir heute 1 Million Euro anbieten ich würde nicht mal eine Zig. anzünden das schwöre ich dir auf meine drei Kinder!

Ich wünsche dir dass du wieder kräftiger bist und dass du später auch die Kraft findest mit dem Rauchen aufzuhören das wünsche ich dir:)!
Und wie gesagt ich weiß genau wie schwer es ist denn ich hätte es nicht geschafft meine Gesundheit hat mich dazu gezwungen dagegen meine Exfrau konnte einfach ohne Probleme aufhören aber bei mir hat das nicht funktioniert darum kann ich dich sehr gut verstehen!

12.03.2019 21:48 • x 1 #203


A

21.08.2019 22:48 • #204


Tabe77
Habe auch Magen Darm Probleme und laut google ist alles Krebs, oder andere schlimme Krankheit. Ich will selber keine Spiegelung. Ich habe aber kein Appetit. In deinem Alter ist Krebs aber sehr sehr unwahrscheinlich

21.08.2019 22:57 • x 1 #205


N
Hallo!
Was isst du momentan denn so?
Fastfood macht einfach nicht lange satt und der Körper verlangt immer mehr.
Ich würde an deiner stelle mehr auf gesunde Ernährung achten, ich bin mir sicher dann löst sich das Problem von alleine.
Liebe Grüße

22.08.2019 10:14 • #206


prodomo81
Zitat von AngstHase96:
nach dem Essen hab ich dann ständig Stuhlgang und meist ist des so schleimig hellbraun, oft Blähungen und natürlich sprechen die ganzen Symptome für Krebs

Wärst du ein Hund, würde ich Giardien vermuten. Habt ihr einen Hund oder ne Katze? Gib doch einfach mal eine Stuhlprobe beim Hausarzt ab.

22.08.2019 11:38 • #207


V
Ich bin kein Arzt und möchte daher auch keine Diagnose stellen.
Mein Vorschlag wäre zum Arzt zu gehen um sicher zu gehen das alles in Ordnung ist.
Wahrscheinlich wird dann eine Darmspiegelung gemacht und hier tipp (auf jeden Fall mit Narkose) durchführen lassen.
Dann spürst du absolut gar nichts, der Arzt kann Proben entnehmen und dir sagen ob du bestimmte Krankheiten hast oder nicht.
So oder so du wirst um keinen Arzt herumkommen wenn du wissen willst was mit deiner Verdauung nicht in Ordnung ist.
Auch ich habe mehr oder weniger Verdauungsprobleme bei mir kam raus das ich einen leichten Reizdarm habe und da merke ich oft bei stress und unangenehmen Situationen das er manchmal rumspinnt.
Je länger du herauszögerst desto schlimmer könnte es werden und dich auch psychisch belasten.

22.08.2019 13:22 • #208


M
Zitat von prodomo81:
nach dem Essen hab ich dann ständig Stuhlgang und meist ist des so schleimig hellbraun, oft Blähungen und natürlich sprechen die ganzen Symptome für Krebs


oder.... sie sprechen für eine gestörte Darmflora, Reizdarm etc.

Ohne Darmspiegelung weiß man es halt nicht, aber Darmkrebs mit Baujahr 96 halte ich für sehr, sehr unwahrscheinlich. Darmkrebs wächst sehr langsam und es dauert viele Jahre, bis er wirklich Probleme macht.

22.08.2019 14:25 • #209


Sonnenblume 04

25.09.2019 08:13 • #210


petrus57
Zitat von Sonnenblume 04:
bei viel Stress habe ich immer leichte Darmprobleme. .Blähungen . Essen nicht alles vertragen. . ansonsten ist alles normal. . gestern musste uch mehrmals zur Toilette. Weintrauben schlagen bei mir immer etwas durch.


Das ist bei mir genauso. Wenn der Stress zu hoch ist muss ich morgens manchmal 5 mal auf Toilette. Letztens hatte ich von Weintrauben auch massive Darmprobleme.

25.09.2019 08:48 • x 1 #211


Strawberry11
Wie kommst du darauf Darmkrebs zu bekommen? Hat das wer von der Familie?
Schon mal Blutwerte checken lassen oder Stuhlprobe machen lassen?

25.09.2019 10:25 • #212


Schlaflose
Zitat von Sonnenblume 04:
bei viel Stress habe ich immer leichte Darmprobleme. .Blähungen . Essen nicht alles vertragen. . ansonsten ist alles normal. . gestern musste uch mehrmals zur Toilette. Weintrauben schlagen bei mir immer etwas durch. .und da waren später eine leichte. wirklich nur wenig im Slip zu sehen. . ich weiß das ich da Falten hab wo sich gern was reinsetzt. . entschuldigt wenn ich das so sage. . aber ich hab immer Angst wegen Stuhlschmieren. . falscher Freund. und so. .

Das habe ich alles öfters auch ohne Stress und seit meiner Kindheit Und auch Blut im Stuhl wegen Hämorrhoiden. Was in aller Welt ist denn ein falscher Freund?

25.09.2019 10:48 • #213


Strawberry11
Zitat von Schlaflose:
Was in aller Welt ist denn ein falscher Freund?


Wenn Stuhlgang ungewollt ins Höschen geht, weil man es nicht kontrollieren kann.

25.09.2019 10:54 • #214


Schlaflose
Zitat von Schmetterling23:
Wenn Stuhlgang ungewollt ins Höschen geht, weil man es nicht kontrollieren kann.


Ach so Ist mir auch schon ein paarmal passiert. Dachte, es wäre nur ein Furz und dann kam noch was nach Davon geht die Welt nicht unter.

25.09.2019 11:55 • x 1 #215


Sonnenblume 04
Zitat von Schlaflose:
Das habe ich alles öfters auch ohne Stress und seit meiner Kindheit Und auch Blut im Stuhl wegen Hämorrhoiden. Was in aller Welt ist denn ein falscher Freund?

Wenn ungewollt Stuhl abgeht......
Ach ich mache mich im Moment mit allem total irre.....und kann glaube ich nichts mehr normal wahr nehmen....
Ich hab es schon mal geschafft....und es gibg mir eine Zeitlang gut......
Im Moment ist mir alles zu viel......nur Ärger und Stress.......immer dann wird die Angst schlimmer

25.09.2019 12:25 • #216


Strawberry11
@sonnenblume04
Hast du Strategien, was dir bei deiner Angst helfen könnte?

25.09.2019 20:30 • #217

Sponsor-Mitgliedschaft

Sonnenblume 04
Ich versuche den Zwängen und Ängsten nicht nach zu geben.....mich abzulenken.....wie ich es in der Therapie gelernt habe......aber im Moment gelingt es mir nicht so gut......
Ich fühle mich wie ein Blatt im Wind....bin nicht bei mir.......

26.09.2019 12:24 • #218


N

09.02.2020 15:34 • #219


Gorilla
Hast du denn das mit dem Pulver mal ausprobiert ?

09.02.2020 20:13 • #220


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel