Pfeil rechts
9

Wollsocke
Zitat von Hailey09:
Nachtrag: ich war gerade beim Ultraschall, komplett unauffällig, auch die lymphknoten. Ach, was ist das nur mit mir. Ich will diese blöde Angst und Panik endlich ein für alle mal besiegen!


Super, dass der Ultraschall komplett unauffällig war.
Jetzt kannst du entspannt aufatmen und die Sache abhaken.
Und mach dir auf keinen Fall Vorwürfe, weil du die Angst und Panik nicht in den Griff bekommst.
Vielleicht könntest du eine Psychotherapie machen, in der daran gearbeitet wird, diese Ängste einzudämmen.

23.05.2019 17:30 • #81


27.07.2019 22:35 • #82



Angst vor Brustkrebs

x 3


Liebe Automeister,
es ist mit Sicherheit kein Brustkrebs. Dieser lässt sich nicht ausdrücken und wird dann kleiner.
Zudem sind die Pickel an Stellen, wo wenig Luft ran kommt und das gleich bei beiden Brüsten.
Ich hatte so ein Ding auch mal.
Es hört sich nach einem Abszess an. Dafür gibt es Cremes. Ich würde mal in die Apotheke gehen, die können dich beraten.
Aber mach dich nicht verrückt. Das Ding ist harmlos.

28.07.2019 05:06 • x 1 #83


Lottaluft
Hej
Ich habe auch gerade im Sommer häufig unter der Brust entzündete Talgdrüsen
Das kommt bei mir einfach durchs schwitzen mit dem bh
Ich glaube nicht das du Brustkrebs hast da es ja symmetrisch bei Dir Auftritt und du ja geschrieben hast das es nach dem ausdrücken kleiner geworden ist das wär bei einem Tumor nicht so
Und peinlich muss Dir das garnicht sein besonders nicht hier du hast nunmal Angst und hier ist ein guter Ort dich auszutauschen und Dir die Angst etwas nehmen zu lassen
Tastest du häufig deine Brust ab während des Zyklus?
Weißt du noch wann du das letzte mal beim Frauenarzt warst zur Untersuchung ?

28.07.2019 05:07 • x 1 #84




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel