Pfeil rechts
282

S
Ich finde es nicht witzig erlich gesagt

23.03.2016 00:19 • #561


Mondkatze
beachtliche Leistung

mit dieser Realsatire werden schon 57 Seiten gefüllt

eigentlich müßte man Eintritt nehmen, denn Spaß ist hundertpro garantiert.

23.03.2016 00:49 • #562


A


Angst vor ALS

x 3


Dragonlady_s
Zitat von Gerd50:
Alleine deine beträchtliche Amnesie bestätigt bei dir die Form eines langsam verlaufenden Morbus Alzheimers.
Das sind natürlich alles typische Symptome der amyotrophen Lateralsklerose.
Weiters ist bei dir eine massive Enzephalopathie vorherrschend, kennzeichnend für dein Problem der gestörten Wahrnehmung, also kurz gesagt: Deine Wahrnehmungsstörung ist charakteristisch für dein Wahrnehmungsdefizid.

Es sollte ja schon in deiner frühen Kindheit die Diagnose Dyspraxie gestellt worden sein, weshalb man dir deinem ganzen Auftreten hier nicht böse sein kann.
Siehe es bitte ein, dass man dir hier nicht helfen kann, mach dir noch schöne Tage und versuche deine Krankheit zu akzeptieren und anzunehmen.




23.03.2016 01:59 • #563


R
Hey, ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleichen Symptome wie du. Angefangen mit Muskelzucken, über taubheitsgefühle, kribbeln und das Gefühl als würde Strom durch meine Fußsohlen fließen. Ich hatte so starkes Muskelzucken dass ich nicht einschlafen konnte oder davon wieder aufgewacht bin. Ich hatte es tatsächlich überall, auch in der Zunge. Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und mir eigentlich alle eine angststörung und KEINE ALS diagnostizierten, bin ich für 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik gelandet. Hier lernte ich viel über meine eigentliche Erkrankung und durch meine Mitpatienten, dass Muskelzucken und viele der o.g. Symptome weit verbreitet und normal sind für angstpatienten. Ein wahnsinnig netter Oberarzt ließ auch weitere Untersuchungen anordnen die allesamt keinen Hinweis auf eine organische Ursache brachten. Nach meinem stationären Aufenthalt ging es für mich noch in die Tagesklinik. Insgesamt war ich 6 Monate krank geschrieben. Was ich dir sagen möchte, such dir EINEN Arzt, am besten mit der Kombination Neurologe + Psychiater, lass dich von ihm eingehen untersuchen und schildere vor allem deine psychische Situation. Dann vertraue seiner Diagnose und lasse dich wenn nötig auf die Behandlung deiner psychischen Symptome ein. Glg und gute Besserung

24.03.2016 23:03 • x 1 #564


G
Zitat von Rikemaus:
Hey, ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleichen Symptome wie du. Angefangen mit Muskelzucken, über taubheitsgefühle, kribbeln und das Gefühl als würde Strom durch meine Fußsohlen fließen. Ich hatte so starkes Muskelzucken dass ich nicht einschlafen konnte oder davon wieder aufgewacht bin. Ich hatte es tatsächlich überall, auch in der Zunge. Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und mir eigentlich alle eine angststörung und KEINE ALS diagnostizierten, bin ich für 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik gelandet. Hier lernte ich viel über meine eigentliche Erkrankung und durch meine Mitpatienten, dass Muskelzucken und viele der o.g. Symptome weit verbreitet und normal sind für angstpatienten. Ein wahnsinnig netter Oberarzt ließ auch weitere Untersuchungen anordnen die allesamt keinen Hinweis auf eine organische Ursache brachten. Nach meinem stationären Aufenthalt ging es für mich noch in die Tagesklinik. Insgesamt war ich 6 Monate krank geschrieben. Was ich dir sagen möchte, such dir EINEN Arzt, am besten mit der Kombination Neurologe + Psychiater, lass dich von ihm eingehen untersuchen und schildere vor allem deine psychische Situation. Dann vertraue seiner Diagnose und lasse dich wenn nötig auf die Behandlung deiner psychischen Symptome ein. Glg und gute Besserung


Danke für deinen guten Beitrag! Die userin wurde aber gesperrt--hatte somit einen guten Grund gesperrt zu werden

24.03.2016 23:08 • x 2 #565


R
Zitat von Gerd50:
Zitat von Rikemaus:
Hey, ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleichen Symptome wie du. Angefangen mit Muskelzucken, über taubheitsgefühle, kribbeln und das Gefühl als würde Strom durch meine Fußsohlen fließen. Ich hatte so starkes Muskelzucken dass ich nicht einschlafen konnte oder davon wieder aufgewacht bin. Ich hatte es tatsächlich überall, auch in der Zunge. Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und mir eigentlich alle eine angststörung und KEINE ALS diagnostizierten, bin ich für 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik gelandet. Hier lernte ich viel über meine eigentliche Erkrankung und durch meine Mitpatienten, dass Muskelzucken und viele der o.g. Symptome weit verbreitet und normal sind für angstpatienten. Ein wahnsinnig netter Oberarzt ließ auch weitere Untersuchungen anordnen die allesamt keinen Hinweis auf eine organische Ursache brachten. Nach meinem stationären Aufenthalt ging es für mich noch in die Tagesklinik. Insgesamt war ich 6 Monate krank geschrieben. Was ich dir sagen möchte, such dir EINEN Arzt, am besten mit der Kombination Neurologe + Psychiater, lass dich von ihm eingehen untersuchen und schildere vor allem deine psychische Situation. Dann vertraue seiner Diagnose und lasse dich wenn nötig auf die Behandlung deiner psychischen Symptome ein. Glg und gute Besserung


Danke für deinen guten Beitrag! Die userin wurde aber gesperrt--hatte somit einen guten Grund gesperrt zu werden[/.

Oh okay, das hatte ich nicht mitbekommen , bin noch neu

24.03.2016 23:11 • #566


Dragonlady_s
Zitat von Gerd50:
Zitat von Rikemaus:
Hey, ich weiß wovon du sprichst. Ich hatte vor einigen Jahren genau die gleichen Symptome wie du. Angefangen mit Muskelzucken, über taubheitsgefühle, kribbeln und das Gefühl als würde Strom durch meine Fußsohlen fließen. Ich hatte so starkes Muskelzucken dass ich nicht einschlafen konnte oder davon wieder aufgewacht bin. Ich hatte es tatsächlich überall, auch in der Zunge. Nachdem ich von Arzt zu Arzt gerannt bin und mir eigentlich alle eine angststörung und KEINE ALS diagnostizierten, bin ich für 6 Wochen in einer psychosomatischen Klinik gelandet. Hier lernte ich viel über meine eigentliche Erkrankung und durch meine Mitpatienten, dass Muskelzucken und viele der o.g. Symptome weit verbreitet und normal sind für angstpatienten. Ein wahnsinnig netter Oberarzt ließ auch weitere Untersuchungen anordnen die allesamt keinen Hinweis auf eine organische Ursache brachten. Nach meinem stationären Aufenthalt ging es für mich noch in die Tagesklinik. Insgesamt war ich 6 Monate krank geschrieben. Was ich dir sagen möchte, such dir EINEN Arzt, am besten mit der Kombination Neurologe + Psychiater, lass dich von ihm eingehen untersuchen und schildere vor allem deine psychische Situation. Dann vertraue seiner Diagnose und lasse dich wenn nötig auf die Behandlung deiner psychischen Symptome ein. Glg und gute Besserung


Danke für deinen guten Beitrag! Die userin wurde aber gesperrt--hatte somit einen guten Grund gesperrt zu werden


Echt? Sie ist gesperrt?
Ich kriege nichts mehr mit.
Aber etwas schade ist es doch.

24.03.2016 23:12 • #567


Mondkatze
das war das einzig Richtige

24.03.2016 23:13 • x 1 #568


P
Zitat von Gerd50:
Danke für deinen guten Beitrag! Die userin wurde aber gesperrt--hatte somit einen guten Grund gesperrt zu werden

ein Schelm wer Böses dabei denkt wenn einer gesperrt wird und postwendend der nächste reinkommt der in das selbe Horn tutet

24.03.2016 23:14 • #569


G
Finde ich auch!

24.03.2016 23:14 • #570


P
Zitat von Gerd50:
Finde ich auch!


spontan kam mir das Wort DREHTÜR in den Sinn

24.03.2016 23:24 • #571


G
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd50:
Finde ich auch!


spontan kam mir das Wort DREHTÜR in den Sinn


Zitat:
das war das einzig Richtige


finde ich auch, hab nicht zitiert ...wenn dann eine Schiebetüre (du bist dazwischen gekommen)

24.03.2016 23:27 • #572


P
Zitat von Gerd50:
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd50:
Finde ich auch!


spontan kam mir das Wort DREHTÜR in den Sinn


Zitat:
das war das einzig Richtige


finde ich auch, hab nicht zitiert ...wenn dann eine Schiebetüre (du bist dazwischen gekommen)


ja da war ich mal was schneller als Du - gönn mir den Triumph !

24.03.2016 23:29 • #573


G
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd50:
Zitat von Painfull:

spontan kam mir das Wort DREHTÜR in den Sinn


Zitat:
das war das einzig Richtige


finde ich auch, hab nicht zitiert ...wenn dann eine Schiebetüre (du bist dazwischen gekommen)


ja da war ich mal was schneller als Du - gönn mir den Triumph !


sonst sagen immer die Frauen, ich wäre zu schnell, komisch

24.03.2016 23:30 • #574


P
Zitat von Gerd50:
sonst sagen immer die Frauen, ich wäre zu schnell, komisch

ich wünsche jetzt keine weiteren Details zu lesen

24.03.2016 23:32 • #575


G
Zitat von Painfull:
Zitat von Gerd50:
sonst sagen immer die Frauen, ich wäre zu schnell, komisch

ich wünsche jetzt keine weiteren Details zu lesen



ok....schlaf gut

24.03.2016 23:33 • #576


Jelo84
Na toll, da ist man eine Woche im Urlaub und jetzt soll alles vorbei sein?

25.03.2016 17:55 • #577

Sponsor-Mitgliedschaft

Patriot1894
Ich melde mich auch mal wieder,Ich habe jz lange nicht an ALS gedacht doch heute hat es mich wieder eingeholt,Ich hab überall so schlaffe haut besonders an den armen und im Gesicht..ich kann da echt heftig dran ziehen..Muskelzucken ist auch immer noch da...Kraft ist unverändert alles top !
Brauche hilfe

29.03.2016 15:06 • #578


G
Zitat von Patriot1894:
Ich melde mich auch mal wieder,Ich habe jz lange nicht an ALS gedacht doch heute hat es mich wieder eingeholt,Ich hab überall so schlaffe haut besonders an den armen und im Gesicht..ich kann da echt heftig dran ziehen..Muskelzucken ist auch immer noch da...Kraft ist unverändert alles top !
Brauche hilfe


So schlimm es klingt, aber die Hilfe kann dir nur ein Mediziner geben, hier im Forum ist das Angebot erschöpft

29.03.2016 15:57 • x 1 #579


Schlaflose
Zitat von Patriot1894:
Ich habe jz lange nicht an ALS gedacht doch heute hat es mich wieder eingeholt,Ich hab überall so schlaffe haut besonders an den armen und im Gesicht..ich kann da echt heftig dran ziehen


Was soll denn bitte schlaffe Haut an Gesicht und Armen mit ALS zu tun haben?

29.03.2016 16:50 • x 1 #580


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel