Pfeil rechts
293

kritisches_Auge
Affen sind sehr schlaue Tiere, sie haben den Pc infiziert um es den Menschen einmal zu zeigen und übertragen die Affenpocken bei Nutzung des Pcs.

23.05.2022 12:22 • x 1 #121


miheda
Ich muss gerade an den Film 12 Monkeys denken ….

23.05.2022 12:52 • #122


A


Angst vor Affenpocken Virus

x 3


Logo
Oberaffengeil

23.05.2022 13:47 • #123


Ronald47
Diese Eliten wollen uns ständig nur in Angst halten.

23.05.2022 13:59 • x 2 #124


E
Affenpocken sind nur beim Verkehr übertragbar/Austausch von Körperflüssigkeiten und dies bei Männern. Auf der RKI Seite nachzulesen.

23.05.2022 15:02 • #125


Islandfan
Zitat von Grace_99:
Affenpocken sind nur beim Verkehr übertragbar/Austausch von Körperflüssigkeiten und dies bei Männern. Auf der RKI Seite nachzulesen.

Zu einem sehr hohen Prozentsatz. Es ist nicht über die Luft wie Corona übertragbar, betroffen sind aber auch He teropaare mit wechselndem Partner und vor allem A nalverkehr. Überwiegend betrifft es aber Ho mosexuelle. Das ist weder wertend noch sonst was (was am Anfang des Threads für Diskussionen sorgte), sondern das belegen die Zahlen.

23.05.2022 15:12 • x 3 #126


E
Zitat von Islandfan:
Zu einem sehr hohen Prozentsatz. Es ist nicht über die Luft wie Corona übertragbar, betroffen sind aber auch He teropaare mit wechselndem Partner ...

Ich habs auch nicht wertend verstanden.

23.05.2022 15:16 • x 1 #127


E
Immer diese schwoolen afrikanischen Zoophilisten.*



* Dieser Beitrag ist ein Witz

23.05.2022 18:40 • x 4 #128


E
Zitat von Islandfan:
Zu einem sehr hohen Prozentsatz. Es ist nicht über die Luft wie Corona übertragbar, betroffen sind aber auch He teropaare mit wechselndem Partner und vor allem A nalverkehr. Überwiegend betrifft es aber Ho mosexuelle. Das ist weder wertend noch sonst was (was am Anfang des Threads für Diskussionen sorgte), sondern ...


https://www.fazemag.de/fetischfestival-...-vermutet/

23.05.2022 19:28 • x 1 #129


Islandfan
Gut, dass ich meine Fetishparty noch nicht geplant hatte.

23.05.2022 19:34 • x 1 #130


E
Würde mich überfordern wie ein Golfplatz, haha. Aus jetzt.

23.05.2022 19:49 • x 1 #131


rednaxela
Zitat von Alex_NRW:
Das beantwortet meine Frage nicht. Das sind übertriebene Ängste. Lässt du das therapieren und/oder nimmst Medikamente gegen die Ängste?

@Soulclaw90 hier bist du leider immer noch nicht drauf eingegangen. Schade. Aber gut.

23.05.2022 21:39 • x 1 #132


Soulclaw90
Zitat von Alex_NRW:
@Soulclaw90 hier bist du leider immer noch nicht drauf eingegangen. Schade. Aber gut

Sorry das muss ich überlesen haben.
Ja ich bin in Therapie und versuche eigentlich mit der Methode ,,lebe im Moment'' und lese fast keine Nachrichten mehr. Das gelingt mir leider noch nicht wirklich immer gut. Aus dem ukraine Thema hab ich mich ja bereits zurück gezogen

24.05.2022 06:55 • x 2 #133


rednaxela
Danke für deine Rückmeldung @Soulclaw90 .
Was ich dir noch empfehlen kann, und was mir in der Pandemie sehr geholfen hat, um dem Forum, welches ich doch sehr mag, nicht den Rücken zu kehren:

- Keine Themen die dich triggern zu eröffnen.
- Offene Themen, die dich in Angst versetzen, zu ignorieren. Und zwar nicht nur nicht öffnen, sondern auf die Igno-Liste packen (oben rechts die drei Balken -- Thema ignorieren ). So siehst du das Thema gar nicht mehr, wenn du das Forum öffnest.

Zeitweise hatte ich über 50 Themen auf der Liste, alles C-Themen, Ukraine-Thema.
Alleine schon, dass die Themen die präsent sind, füttert deine Angst. Du siehst sie und weißt, dass darin geschrieben wird. Es wird nur um so schlimmer, wenn du: In den Themen liest, darin schreibst oder noch schlimmer, solche Themen eröffnest. Das triggert, fördert die Angst und hebt dein Angstlevel. Versuch's mal, und sei da konsequent. Ein Thema wird eröffnet und hat nur entfernten Bezug dazu (wie etwa Fühle mich schlapp und im Thema selbst wird die Vermutung aufgestellt, es liegt an der Impfung vor 3 Wochen.)? Ignorieren. Da können sich andere, die in der Hinsicht stabiler sind und weniger Triggerpunkte haben, mit beschäftigen.

Habe grad gesehen, die Igno-Funktion kann man nur als Sponsormitglied nutzen. Kann ich dir wirklich wirklich sehr ans Herz legen. Es sind 5Euro, also gerade mal so viel die man zu einem Rezept für Medikamente zuzahlt. Und es hilft ungemein. Probier's mal aus.

24.05.2022 09:14 • x 3 #134


rednaxela
Und: Keine Nachrichten zu lesen ist schwer, das weiß ich auch.
Es juckt in den Fingern und sind nur ein paar Klicks, bis man den Drang befriedigt hat.

Versuch dich da auch ein bisschen zu zwingen. Es wird leichter werden.
Ich hab am Anfang alles, was mit Nachrichten zu tun hat, aus meinem Social-Media entfernt.
Facebook, Instagram, überall bin ich Nachrichtensendern gefolgt. Und jedes mal habe ich von denen die News angezeigt bekommen, wenn ich das aufgemacht habe. Schlimm, wenn man sich damit nicht beschäftigen will und kann. Also alle entfernt. Mich die ersten Wochen zudem gar nicht auf Nachrichtenseiten rumgetrieben. Das ging gar nicht. War aber auch schwer. Wenn ich was mitbekommen habe, war das so nebenbei auf der Arbeit (Radio) oder im Auto (Radio). Das war für den Anfang auch mehr als genug.

Inzwischen ist es wieder besser geworden. Erforderte aber auch Selbstdisziplin.

24.05.2022 09:19 • x 2 #135


Soulclaw90
Zitat von Alex_NRW:
Und: Keine Nachrichten zu lesen ist schwer, das weiß ich auch. Es juckt in den Fingern und sind nur ein paar Klicks, bis man den Drang befriedigt ...

Hab den Tipp mit dem spenden und ignorieren mal direkt umgesetzt.
Wie gesagt bei den affenpocken...eigentlich triggert mich die Krankheit an sich nicht aber es gibt ja im internet wieder leute die behaupten das wurde schon Mai 2021 auf der Sicherheitskonferenz durchgespielt und wird nun bewusst genutzt um die Menschen weiter einzuschränken und die Politik die versucht daraus macht zu ziehen...

24.05.2022 09:22 • #136


rednaxela
Zitat von Soulclaw90:
Hab den Tipp mit dem spenden und ignorieren mal direkt umgesetzt. Wie gesagt bei den affenpocken...eigentlich triggert mich die Krankheit an sich nicht aber es gibt ja im internet wieder leute die behaupten das wurde schon Mai 2021 auf der Sicherheitskonferenz durchgespielt und wird nun bewusst genutzt um die Menschen ...

Eben. Weil du dich damit wieder beschäftigt hast im Internet.
Ich wusste bis zum Erstellen dieses Themas gar nicht, dass das überhaupt in den Medien kursiert, weil ich davon nur noch ganz minimal was mitbekomme.

24.05.2022 09:24 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

rednaxela
Zitat von Soulclaw90:
Hab den Tipp mit dem spenden und ignorieren mal direkt umgesetzt. Wie gesagt bei den affenpocken...eigentlich triggert mich die Krankheit an sich nicht aber es gibt ja im internet wieder leute die behaupten das wurde schon Mai 2021 auf der Sicherheitskonferenz durchgespielt und wird nun bewusst genutzt um die Menschen ...

Und:
Mag sein, dass das Szenario schon mal durchgespielt wurde.
Kann aber genau so Zufall gewesen sein, dass das erst letztes Jahr gewesen ist wie es Zufall ist, dass Vorhersagen der Simpsons erschreckend oft eintreten.
Dort werden diverse Sicherheitsrelevante Themen besprochen. Vielleicht war das Thema ja mal wieder dran. Zufällig 1 Jahr, bevor es jemand hier wieder ins Land schleppt. Die Form der Pocken gibt es ja schon lange, galt hierzulande halt nur schon als ausgerottet.

24.05.2022 09:40 • #138


Windy
Na, ist dem aktuellen Schweinchen bereits die Luft ausgegangen?

24.05.2022 11:40 • #139


K
Zitat von Windy:
Na, ist dem aktuellen Schweinchen bereits die Luft ausgegangen?

wer ist denn hier ein Schweinchen?

24.05.2022 13:06 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel