Pfeil rechts
293

rednaxela
Zitat von Karl Hoffmeister:
wer ist denn hier ein Schweinchen?

Denke das war ein Sinnbild für die neueste Sau, die durchs Dorf getrieben wird.

24.05.2022 13:09 • x 3 #141


kritisches_Auge
Warum lese ich eigentlich immer Afterpocken?

24.05.2022 15:04 • x 3 #142


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


Ronald47
Finde es auch nicht gut wenn die Regierungen so eine Horror-Angst veranstalten; ich meine Corona ja, aber es ist und war nicht Ebola ( da liegt die Sterberate bei 33%).

Eine Regierung die unnötig Angst in der Bevölkerung erzeugt hat einen Nutzen darauf, der oftmals auf die Bürger aber negativ ausfällt

24.05.2022 15:28 • x 2 #143


Logo
Welcher Art Nutzen hat die Regierung?
Könnte mir höchstens vorstellen, dass man damit Dinge rechtfertigt, die vor der Wahl anders versprochen wurden und nun aus der Notwendigkeit der Krisensituation anders gemacht werden.
Mir fällt da bezüglich Gesundheitsangst z.B. die Nichtaufnahme von Schulden auf, die den Bach runter gegangen ist.
Oder die Rechtfertigung der hohen Inflationsrate. Da leidet ja das ganze Volk drunter. Wobei da wohl eher die EZB zuständig ist. Und die steht außerhalb der Regierungsverantwortung.

24.05.2022 18:10 • x 1 #144


Windy
@Logo

Putin hat gesagt, dass die EU wirtschaftlichen Selbstmord begeht. Leider hat er damit mehr als Recht.
Ich sag ja, der hat mehr in seiner Birne als unsere Truppe zusammen.
Wieder leider, denn auf uns guckt der bestimmt nicht, vielmehr auf den chinesischen Diktator und die sind beide hart wie Stahl. Wenn ich da nur daran denke, wie der mit den Uiguren umgeht.

24.05.2022 20:44 • x 1 #145


klaus-willi
Zitat von Supanova1:
Immer diese schwoolen afrikanischen Zoophilisten.*



* Dieser Beitrag ist ein Witz

Keinen Kommentar.

Zitat von Logo:



Welcher Art Nutzen hat die Regierung?
Könnte mir höchstens vorstellen, dass man damit Dinge rechtfertigt, die vor der Wahl anders versprochen wurden und nun aus der Notwendigkeit der Krisensituation anders gemacht werden.
Mir fällt da bezüglich Gesundheitsangst z.B. die Nichtaufnahme von Schulden auf, die den Bach runter gegangen ist.
Oder die Rechtfertigung der hohen Inflationsrate. Da leidet ja das ganze Volk drunter. Wobei da wohl eher die EZB zuständig ist. Und die steht außerhalb der Regierungsverantwortung.

Man sollte auch mal sehen welche Verantwortung unsere Politiker haben.
Sie müssen es allen recht machen ,was ja garnicht geht.
Aber man kann alles auf die Presse oder die Politiker schieben ,dann muss man sich nicht selber an die Nase fassen ,was bei einem selber schief läuft.
Ich verteidige unsere Politiker nicht und sehe auch die Schwächen,aber es ist zu leicht ihnen alles in die Schuhe zu schieben.

24.05.2022 20:46 • x 1 #146


M
@Windy
Mit den Uiguren geht schon viele Jahre.
Hat sich nie jemand drum gekümmert.
Wenn die Nato sich jetzt auch noch mit China anlegt,dann mal gute Nacht.

24.05.2022 20:57 • x 1 #147


Windy
@MattWurst

Denen ist alles zuzutrauen. Geistige Umnachtung verbreitet sich bei denen so schnell wie das Gerücht über die Monkeypox.

24.05.2022 20:58 • x 1 #148


M
Monkeypox...der Name hat schon was.
Stimmt,die wirken alle ein wenig...zerstreut.

24.05.2022 21:06 • x 1 #149


Windy
Zitat von MattWurst:
Monkeypox...der Name hat schon was.

Jepp, geht mir auch schon die ganze Zeit im Kopf rum.
Jedesmal wenn ich mich ärgere, sage ich vor mich hin So ein Monkeypox.
Die sind jetzt für mich der Sündenbock für alles.

24.05.2022 21:17 • x 1 #150


M
Das Ding ist...Ich bin glaube ich in der Hochrisikogruppe für die Pox.

Bei mir laufen echt viele Leoparden rum und ich schmeiße hier andauernd Fetischpartys.
Wenn das mal gut geht...

24.05.2022 21:23 • x 1 #151


Soulclaw90
Könnt ihr diesen Russland China nato Kram nicht im anderen Thema besprechen...Ich finde es langsam nervig

25.05.2022 07:35 • x 2 #152


Feuerschale
Zitat von MattWurst:
Das Ding ist...Ich bin glaube ich in der Hochrisikogruppe für die Pox. Bei mir laufen echt viele Leoparden rum und ich schmeiße hier andauernd Fetischpartys. Wenn das mal gut geht...

wild life

25.05.2022 07:38 • x 1 #153


M
@Soulclaw90
Zitat von Soulclaw90:
Ich finde es langsam nervig


Yes Sir...

25.05.2022 09:19 • #154


miheda
Zitat von Alex_NRW:
Mag sein, dass das Szenario schon mal durchgespielt wurde.
Kann aber genau so Zufall gewesen sein,

An eine große Verschwörung glaube ich ja auch nicht, aber das wäre ein bisschen Zuviel Zufall, dass es auf das Datum genau passt?!
Aber wenn das alles ganz groß geplant wäre, wäre diese Simulation nicht ein mega geheimes Dokument ?!
Kurios ist es auf jeden Fall.

25.05.2022 09:41 • x 1 #155


Soulclaw90
Zitat von miheda:
An eine große Verschwörung glaube ich ja auch nicht, aber das wäre ein bisschen Zuviel Zufall, dass es auf das Datum genau passt?! Aber wenn das ...

Da wird man wohl nie dahinter steigen...

25.05.2022 09:43 • x 1 #156


rednaxela
Zitat von miheda:
An eine große Verschwörung glaube ich ja auch nicht, aber das wäre ein bisschen Zuviel Zufall, dass es auf das Datum genau passt?! Aber wenn das alles ganz groß geplant wäre, wäre diese Simulation nicht ein mega geheimes Dokument ?! Kurios ist es auf jeden Fall.

Wer soll sowas denn bitte veranstalten?
Ne geheime Regierung? Kann ja nur eine übergreifende Weltregierung sein, es betrifft ja nicht nur Deutschland...
Ich halte von diesen Thesen explizit nichts.

25.05.2022 09:47 • x 4 #157

Sponsor-Mitgliedschaft

Abendschein
Ich habe gestern im Internet, die Affenpocken gesehen.

25.05.2022 09:54 • #158


Schlaflose
Zitat von Abendschein:
Ich habe gestern im Internet, die Affenpocken gesehen.

Die Ansteckung übers Internet wäre eine Weltsensation

25.05.2022 10:50 • #159


Abendschein
Zitat von Schlaflose:
Die Ansteckung übers Internet wäre eine Weltsensation

Von einer Ansteckung habe ich nichts geschrieben.

Denoch sahen diese Pocken nicht schön aus, im Gesicht und am Körper.

Das wollte ich damit ausdrücken.

25.05.2022 10:52 • x 1 #160


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel