Pfeil rechts
282

Uropanoel
Zitat von Patriot1894:
Brauche hilfe



Dann geh zu deinem Hausarzt, er weiß wohin er dich überweisen muss.

29.03.2016 16:52 • x 1 #581


Uropanoel
Zitat von Patriot1894:
Ich hab überall so schlaffe haut besonders an den armen und im Gesicht..ich kann da echt heftig dran ziehen.
Brauche hilfe



Im Pflegeheim wo meine Enkelin als Lehrling Arbeitet, haben fast alle Pflegebedürftigen schlaffe Haut an den Armen, Beinen
und im Gesicht, eigentlich am ganzen Körper, aber an ALS ist da keiner erkrankt. Und rate mal, was ich dir damit sagen will?

29.03.2016 17:05 • x 1 #582


A


Angst vor ALS

x 3


Patriot1894
Ich bin 16 nich 70 da ist das auch normal im alter

29.03.2016 17:19 • #583


Uropanoel
Zitat von Patriot1894:
Ich bin 16 nich 70 da ist das auch normal im alter


Na eben, was soll denn da bei dir schon hängen. Geh zu Arzt und zeig ihm deine Falten, vllt verschreibt er dir dann Antifaltencreme.

29.03.2016 17:24 • x 1 #584


A
Zitat von Patriot1894:
Ich melde mich auch mal wieder,Ich habe jz lange nicht an ALS gedacht doch heute hat es mich wieder eingeholt,Ich hab überall so schlaffe haut besonders an den armen und im Gesicht..ich kann da echt heftig dran ziehen..Muskelzucken ist auch immer noch da...Kraft ist unverändert alles top !
Brauche hilfe



Wofür Hilfe, wobei?

Du brauchst keine Hilfe, tue etwas gegen Deine Langeweile.

06.04.2016 06:39 • #585


W
Wie wärs mit Sport...?

L.G. Waage

06.04.2016 08:19 • #586


Angstmaus29
Mich hat die Angst vor ALS wieder voll im Griff habe seit Tagen kribbeln in den Füßen dazu zuckt mir die linke Wade wie verrückt

07.04.2016 15:18 • #587


B
Dass dieser Thread noch besteht, ist wirklich erstaunlich.
ALS scheint doch recht beliebt zu sein.

07.04.2016 16:24 • x 1 #588


Schlaflose
Ja, und es scheint sich von einer sehr seltenen Erkrankung zu einer Volksseuche zu entwickeln

07.04.2016 16:40 • x 2 #589


B
Bald dürfte jeder der an Muskelzuckungen, jucken oder Fussbeschwerden leidet, ein ALS-Patient sein.

07.04.2016 16:47 • #590


G
Zitat von Angstmaus29:
Mich hat die Angst vor ALS wieder voll im Griff habe seit Tagen kribbeln in den Füßen dazu zuckt mir die linke Wade wie verrückt


Dich hat die Angst vor ALS noch nie verlassen, es war nur die Angst vor einer anderen schwerwiegenden Erkrankung stärker, so dass du ALS nicht voranging in deinen Gedanken hattest.
Wenn dir das nächste Organ wieder einfällt vergisst du ALS wieder für eine Zeit

07.04.2016 16:49 • x 2 #591


G

20.11.2021 19:00 • #592


T
Hey

Hatte ein halbes Jahr dauerkopfschmerzen. Nach mrt..kein Befund.. plötzlich weg. Seit dem habe ich 24/7 Druck auf der Brust.
4 Wochen lang haben mir meine Beine total weh getan. Muskelzucken. War beim Neurologe. Alles ok. Muskel Zucken hab ich immer noch. Und klopfen im rechten Ohr. Druck auf der Brust hab ich auch immer noch. Ich habe viele Extrasystolen also einen 3/4 Takt kann man sagen. Hab auch bedenken. Aber bisher hatte ich nie etwas und ich darf einfach nicht zu lassen dass ich jetzt jedes Organ abchecken lassen muss.
Vllt könnte dir Magnesium helfen wegen dem Zucken oder Vitamin b12. Ich selbst nehme keine Nahrungsergänzungsmittel weil ich irgendwie schiss hab.. und in der Vergangenheit, wenn ich mal sowas genommen habe, war ich nach dem 3 Tag krank. Meistens nur erkältet.. fand das aber nicht normal und und a Sinnzusammenhang gebracht seit dem nehmen ich nichts mehr. Kann auch keine Kopfschmerztabletten nehmen..damit tu ich mich super schwer

20.11.2021 20:44 • #593


G
Ich Dreh hier durch... Wie können wade und schienbein durchgehend ohne Pause zucken? Ich verstehe das nicht... Kann auch die linke wade nicht mehr richtig anspannen

21.11.2021 11:32 • #594


I
Weiß jemand ob extrasystolen vorhofflimmern auslösen können ?

22.11.2021 20:53 • #595


Schlaflose
Zitat von Isabelle11:
Weiß jemand ob extrasystolen vorhofflimmern auslösen können ?

Was hat denn das mit ALS zu tun?

22.11.2021 21:16 • #596


I
@Schlaflose was ist ALS tut mir leid bin neu hier und kenne mich noch nicht so gut aus

22.11.2021 21:21 • #597

Sponsor-Mitgliedschaft

G
Hei
Ich bin gerade völlig verzweifelt. Habe auch Muskelzucken, sogar auf der Zunge.
Mein linker kleiner Finger und das linke Schienbein kribbeln, beim Gehen habe ich das Gefühl, mein linkes Bein macht schlaff und je länger je mehr auch das Rechte.
Meine Hände fühlen sich schwerer an zu koordinieren. Ich weiss nicht mehr weiter. Extrem viele Abklärung habe ich hinter mir.

Geht es jemandem genauso?

18.03.2022 15:42 • #598


Schlaflose
Zitat von GiMaria:
Hei Ich bin gerade völlig verzweifelt. Habe auch Muskelzucken, sogar auf der Zunge. Mein linker kleiner Finger und das linke Schienbein kribbeln, beim Gehen habe ich das Gefühl, mein linkes Bein macht schlaff und je länger je mehr auch das Rechte. Meine Hände fühlen sich schwerer an zu koordinieren. Ich weiss ...

Lies doch mal in diesem Thread (da sind Hunderte von Usern, denen es so geht):

angst-vor-krankheiten-f65/schlimme-angst-vor-als-t60957.html

18.03.2022 17:02 • #599


G
Zitat von Schlaflose:
Lies doch mal in diesem Thread (da sind Hunderte von Usern, denen es so geht):


Das ist wahr! Hast Du auch solche Symptome?

18.03.2022 17:05 • #600


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel