Ex-Mitglied
Gast
Brief geht morgen raus.
LG Schnitzelchen
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #102
x 3
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:@Lucius_ Gaius Wir danken heute ganz besonders an Dich... Und ich bin in Gedanken bei Dir! Drücke alle Daumen für Dich LG Schnitzelchen
• x 1 #103
Icefalki
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Drücke alle Daumen für Dich
• x 1 #104
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Icefalki:Weiss zwar nicht warum, aber klingt nach Arzttermin. Hab ich wahrscheinlich überlesen. Also, ich drück mal mit.
• x 2 #105
Icefalki
Mitglied
• x 2 #106
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Icefalki:Dann ist Daumendrücken wirklich richtig. Man sollte vom Arzt rauskommen und zumindest wissen, was los ist und wie man damit umgehen kann. Bin mal ...
Icefalki
Mitglied
• x 1 #108
Lucius_Gaius
Mitglied
• x 2 #109
Lucius_Gaius
Mitglied
• x 1 #110
Lucius_Gaius
Mitglied
• x 2 #111
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #112
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #113
mada1957
Gast
• x 2 #114
mada1957
Gast
• x 2 #115
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #116
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Schnitzelchen:Genau das ist es...bist Du mental fit genug um in den Urlaub zu fahren? Was ist beim Autofahren? Weil diese Attacken eben aus dem Nichts kommt... Mir ...
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von mada1957:@Schnitzelchen @Lucius_Gaius Ich gratuliere dir erstmal zu deiner supertollen Option beim Kardiologen und dem positiv verlaufenden Arztbesuch. Besser ...
• x 2 #118
Lucius_Gaius
Mitglied
Zitat von Lucius_Gaius:Ich denke, ich muss den Eingriff machen lassen. Meine Psyche ist einfach nicht stark genug, um damit umzugehen. Ich habe wirklich großen Respekt vor ...
• x 2 #119
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #120
x 4