Zitat von GastB:Das ist nicht lang. Gefühlte Viertelninute.
Und der Körper scheidet es in den nächsten Stunden wieder aus.
Mh.. gefühlte Viertelminute.. ^^' ..*schmunzel* ..aber real eher ne Viertelstunde? Hatte schon beim Blut abnehmen das Gefühl, dass es gar nicht mehr aufhört. ^^ (Und dann immer wieder dieses Vibirieren zwischendrin.. brrrr.)
Zitat von GastB:Aber mein Rat: Unterdrücke deine Macken NICHT.
Sondern rede darüber und lass die Macken leben. Dann gehen sie irgendwann von selber weg.
*grins* Ich werde versuchen die Macken leben zu lassen. Bin normalerweise auch ein nach-vorne-geh-Typ. Habe mir auch nen Hund geholt.. und das trotz Hundephobie (die ich seitdem im Grunde gar nicht mehr habe.. ).. ich gebe Dir also vollkommen recht. Aber in dem Fall des ausziehens.. die Damen da sind sooo gestreßt, weil bei denen SO viel los ist jedes Mal.. ich glaube die hätten wahrscheinlich nicht den Nerv und die Zeit auf mich so einzugehen, wie es mir helfen würde. Deswegen.. werde ich es nur erwähnen, wenn ich gar nicht kann. Obwohl - so dramatisch das auch klingen mag - es geht in Richtung seelische Vergewaltigung, wenn man eigentlich so gar nicht bereit ist etwas zu tun, aber man sich einfach irgendwie überwindet.. deswegen.. im schlimmsten Fall, wenn es sich zu schlimm anfühlt, werde ich was sagen.
Einen schönen Abend noch..