Pfeil rechts

L
oh jeh es hat mich wieder..............

war ja beim hno und da war ja alles gut und alles toll.

tja heute sollte ich anrufen wegen dem blutergebniss. er wollte halt die werte kontrollieren wegen streptokokken und so.
ich trau mich nicht anzurufen
benehme mich mal wieder echt wie nen baby
hatte eben schon herzrasen weil ich mir die telefonnummer raus gesucht hab.....................

02.05.2011 11:44 • 04.05.2011 #1


22 Antworten ↓


C
Ruf an.....

Komm das schaffst du....

02.05.2011 11:46 • #2


A


Blutuntersuchung

x 3


K
Das geht nicht nur dir so

Ich steh auch immer kurz vor einer Ohnmacht, wenn ich eine Blutuntersuchung hatte.

Mut,Lotti

Ich bin sicher alles wird gut sein.

02.05.2011 12:22 • #3


L
hab mir vorgenommen morgen anzurufen kurz bevor ich zu meinem therapeuten muß ! gute taktik ne
oh man ich kleinkind...........................

02.05.2011 15:33 • #4


C
Ach Quatsch....und wenn was wäre dann hätten die dich schon angerufen....

02.05.2011 15:34 • #5


L
die hatten heut erst ihren ersten tag nach dem praxisurlaub...........ich werds morgen hören......will mich nicht schon wieder in was reinsteigern sonst bekomme ich wieder flitzi

02.05.2011 18:27 • #6


C
Ach das schaffste....ich würde schon das Blut abzapfen nicht überleben....

02.05.2011 20:04 • #7


L
zitter...................

hab grad angerufen.........das macht der arzt persönlich und der ist erst ab 15 uhr da........zitter !!! boar kann kaum schreiben !

macht der das jetzt immer persönlich oder nur bei mir weil ich so schlechte werte habe heul..........zitter !

03.05.2011 11:29 • #8


C
Ne Lotti....wahrscheinlich hat so ne Arzthelferin keine Befugnis dazu....

03.05.2011 11:31 • #9


K
Ja das darf nur der Arzt machen und Lotti sehs mal von der anderen Seite wenn was gravierendes wäre hätten die schon angerufen!! Nur Mut das packst Du!

03.05.2011 12:12 • #10


L
na das passt ja um 15 uhr da anrufen und um 16 uhr hab ich den termin bei meinem therapeuten !
dann darf der mir gleich wieder den kopf gerade rücken !!

mir ist jetzt spontan kotzübel seit dem anruf

danke für eure lieben worte............

03.05.2011 12:21 • #11


H
Hallo , ich drücke dir die Daumen ! Aber es wird schon nichts Schlimmes sein !

Liebe Grüße ,
Hummel

03.05.2011 12:53 • #12


L
oh jeh hänge in der warteschleife

03.05.2011 15:13 • #13


L
na toll wollen mich zurück rufen !!

03.05.2011 15:17 • #14


L
der obergau....die werte sind ne katastrophe, die mandeln müssen raus !!!

03.05.2011 15:26 • #15


K
Ohje das tut mir leid

03.05.2011 15:36 • #16


C
Ja lotti ....du packst das....

Bekommst den ganzen Tag Eis und kommst bestimmt auch noch mit 5 Kilo weniger ausn kh.

Ich weiß dir ist bestimmt jetzt nicht nach scherzen....hast du denn Probleme mit den Mandeln? Schmerzen oder so?

03.05.2011 17:28 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

L
ach leute ich muß es jetzt mal sagen............warum ICH ???

warum tritt das ein wo vor ich am meissten panik habe .....warum ??

am 7.6. hab ich den op termin. wie soll ich 5 wochen überstehen und dann nochmal die wochenlange angst nach der op wegen nachblutungen ?
WIE ?
mein mann ist auch aus allen wolken gefallen. er macht dann 4 wo urlaub und ist bei mir !!
mein therapeut eben wusste auch nix mehr zu sagen. ich konnte auch kaum was sagen weil ich nur geheult hab ! ich schaff das nicht leute.

das einzig positve ist das ich diese blutuntersuchung hab machen lassen. stellt euch vor die streptokokkenhätten mich innerlich kaputt gemacht und ich hätts ja erst garnicht gemerkt.
nein eva ich merke garnichts an den mandeln. sie sehen auch gut aus, sagte ja der hno auch. aber das blut sagt halt was anderes !

03.05.2011 17:46 • #18


H
Hallo Lottikarotti ,

das tut mir wirklich leid für dich ! Aber wie Kadi29 schon sagte , es ist heutzutage ein Routineeingriff ! Der Eingriff an sich ist in wenigen Minuten geschafft , danach ist es einwenig unangenehm aber es gibt weitaus Schlimmeres. Wenn du so große Angst hast vor Nachblutungen hast, dann lass es nicht Ambulant machen , sondern bleibe für ein paar Tage im Krankenhaus. Da hast du immer jemanden um dich rum und wenn du das Gefühl hast , es blutet , lass nachsehen . So habe ich das auch damals gemacht. Ich habe immer wieder einen Arzt schauen lassen , die waren bestimmt schon genervt von mir , aber das war mir egal !
Lotti , du schaffst das !

Ganz liebe Grüße ,
Hummel

03.05.2011 20:21 • #19


L
echt bei euch wird das ambulant gemacht ? bei uns mu0 man so 5-6 tage drinnen bleiben.
ich glaube ich werde mich in den nächsten wochen an den gedanken gewöhnen können und vielleicht bin ich sgar froh wenn die dinger raus kommen !
diese immer wieder kehrende angst was mit den amndeln zu haben ist auch schlimm. dann sind sie weg und gut ist !?
wenn das 5 jährige schaffen dann schaff ich das auch......

04.05.2011 08:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier