Mondkatze
Mitglied
- 24094
- 21
- 29743
Zitat von seystyle:Als ist nicht witzig hab echt angst
Gut erkannt,
Aber du bist witzig
Du solltest dich schämen
Hast du keine Familie, der du auf den sack gehen kannst?
• x 2 #541
Mondkatze
Mitglied
Zitat von seystyle:Als ist nicht witzig hab echt angst
• x 2 #541
Abendschein
Gast
x 3
Angstmaus29
Mitglied
KathiK
Mitglied
seystyle
Mitglied
eclipse
Mitglied
Angstmaus29
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von KathiK:Soooo,nun mal was ernstes .nachdem ich mich ja ziemlich lange mit Schluckstörungen.Atembeschwerden, Schwäche in den Armen,Händen,Nacken,Hals und Oberkörper herumplage,war ich heut bei meiner Neurologin. Sie hat mich sehr ernst genommen und am 7.4.16 habe ich EMG Termin.
Manchmal fällt es mir richtig schwer den Oberkörper zu halten. Ich habe natürlich Angst vor Myopatischen Erkrankungen.....abwarten.

• x 1 #548
petrus57
Mitglied
Zitat von KathiK:Soooo,nun mal was ernstes .nachdem ich mich ja ziemlich lange mit Schluckstörungen.Atembeschwerden, Schwäche in den Armen,Händen,Nacken,Hals und Oberkörper herumplage,war ich heut bei meiner Neurologin. Sie hat mich sehr ernst genommen und am 7.4.16 habe ich EMG Termin.
Manchmal fällt es mir richtig schwer den Oberkörper zu halten. Ich habe natürlich Angst vor Myopatischen Erkrankungen.....abwarten.
KathiK
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von KathiK:Danke lieber Gerd,dass du meinen Beitrag doch noch ernst genommen hast
Im MRT war ich schon,allerdings kein funktionelles. Abnutzungserscheinungenau in C5/C6 und Osteochondrose. Leichte Skoliose der BWS und Steilstellung der HWS.
Wenn ich richtig entspannt stehe habe ich einen tollen Rundrücken. Muskeln sind so verhärtet und schmerzhaft. Am schlimmsten die Atemprobleme.
Nein ich nehme keinen Lipidsenker.
Aktuell nehme ich Lyrika 50-50'-50 und ersetze das Tavor gegen Atosil Tropfen.
LG Kathrin

KathiK
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von KathiK:Das lässt mich hoffen.....keine schlimmen Erkrankungen zu haben. Ich muss abwarten.

seystyle
Mitglied
Gerd50
Gast
Zitat von seystyle:Irgendwie hat mein arm links weniger Kraft
seystyle
Mitglied
Gerd50
Gast
• x 8 #557
seystyle
Mitglied